Nach 100 Folgen - Update 10 schlimmste TV-Gesichter

könnte man nicht die beiden top10-rankings schlimmsten männer frauen nach 100 folgen aktualisieren?

Ist das Deine Art in einem Forum zu schreiben?
Anmelden > komischen Satz schreiben > keine weiteren Erläuterungen > hast Du auch eine Meinung dazu…? :smt018

:roll:

Wär vielleicht passender für “Fragen an den Fernsehkritiker” gewesen, von den Usern wird dir das wohl keiner beantworten können, mir fiel allerdings auch auf das in Holgers Top 10-Ranking der schlimmsten TV-Frauen Ina Müller fehlte, die sollte da unbedingt mit rein! :ugly

Macht doch mal Vorschläge: Wer sind die derzeit schlimmsten 10 Männer und 10 Frauen im deutschen Fernsehen?

Mir fallen im Moment nur 6 Frauen und 6 Männer ein:

bei Frauen:
-> Cindy aus Marzahn
-> Helena Fürst
-> Vera int Veen
-> Britt
-> Carmen Geissens (die mit ihrem “Rooooooooooooooooobert!”)
-> Daniela Katzenberger

bei Männer:
-> Atze Schröder
-> Robert Geissens
-> der “Checker” (k.a. wie der richtig heißt - ist mir auch wurscht)
-> Rolfe Scheider
-> Christopher Posch
-> Olaf Schubert (ich kann bei dem nicht zuhören)

wieso magst du den Checker nicht ;____;

Eine, die mir da spontan in den Sinn kommt:
Für Nahost- und weltpolitische Themen gibt es ja Sascha Lobo, für Fragen rund um Knuddelz.de, Altavista und alles, was im Internet sonst noch wichtig ist, haben wir Peter Scholl-Latour - ein Pendant zu den Beiden auf einem ganz anderen (ok manchmal überschneidet es sich auch mit einem der o.g. Bereiche) Themengebiet: wann immer - in vermeintlich untrashigen Formaten - es um Sex geht, kommt man anscheinend seit etwa einem Jahr (?, auf jeden Fall schon eine Weile), an Sexkolumnistin und Dauertalkshowgästin Paula Lambert einfach nicht mehr vorbei. Wann immer sie angepriesen wird oder dies selber tut, soll der Zuseher den Eindruck gewinnen, sie sei die Einzige, die in dieser - visuell so oversexedten - Medienwelt auch Worte dazu findet.

Na schön, dann kommt jetzt meine Shitliste:
Die 10 schlimmsten TV-Frauen
1.Katja Saalfrank-Wenn die nicht bald in die “Stille Ecke” verbannt wird, brauch ich ne “Wuthöhle”!
2.Ina Müller-Ab auf den Fischmarkt oder auf die Weide zu all den anderen Büffeln, aber bitte nicht ins Fernsehen!
3.Vera int Veen-Schon bei ihrer Stimme krieg ich Karies!
4.Helena Fürst-Die Anwältin der Verarschten braucht keiner!
5.Cindy aus Marzahn-Absolute Humorkernschmelze!
6.Hella von Sinnen-siehe Cindy!
7.Carmen Geissen-Wenn ich die “Rooooooobercht” kreischen höre, könnt ich ihr die Stimmbänder ziehen!
8.Daniela Katzenberger-Da steckt noch die Botox-Spritze im Schädel!
9.Barbara Schöneberger-Bei ihrem psychotischen Froschblick krieg ich Schüttelfrost!
10:Heidi Klum-Das deutsch-US-amerikanische Model und Moderatorin – DIE blonde Quarktasche!

Die 10 schlimmsten TV-Männer:
1.Dieter Bohlen-RTL gibt ihm immer jedes Jahr die Chance seine Falten im Kameralicht zu sonnen wie ein Grottenolm der einmal im Jahr ans Licht kriecht!
2.Mario Barth-Seine Witze wurden bereits von Noah aus der Arche entsorgt!
3.Markus Lanz-fleischgewordener Teleprompter!
4.Florian Silbereisen-Die moderierende Schleimbeutelentzündung!
5.Atze Schröder-billiger Prollhumor aus dem Pott, ich kotze, Atze!
6.Thomas Gottschalk-Unterhalten, das kann er , aber nerven noch viel mehr!!
7.Peter Zwegat-Hat die Ausstrahlung einer bebrillten Büroklammer!
8.Christopher Posch-männlicher Pedant zu Helena Fürst!
9.Bülent Caylan-Bei der Klischeehuberei mit den Türkenwitzen krieg ich Fußpilz, ebenso wie bei Kaya Yanar!
10.Bill Kaulitz-Wenn man musikalisch nichts mehr zu melden hat, mutiert man eben zu einem transsexuellen Kampfgockel und setzt sich bei DSDS in die Jury!

