Nervige "Promis"

Kennt ihr das auch?

Ihr bekommt schon Plaque, wenn ihr die Stimme von jemandem hört oder sich die Bratze mal wieder gnadenlos ins Bild schiebt?

Bei mir wandelt sich das von Zeit zu Zeit, früher war Jürgen Drews für mich der absolut nervigste Promi unter der Sonne. Nicht dass ich ihn jetzt besser fänd, aber er ist zum Glück nicht mehr so präsent.

Mein neues “Objekt der Übelkeit” ist seit knapp einem Jahr schon Michael Wendler. würg

Ich ertrag den nicht, diesen möchtegern-sexy herumzappelnden, getoasteten, bescheißenden, arroganten Schlager-Prollo. Wenn ich den schon sehe - udn der grinst hier überall von Plakatwänden - kommt mir das Essen von der Namensgebungsfeier hoch…

Michael Wendler ist der Antichrist. So! zusammen mit Hauswinkelspinnen - die sind auch der Antichrist…

Im Ernst, wenn ich wahlweise mit Satan oder dem Wendler nen Abend verbringen muss, geh ich in die Hölle…
Ich ertrage den nicht…
Manchmal allerdings starre ich geradezu zwanghaft angewidert hin. So eine Faszination des Grauens irgendwie, man kann den Blick nicht abwenden…

Ähnlich verhält es sich bei Kader Loth - nur dass ich die absolut nicht ernst nehmen kann, daher beschert diese mir wenigstens regeömäßig Lacher. Beim Wendler vergeht mir selbst das…

Ich hasse Schlager, aber wenn ich den Wendler sehe, vermisse ich glatt den Petry…

So, jetzt ihr…

Wieviel Zeit hast Du? Es wäre einfacher diejenigen aufzuzählen, die mir nicht aufs Skrotum gehen.

Erst ein mal lässt sich ein Antichrist nicht mit Wendler vergleichen (Allein da dieser gar nicht so schlimm ist… also der Antichrist)
Aber um zum Thema zu kommen… nervige “Promis” gibt es wie Sand am Ostseestrand. All jene aufzuzählen wäre eine Qual, da allein der Gedanke an diese Leute reinste Zeitverschwendung ist. Aber am nervigsten für mich sind immoment diese Alida und dieser andere Proll von unserm verhassten Abzocksender 9-Live
Grund: Erst ein mal find ich es widerlich, wenn Mensch durch das Abzocken anderer Menschen an ihr Geld kommen und sich denn als Gutmenschen auftuen wollen…

Ich habe mich auf die 10 Schlimmsten beschränkt:

Oliver Pocher
Oliver Pocher
Oliver Pocher
Oliver Pocher
Oliver Pocher
Oliver Pocher
Oliver Pocher
Oliver Pocher
Oliver Pocher
Oliver Pocher

Also ich finde der mit großem Abstand nervigste und peinlichste “Prominente” ist Boris Becker. Der versucht sich mit den jämmerlichsten Sachen in die Medien zu katapultieren, und da unsere Medien, vorallem das Fernsehen, genauso jämmerlich sind, wird er auch in jeder beschissenen Sendung gezeigt!

Katie Price die ueber ihre Vergewaltigung spricht und am naechsten Tag heiratet und dann wieder ihre Fernsehshow vermarktet.
Tagtaeglich in der gratis Pendlerzeitung in London. Also von mindestens 10 Mio. Menschen gelesen…

Meiner Meinung nach ist im Moment Mario Barth der Nervigste. Seine Media-Markt Werbung ist einfach zum kotzen, und wird viel zu oft im Fernsehen und Radio gezeigt. :smt013 :smt013 :smt013

Dieser möchtegern Meckertyp bei Pro Sieben, der immer Freitags bei Taff rumgemosert hat (oder das auch noch tut?). Glatze und dumme (nicht lustige) Sprüche/Witze und Vergleiche … wie hieß der noch …

Und eher allgemein: Irgendwelche “Pro Sieben Stars”, die dann in jeder Sendung auftauchen, nur um für irgendwelchen Blödsinn Werbung zu machen - und wenn’s irgendwelche neuen “Popstars” sind oder was auch immer.

Ach, genau, und da wäre auch noch dieser Bruce Darnell und Detlef Soost(?) … die beiden kann ich auch absolut nicht ab, auch wegen ihrem “Expertengehabe” und besonders in Darnells fall wegen seiner “deutschen Sprache”. Nix gegen Ausländer, Leute mit Sprachfehler, etc. aber was dieser Typ immer wieder darbietet, sowas gehöre nik inz Fernseh’r.

.

Ach, genau, und da wäre auch noch dieser Bruce Darnell und Detlef Soost(?) … die beiden kann ich auch absolut nicht ab, auch wegen ihrem “Expertengehabe” und besonders in Darnells fall wegen seiner “deutschen Sprache”. Nix gegen Ausländer, Leute mit Sprachfehler, etc. aber was dieser Typ immer wieder darbietet, sowas gehöre nik inz Fernseh’r.

Die sind noch nicht Medien-tot? Da muss ich ja noch viel laenger mit meinem Fernsehstreik weitermachen…
Und uebrigens, hab ich mal gesehn gehabt (keine Ahnung wo ehrlichgesagt), dass dieser Bruce eigendlich problemlos akzentlos reden koennte! (PR…)

:ugly <- Der.

Also, Michael Wendler, mein ich.

:ugly

Jetzt ernsthaft, mir gehen die Z-ß Promis schon gar nicht mehr auf den Keks, da ich 1. nicht oft Fernsehen gucke und 2. mich nicht so schnell aufregen lasse, wenn ich wen sehe, guck ich kurz weg und dann wieder hin. Haha!

