Neues Logo

Ich find das sieht super aus! Also das DVD-Cover, nicht das Ding aus dem Eröffnungsbeitrag. Das ist beschissen. :wink:

Wann erscheint die DVD eigentlich? Gibts da schon 'nen ungefähren Termin?

Ich find das sieht super aus! Also das DVD-Cover, nicht das Ding aus dem Eröffnungsbeitrag. Das ist beschissen. :wink:

Wann erscheint die DVD eigentlich? Gibts da schon 'nen ungefähren Termin?

in den nächsten Wochen irgendwann…

Wie wirst du es dann vermarkten?
Wird es nur auf deiner Seite oder auch bei Versandhänlder erhältlich sein?

Den Chef können wir es als bei so einen Thema erlauben;)

Vermutlich Direktvertrieb über die Seite, weil das einfach billiger ist - ich versuche, den DVD-Preis auf 9,99 Euro zu drücken… ist aber noch NICHT sicher!

Das neue Logo ?
Ich stelle mir den neuen Vorspann von FK-TV so vor:
Man sieht eine Hand mit einer Fernbedienung. Die schaltet wie wild durch das Programm und bleibt bei diesem Bild stehen. Eine Stimme (von Fernsehkritiker) ruft “Ahh” und dann geht die Sendung los.

AND! ist das dein ernst? Oh man, der gute alte AND! :lol: :lol: :lol:

also das konzept für den vorspann klingt annehmbar.
das bild wiederum sieht aus noch schlimmer aus als dasjenige aus dem eröffnungspost >.>

mit dem Vorschlag für den Vorspann liegt der AND! tatsächlich sehr nahe an dem was folgen wird - aber das grüne Bild ist schrecklich, sorry! Wozu lasse ich mir von Profis ein Logo anfertigen, um dann am Ende sowas zu nehmen? :?

Man sollte das Datum beachten ;).

mit dem Vorschlag für den Vorspann liegt der AND! tatsächlich sehr nahe an dem was folgen wird - aber das grüne Bild ist schrecklich, sorry! Wozu lasse ich mir von Profis ein Logo anfertigen, um dann am Ende sowas zu nehmen? :?

Das mit dem Logo habe ich ernst gemeint. Die Hintergrundfarbe kann man doch noch ändern. Es war ja auch nur ein Vorschlag.

Hey Doc, welches Datum. Spielen wir „Ich gucke was, was du nicht guckst und das ist grün!“?

Ist bei euch etwa nicht der erste April?

Hey, das… das war lustig, oder? Mann, jetzt komm ich drauf. Das militante Nahkampfkücken entwickelt Humor! Zum piepen. (Entschuldige, der lag da…) Ich hoffe, du läßt nicht Federn bei dem Spiel! :smt005 (Sorry, der lag da auch rum…) Jetzt wird ein Hühnchen mit mir gerupft, oder? :totlach

PS: :ichbindoof

Mit diesen tollen Witz möchte ich euch in Erinnerung bleiben, wenn übermorgen für eine Woche nach Rom fliege :smiley:

Du hast noch 7 Min. um deine Aussage zu revidieren. :smiley:

Ne, vergiß es, wünsch dir eine angenehme und erholsame Reise. Rom ist eine tolle Stadt, genieß es und lass dich nicht stressen. Bis später!

Ach ja, und die DVD ist dann entsprechend gestylt (Vorentwurf, Änderungen noch vorbehalten):

Klasse :smt023 :smt023 :smt023 :smt023

Genial!Supergenial!

Ist das wirklich ein Zitat von DEM Oliver Kalkofe :shock:

Ist das wirklich ein Zitat von DEM Oliver Kalkofe :shock:

Ja genau DER :shock:

Ist das wirklich ein Zitat von DEM Oliver Kalkofe :shock:

Meinst du, es gibt noch jemanden mit diesem Namen? :smt017