Nervige "Promis"

[…]
Der dicke Tanzlehrer aus m osten, Detlev D. Dingenskirchen :slight_smile:
[…]

Sollte man nach über 20 Jahren nicht endlich mal dieses Ost-West-Gelabere sein lassen :roll: natürlich dürfte diese Person nicht im TV zu sehen sein und das Volk noch weiter verblöden, sich dann aber negativ über seine Herkunft (Ost-Berlin!) äußern zeugt auch nicht sonderlich von viel Charakter :smt002

b2t:
Schon seit vielen Jahren nervt mich dieser Mario Barth ganz extrem, immer das selbe Programm, hat nur verschiedene Namen dafür und er lacht ständig über seine eigenen „Witze“, sowas gehört sich nicht für einen Comedian!
Dann noch alles von DSDS, Popstars und GNTM, egal ob Teilnehmer oder Jury und Moderation.
Und dann noch ganz groß Olli Pocher: da kann man ja nicht mal ansatzweise drüber lachen, nicht mal schmunzeln, und dann macht der sich noch über Leute lustig, die sich in dem Moment nicht einmal wehren können -> aller unterste Schublade ist das!

Moment, zur Klarstellung.
das mit dem “dicken Tanzlehrer aus m Osten” hab ich nicht wegen dem Ost-West Konflikt gesagt, sondern weil mir das so im Kopf hängenblieb von Mario Barth, der seinerzeit einen standup comedy Beitrag über jenen Detlev D! S. gemacht hat und selbigen eben so bezeichnet hat.

Na ok, der Hintergrund war mir nicht bekannt. Zumindest wäre das der nächste Minuspunkt für Herrn Barth :lol: und danke für die Richtigstellung :smt023

^^ Trotzdem klingt wörkls schmallipige Forderung arg nach Studienrat Knickebein. Wenn der Detlef aus der Zone kommt, ist das Teil seiner Identität. Warum sollte man diese Tatsache nicht auch scherzhaft verwenden dürfen? Beim Dicken aus Oggersheim und dem Kerpener Kinn regt sich auch keiner drüber auf, weil Pfälzer Randgebiete und Autofahrer mit dem Kennzeichen BM (bereifte Mörder) diskriminiert werden. :roll:


naja und sämtliche c,d,e,f…x,y,z Promis, die sich doch immer wieder aus der Versenkung holen, EX DSDS Kandidaten, EX GNTM Kandidatinnen, EX Frauen von b Promis usw usw.

Das ist die allerunterste Schublade. Leute, die man glücklicherweise lange nicht mehr gesehen hat, werden als Spachtelmasse für holpriges Programm genutzt. Dann bezeichnet man sie allerdings als prominent oder Experten für die Paarungsgewohnheiten südwestphilippinischer Fruchtfliegen, wenn diese denn Thema sind.
Die Hälfte jener Namen kennt dabei kaum jemand und dennoch werden sie auf Senften getragen, weil sie sich oftmals sprichwörtlich ins Fernsehen geschlafen haben.

Und dann folg der sprichwörtliche Turkey Shoot.

Erst wird dem Promi Zucker ums Maul geschmiert und diese Persönlichkeiten in den Himmel gehoben und wenn er dann menschliche Züge zeigt, was wiederum auch Fehlerpotential einschließt, dann wird der medial fettgefütterte Truthhahn medial zur Schlachtbank geführt…
Dann zerreißt man sich das mediale Maul… tritt auf der Person quotenbringend herum, bis sich die Person wieder berappelt hat…
Ist die Turkey Shoot Phase vorbei, wird wieder positiv berichtet, bis auch diese Phase wieder endet…

Britney Spears is da ein fantastisches Beispiel…

Was mich wirklich wundert ist das noch niemand den jackson-clan erwähnt hat. Mir persöhnlich gehen joe jackson (Vater) und latoya sowas von auf den Sender. Die schlagen permanent profit aus dem Tod ihres Bruders/ sohnes
und rtl, sat1, und wie sie alle heißen, laden die fröhlich in ihre sendungen ein und unterstützen deren pseudogetrauere.
Also mal erhlich wäre mein Bruder gestorben, wäre mein letztes bedürfnis mich von Kerner im Fernsehen belabern zu lassen.

und jetzt mal zu den anderen xyz-Promis die auf den Kompost gehören:

Heidi Klum
Dieter Bohlen
Cindy aus Marzahn
Kerner
Die Taff und Galileo Moderatoren und das ganze zugehörige pack z.B: Jumbo (Ich schau echt nicht gerne offensichtlich Fressüchtigen zu, wie sie sich mit absurd großen mengen Essen vollstopfen)
Lorielle London
verona pooth
kader Loth
oliver pocher
oliver geißen und dieser eine Typ der mal bei dsds in der jury saß und jetzt immer beim geißen in den chartshows abgammelt und nix beiträgt (weiß nicht wie der heißt, soll aber musik produzieren)
das wären so die schlimmsten neben dem jackson clan

ach du meinst den alten grauhaarigen Greis Stein…
ja, was der so von sich gibt is eh Rotz, passt daher aber gut ins RTL Schublädchen…
was macht der eigentlich? hat der noch was mit Musik zu tun?
er tut zumindest immer so als hätte er den großen Durchblick, gut das tut ein Bohlen auch…

Ganz klar die ganzen Promis die andauernd bei irgendwelchen Shows auf RTL auf und ab laufen, und ihre Profi-Meinung zu Themen wie z.B “Platz 23 der beliebtesten Sänger mit Blonden Haaren” abgeben.

Lorielle London
Dirk Bach
Olivia Jones
Oliver Pocher
Oli P.
Verona und Franjo Pooth
Mario Barth
Heidi Klum

Die wollen Beachtung,sonst würden sie von ganz alleine in der Versenkung verschwinden…und was macht ihr,gebt diesen Fratzen selbst hier noch ne Plattform…ihr seid doch selber schuld. Schmeist doch den TV aus dem Fenster und gebt Ruhe…dann ists auch mit denen vorbei.

naja, man muss das schon differenzieren.

natürlich wollen die Pooths und co. dieser Welt Beachtung, aber von beachtung alleine können die nicht leben.
Schließlich werden die ganzen Promi Schergen keinen Pfennig sehen, wenn wir uns hier herablassend über a bis z promis genüsslich kaputt lachen.
davon wächst weder der Medialwert der betreffenden Personen noch deren Konto.

Und das eine zu penetrante Präsenz sich ins negative kehrt, sollte auch jedem klar sein.

ihr kennt das sicher, ihr zappt im TV rum, seht irgend ne bekannte Fresse und denkt “och ne, nich die schon wieder” und zappt entnervt weiter…

naja, man muss das schon differenzieren…

NEIN. Klare Ignoranz in ALLEN Bereichen ist das einzige Mittel.

natürlich wollen die Pooths und co. dieser Welt Beachtung, aber von beachtung alleine können die nicht leben…

Natürlich leben sie davon…weil diese Beachtung das Fundament ihrer Bekanntheit ist!!

Und das eine zu penetrante Präsenz sich ins negative kehrt, sollte auch jedem klar sein…

Schwerlich,bei dem Abschaum in den Medien, der immer frecher ,dümmer und penetranter wird und immer mehr Scheiße an die Oberfläche spült.

erkläre mir den Zusammenhang der zwischen sich zurecht das Maul über Promis zerreißen und der Einnahme von Geld besteht.

Geld kommt nur von den Gazetten, von den Explosiv Redaktionen dieser Welt…

wenn ich mich hier im Forum über die Jana Inas, Giovannis und co lustig mache, verdienen sie daran kein bisschen was…
der Medialwert sinkt sogar dementsprechend noch weiter… das Geld kommt doch von der Medienindustrie und solche Formate die das Geld für irgendwelche exclusiv Reportagen ausgeben, konsumiere ich jedenfalls nicht aktiv…

mein geld isses nich was die kriegen… also was willst du mir hier erzählen?

schließlich bin ich es nicht, der die gewissen üblichen Verdächtigen in die Gesprächsrunde reinprügelt, das sind die selber bzw. die Medienzirkel… an mir ziehn die durch ihre nichtige Präsenz einfach fruchtlos vorbei.