Letztes Mal als ich Fernsehen geguckt hab war als “Spiderman 3” lief, der Film war eigentlich ganz toll, bis auf die ständigen Werbungen. :smt017

AUhc ich hab nervigste “Promis” o<o:

Olaf Schubert
Bülent Ceylan
Johann König
Mario Barth
Till Schweiger
Johannes B. Kerner
Alice Schwarzer

Alle diesen Personen möcht eich einfach nicht mehr im deutschen Fernsehen sehen (und noch viele, viele mehr).
DIe Comedytypen, werden andauernd zu Shows eingeladen, weil sie so “witzig” sind. Und gegen die anderen 3 hab ich persönlich aus verschiedenen Gründen eine Abneigung

Elton
Stefan Raab
Till Schweiger
Dieter Bohlen
Mario Barth

Ich sag nur Inka Bause.

Noch viele viele mehr aber die meisten wurden schon genannt.

Nicht unerwähnt bleiben dürfen die hier (ich beschränke mich auf zehn)

Matthias Steiner
Freiherr zu Guttenberg
Fiona Erdmann
die Scorpions
Ina Müller
Armin Rohde
Oliver Petszokat
Heidi Klum
Mark van Bommel
Jörg Wontorra

Mein neues “Objekt der Übelkeit” ist seit knapp einem Jahr schon Michael Wendler. würg

Ich ertrag den nicht, diesen möchtegern-sexy herumzappelnden, getoasteten, bescheißenden, arroganten Schlager-Prollo. Wenn ich den schon sehe - udn der grinst hier überall von Plakatwänden - kommt mir das Essen von der Namensgebungsfeier hoch…

Michael Wendler ist der Antichrist. So! zusammen mit Hauswinkelspinnen - die sind auch der Antichrist…

Im Ernst, wenn ich wahlweise mit Satan oder dem Wendler nen Abend verbringen muss, geh ich in die Hölle…
Ich ertrage den nicht…
Manchmal allerdings starre ich geradezu zwanghaft angewidert hin. So eine Faszination des Grauens irgendwie, man kann den Blick nicht abwenden…

Und jetzt, mein Lieber, kommt “Der Wendler-Clan” auf SAT.1 über die Schüssel geflimmert! Klasse, nech? Einmal hab ich’s gesehen und denke danach schon darüber nach, einen Gastbeitrag darüber zu erstellen oder einen Beitrag darüber vom Macher zu fordern.
In der dortigen Folge auch als… hüstel… “Spezialgast”: Abzock-Singsangmakker Jürgen Milski. Oder doch Jürgen
Milzverätzki? Wer weiß das schon…

Da lobe ich mir Sendungen die zwar auf Spartenkanälen wie 3sat laufen aber gut sind.
Neueste Entdeckung: MS Franziska. Schade, morgen kommt schon die letzte Folge!
Aber auf alle Fälle besser als “Der Wendler-Mül… äh, …-Clan”!

Aha? Kann mans ich das irgendwo ansehen?

Nervigste Promis für mich: (ohne Reihenfolge)

Oliver Pocher
Gülcan
Heidi Klum
Dieter Bohlen

naja und sämtliche c,d,e,f…x,y,z Promis, die sich doch immer wieder aus der Versenkung holen, EX DSDS Kandidaten, EX GNTM Kandidatinnen, EX Frauen von b Promis usw usw.

Primär alle die von RTL und ProSieben ausgegraben werden wenn ein Event ansteht (z.B. bei “Das große TV Total Sackschaukeln” oder was da nicht mittlerweile alles gemacht wird).

  • Dieter Bohlen
  • Heidi Klum
  • Verona Poth
  • Kada Loth oder auch Lotter-Kada
  • Mario Barth (dank Media Markt)
  • Joey Kelly
  • Sonja Kraus (ganz extrem…)
  • (NATÜRLICH AUCH) Michael Wendler
  • DEESIIREE Nick

und Milliarden andere die mir, gott sei dank, nicht spontan einfallen mögen :mrgreen:

EDIT: Ich vergaß: LORENZO (oder wie er sich heute nennt: Loreene London)

Sonya Kraus
Jürgen Milski
Alida Kurras/Lauenstein (Big Brother geht ja heute wieder los. :smt011 )
Atze Schröder
Mario Barth
Detlef Soost
Bruce Darnell
Oliver Pocher
Boris Becker

Eigentlich is das ne ganz lange Liste…
jetzt willkürlich zusammengepfeffert.

Gülcan Kamps
Giulia Siegel
Naddel
O. Pocher
Lady Gaga
Giovanni und seine Blödblunse Jana Ina
Der dicke Tanzlehrer aus m osten, Detlev D. Dingenskirchen :slight_smile:
D. Bohlen
Sämliche Royals, Adelsfratzen wie dieser von Anhalt,
Tatjana Gsell
Boris Becker, nebst Bagage, diese Russin die sich von ihm hat ein Kind andrehen lassen
Der Wendler
Katy Price
ähm, wie heißt die noch, Kader Loth (oder wie Kalkofe sagt, Ladung Kot - passt ja auch)
diese Society Gestalten wie Ohoven, Lugner usw. einschl. dieser Wiener Würstchen Gesellschaft
Heidi Klum
Lorenzo, und andere DSDS Nachtgespenser wie dieser eine der von explosiv gefeaturet wird, ähm der der nich singen kann, der auf Michael Jackson macht… komm nich auf den Namen.
Kübelböck
Verona Poth