Netzprediger Folge 1 online!

[QUOTE=rldml;328323]Ich habe mir die Folge nicht auf Youtube angesehen und wie ich es oben bereits erwähnt habe, schaue ich auch auf MG nicht den Online-Stream, sondern zähle zu denen, die sich sowas herunterladen. Und wenn ich mir die Comments in diesem Thread so ansehe, bin ich da anscheinend nicht ein mal der einzige.[/QUOTE]
Kann ich so unterschreiben - und überhaupt:
Wenn vom Produzenten in einem nicht ganz unbekannten Schwestermagazin die “Quelle: Internet” [U]im TV-Bild (Website war damals auch egal!)[/U] kritisiert wird - und bei einer vergleichbaren Situation hier gar keine Quelle eingeblendet wird… Nun: Diese Kritik muss er sich verd… noch mal gefallen lassen.
[…]

[QUOTE=Librarian;328300]Nee, herzlichen Dank auch. Ich bin bei Youtube immer extrem froh, wenn ich die Annotations im Video abschalten kann. Wenn die beim NP dann fest drin sind, kannst du dich schonmall auf das Gemotze hier im Forum einstellen. Wer sie braucht, findet sie - den meisten Leuten sind sie dagegen einfach egal und würden im Video selber bloß stören.[/QUOTE]

Dann schreibt sie in die Credits. Ist ja dann nur Copy & Paste. Irgendwo ins Video gehören die halt - jedenfalls, wenn man den Anspruch auf Seriosität erhebt.

Holgers Beitrag war sehr gut, wäre mal FKTV wieder auf diesem Niveau

Ich glaube das mit dem neuen Moderator könnte ziemlich aufwendig werden. Ich hab da zwar nichts gegen, aber ob man so eine Moderation immer in der zeit hinbekommt, die nach dem “REDAKTIONSSCHLUSS” noch bleibt?

//youtu.be/iS4z_1euvx4

Och nöö, echt jetzt? Dann möchte ich aber bitte mein Geld zurück. :ugly

Oh jeh, oh jeh, mir schwant böses. Das mit dem shitstorm wird wohl ne self-fulfilling prophecy… vorausseh
Ich besorg mir schon mal Popcorn… nicht für die Sendung - für die Kommentare danach :ugly

Na wenigstens hört man jetzt mal annähernd auf Vorschläge der Forumsgelehrten

Scheol; Oder um es noch kürzer zu machen: Produktivitätssteigerung. Könnte man auch über Rationalisierung machen. Man muss nur rausfinden, wo die Privaten ihre Moderationsroboter kaufen.

Wir wollen Nils!!! (und das ist nicht als Shitstorm gemeint!!)

Nils hat das bessere Aussehen für ein Prediger und die Konstellation “der alte Mann und das Internet” finde ich zudem interessanter, wenn Nils wiedermal beim Suchen nach Kindheitserinnerungen auf andere Seiten stösst oder beim Stöbern auf youtube zu seinem Musikwissen auf schräge Filmchen stösst.

(Entschuldigen Sie, Herr Beyermacher, dass war nicht persönlich gemeint)

:shock: „Der Alte Mann und das Internet“???

DAS ist ja mal ein genialer Titel für ein Nils-Format, from Hemingway with love :smiley: Das wäre so was wie „Sendeschluss“ oder „Retro-TV“, nur im Netz halt… Für den Zuschauer Ü30 und neugierigen Nachwuchs, das könnte sogar funktionieren - beim Studio lässt er sich das ja auch gefallen, als „alter Mann“ bezeichnet zu werden :cool:

Nur bitte: kein Silver Surfer mehr, da gibt es nur einen - das war ein Sakrileg!

Um Gottes Willen, machen die daraus ne ganze Darkviktory Sendung. :ugly
Gags auf Fußbodenniveau bis zum Abwinken. :ugly
Also dann doch lieber ein schwankender Nils…

Wenn schon künstlicher Moderator, dann fragt doch mal den HannoPeniis! Sein Wochenschau-Style würde sogar wie Arsch auf Eimer zum Format passen!

Wie man es macht, es gefällt euch nicht, wenn ihr die ganze Zeit Nils kritisiert, hat er dann vielleicht keine Lust mehr. Ich finde darkvictory super, er kann soviel für Massengeschmack machen wie er möchte, mir wäre das recht. braucht ja niemand gucken die es nicht mögen :stuck_out_tongue:

Klar, Leute finanzieren die sich öffentlich über alleinerziehende Mütter lustig machen, aber sonst gehts noch gut? :wink:
(Ja, es mag wie nachtragene Korinthenkackerei wirken, aber für mich zeigen solche Dinge sehr viel von den eigentlichen Charakter eines Menschen).

Das ist doch jetzt nicht euer Ernst? Ein virtueller Moderator, geht,s noch?
Lasst doch gleich den Schimpansen aus der Trigema-Werbung moderieren! :ugly

[QUOTE=Anchantia;329202]schwankender Nils[/QUOTE]

Ich hatte weiter oben ja schon den Vorschlag unterbreitet, Nils ein Stehpult à la Jim Sterling dahin zu stellen. Sieht gut aus, lässt ihn nicht ganz so im luftleeren Raum der Greenbox stehen und wenn er mal schwankt, kann er sich dran fest halten.

Schade, das versaut mir die ganze Vorfreude auf dieses Format. Nils hat das, wie ich finde, wirklich klasse gemacht. Der Kautschmann von DarkVictory ist zwar nett, aber das jetzt hier ist überflüssig wie ne Quietscheente im Schwimmbad.

Ich bin immer noch der Meinung dass Holger uns versucht zu trollen :wink:

Klar ist das ein Marketinggag.

In diesem Video hier sieht man bei 0:42, wie Netzprediger in Zukunft aussehen wird: http://www.youtube.com/watch?v=66PfhN9CBdY

Hat er damit argumentiert auf YouTube dass Nils ja auch weiterhin Beiträge liefern wird :ugly:mrgreen:

Ich finde, man hätte Nils als Moderator ruhig beibehalten können…
Zwar habe ich nichts gegen darkVictory, im Gegenteil. Ich finde seine Arbeit für Massengeschmack und youtube allgemein sehr unterhaltsam! Aber ich hätte mich gefreut, wenn Nils auch weiterhin „sein“ Magazin gehabt hätte; wo zwar viele Andere Beiträge zu abgeben, aber er dennoch durch die Sendung führt… Schade!

Das ist zwar kein Drama, und ich will mir auch kein Urteil bilden ohne die neue Folge gesehen zu haben!
Ich hätte wie gesagt Nils einfach nur sein eigenes Format gegönnt :slight_smile:

Warum DarkViktory? So schlecht war Nils nun auch nicht, um ihn durch den Typen hier abzulösen.

Wollte Nils nicht mehr, oder habt ihr ihm das Vertrauen entzogen? Wenn, dann sollte das gleiche für diesen Vegas gelten!!