Würde ich ne Zeitung kaufen die die üblichen Verdächtigen behandelt, würde ich denen natürlich recht geben, aber indem ich in irgend einer form - meistens bzw. eigentlich immer irgendwie negativ - über gewisse Gestalten rede, nützt es denen gar nichts, weder medial noch finanziell…

Dann erklär mir doch bitte mal,was dieses Forum macht. Gibt es diesen Gestalten nicht auch Aufmerksamkeit,und sei es in einem anderen Rahmen?? Merkt ihr nicht,das ihr etwas karrikieren wollt was nicht mehr karrikierbar ist? Egal woher diese Parasiten der Kultur und des menschlichen Geistes ihre Aufmerksamkeit beziehen,sie wird ihnen(auch hier) zuteil,ob nun negativ oder positiv ist gleichgültig.UND DAS IST SCHON AUREICHND UND ZUVIEL!!
Nur konsquente Ignoranz in ALLEN Bereichen wird sie dahin führen wo sie hingehören…ins Nichts. Nur auf diese Weise ist das massenhafte Auftreten dieser Zombies wirklich zu unterbinden und nicht,indem ihr hier noch ihre Namen hinpinselt.

die frage ist ob die protagonisten daraus einen vorteil jedweder art ziehen können.
können sie nämlich nich weil die uns nich im griff haben.
die medien haben sie im griff weil sie bei unpassener berichterstattung gleich mit der jura keule zuhauen…

wenn ich sage, verona pooth finde ich sch… dann ist das meine meinung.

glaubst du die leute die solche trägermedien machen, mögen alle promis?
die finden die mit sicherheit auch stinklangweilig, müssen aber eine gewisse society geile klienteel bedienen weil nachfrage besteht bzw. damit künstliche nachfrage generiert wird. fakt ist, wenn man sich im netz über leute unterhält, ist das kein finanzieller gewinn für die zielperson.

und in diesen sendungen hört man nichts von wegen - autor xy findet promi z zum kotzen…

das das nur gegenseitiges anus gelecke is, sollte doch jedem klar sein. 2 koexistente galaxien die ohne einander nicht können.
also ein trägermedium, dass ohne marionetten der gesellschaft keine daseinsberechtigung hätte, während eine dritte galaxie sich dieses gehetze genüsslich anguggt.

Mag sein,soweit ist es schon richtig. Nur verstehst du mein Anliegen anscheinend nicht richtig…ich bin gegen jegliche Aufmerksamkeit für diese Gestalten!!!. Würde das von jedem beherzigt,gäbe es diese Phänomene nicht.

das ist jedoch zu linear gedacht.

wenn du das allgemein sinkende Niveau des Fernsehalltags nimmst und dich umhörst… viele sind unzufrieden, sind ruhig… und trotzdem wird genau so weitergemacht.

diese Strategie kannste auf alle nur erdenklichen Bereiche adaptieren… es ist immer das selbe…
Und die Medien machen doch da genauso schon lange mit - von wegen top 10 rankings usw.

wie wärs mit

das top 10 ranking der 10 nervigsten top ten rankings?

das ist jedoch zu linear gedacht.

Nein,konsequent!

wenn du das allgemein sinkende Niveau des Fernsehalltags nimmst und dich umhörst… viele sind unzufrieden, sind ruhig… und trotzdem wird genau so weitergemacht…

Weil es zuwenige sind. Würden zb alle eine bestimmte Person konsquent ignorieren(ich weis,das ist eine Utopie aber nur mal als Szenario) wäre innerhalb kürzester Zeit Ruhe um sie. Sie würde dafacto,weil wertlos,sang und klanglos in der wohlverdienten Versenkung verschwinden.

Hmm… irgendwo ein Stück nachvollziehbar.
Auch negative Kritik an einer Person lässt diese nicht aus den Medien verschwinden…

Man denke an “bumm bumm Boris” (was hat man sich damals das Maul zerrissen) oder eben der vor kurzem Verstorbene M.Jackson als sein Fall wegen Kindesmissbrauchs gerade frisch vor Gericht stand.

In dieser Situation, die Medien sind sich dessen bewusst, will man nicht oder zumindest nicht primär die Fans der Person erreichen sondern die Hasser, diejenigen die Person X fallen sehen wollen weil Sie ihnen seid Jahren auf den Keks geht.

Insofern verstehe ich, auch wenn ich es für unwahrscheinlich halte, das nahegelegt wird auf auch in negativer Art und Weise nicht über Personen im Rampenlicht zu sprechen.
Jemand könnte diese von uns aufgezählten Personen immerhin aufschreiben und gezielt bei eben diesen Personen nach Skandalen und Leichen im Keller suchen. Schon hat die Bild ihren nächsten Überbringer, Taff berichtet rund um die Uhr von nichts anderem und Millionen sitzen vor der Mattscheibe und sagen “jaa, endlich, der hats verdient!” und machen alles andere… aber eben nicht abschalten.

Naja, was auch immer, das dazu.

Cheers,