Bei mir sind es momentan je 5:

Frauen

> Helena Fürst
> Annemarie Warnkross
> Britt
> Vera int Veen
> Constanze Rick

Männer

> Mario Barth
> Dieter Bohlen
> Daniel Hartwich
> Marco Schreyl
> Richard David Precht

Bei den Frauen müssten Helena Fürst, Britt und Vera Int-Veen auf jeden Fall mit rein, bei den Männern Daniel Hartwich und Dieter Bohlen.

Das liest sich hier wie ein “die schlimmsten RTL-Fratzen” statt eines “die schlimmsten TV-Gesichter”.

Nicht das sich diese menschenartigen Wesenheiten ihren speziellen Ruf nicht selbst hart erarbeitet hätten, aber im Grunde wäre es RTL-bashing.

Ja wir alle liiiieben RTL. :smt078

@GlobalNonsense
Sorry, aber was haben denn Ina Müller, Daniela Katzenberger, Barbara Schöneberger, Markus Lanz und Florian Silbereisen mit RTL zu tun, mit Ausnahme Lanz, der mal bei RTL war? :smt017

@GlobalNonsense
Das war abzusehen, und ich sehe das ähnlich. Da hilft es nur, dem konstruktiv entgegenzuwirken. Ich zumindest versuche es. Ohne FKTV wüsste ich ja nicht einmal um die Existenz einens Senders namens RTL.

@TV-Dragon:
“RTL” ist bei GlobalNonsense wohl eher repräsentativ (inkl. Saat1, VOX, RTLII, Wetten Dass etc) zu verstehen.

an Sexkolumnistin und Dauertalkshowgästin Paula Lambert einfach nicht mehr vorbei.

@alderschwede
Auch wieder wahr, übrigens dein Vorschlag Paula Lambert ist auch nicht schlecht, zugegeben das die mir bislang nicht sehr bekannt war aber die Alte ist ja wirklich so was zum fremdschämen!! :ugly

Ich werfe Jetzt hier einfach mal einige namen in den raum Vollkommen ohne Reihenfole
(Da mir so wenige eingefallen sind Kopiere ich mir so etwa 90% aus der Gästeliste von Markus Lanz)

Frauen:
Janine Kunze , Sarah Wiener, Désirée Nick, Christine Neubauer, Ingrid van Bergen, Barbara Wussow

Männer: Rolf Töpperwien, Joachim Llambi,

Männer:

  • Arnulf Baring
  • Peter Scholl-Latour
  • Markus Lanz
  • Ingo Nommsen
  • Dieter Nuhr
  • Harro Füllgrabe
  • Xavier Naidoo
  • Frank Buschmann
  • Christian Ortlepp
  • Wulf Schmiese

Frauen:

  • Katrin Müller-Hohenstein
  • Kristin Otto
  • Ina Müller
  • Lisa Ortgies
  • Ricarda M
  • Sibylle Weischenberg
  • Rebecca Mir
  • Jasmin Gerat
  • Jana Ina Mozzarella
  • Marina Weisband

Ricarda M

Richtig @Greggy, :smt023 der Teleshopping-Tuschkasten, die wollte ich eigentlich auch noch mit aufzählen aber ich kam nicht mehr auf den Namen! :smt025

Ricardas Problem beruht weniger auf übertriebener Schminke. Das letzte Mal, dass ich solch einen avocadoförmigen Schädel mit ausgestanzten Glubschaugen gesehen habe, waren die Bilder aus dem Sektionsraum in Roswell.

Wurde ja auch niemals erwähnt was mit den Roswell-Aliens passiert ist, vielleicht gehörte die ja zur Besatzung, der Name Ricarda M klingt ja schon wie aus dem Science Fictiom-Roman, vielleicht ist die ein Cyborg mit schlechter Tarnung! :lol:

Daniel Kreibisch (der Typ von AstroTV) muss auch rein - ich kam gestern nicht auf seinem Namen