Nach 100 Folgen - Update 10 schlimmste TV-Gesichter

Und ich habe auch noch einen Nachtrag zu den schlimmsten TV-Gesichtern:

Bei den Frauen:

Charlotte Roche-unsymphatisch, blasiert und einfach zum gruseln! :twisted:

Bei den Männern:

Marco Schreyl-Eine billige Moderations-Atrappe! :ugly

Ich würde eher fragen, wer einem sympathisch ist. Unsympathen gibts im deutschen TV zuhauf. 90% mindestens…

Unsympathen gibts im deutschen TV zuhauf.

Sicher, das würde aber zumindest bei mir nicht mehr in ein Top-Ten Ranking passen! :smt025

Ich bin auch noch für diese Tanten von Astro-TV. Also diese dürre Blonde und die dicke… keine Ahnung, wie die heißen, habe ich verdrängt.

Besonders unsympathisch ist mir auch der Nachrichtensprecher von RTL2. Aber gut, den kann man zur Not weglassen.

Ich mag Dieter Nuhr, Xavier Naidoo und Cindy aus Marzahn (bitte nicht hauen^^), von daher bin ich per se dagegen, die aufzunehmen :stuck_out_tongue:

Ach ja, bei den Frauen… wie heißt noch mal diese Nackt-Djane? google micaela schäfer! Die nervt mich auch tierisch!
Jegliche Jurybesetzung von DSDS oder Supertalent finde ich auch noch wichtig, vor allem aber daniel hartwich. ein absoluter unsympath.

gut, das wars fürs erste von mir, viele haben ja schon gute kandidaten genannt^^ wobei ich wahrscheinlich froh sein kann, einige personen gar nicht erst zu kennen^^

lg

Wenn man die Schauspieler dazuzählt, dürfen Veronica Ferres und Til Schweiger nicht fehlen.

Dann kann man bei dieser Liste auch Stefan Raab erwähnen. Er hat zwar noch gute Ideen, was seine Shows angeht, aber langsam sollte er mehr Regie führen und weniger vor der Kamera herumturnen.

Bei den zuvor Genannten habe ich jetzt einfach “schlimm” mit “nervig” gleichgesetzt. Ich weigere mich nämlich die Gesichtsform zu kritisieren, weil dafür können die Leute nun wirklich nichts. Wobei: Bei einigen Folgen könnte sich Holger selbst einreihen, weil Rasur, Hintergrund und Beleuchtung eine wirklich ungünstige Kombinatin ergeben :mrgreen:

Ich weigere mich nämlich die Gesichtsform zu kritisieren, weil dafür können die Leute nun wirklich nichts.

So hatte ich den Titel auch keineswegs gemeint. Gesicht ist selbstverständlich als stellvertretend für Mann, Frau etc. zu verstehen.

Wenn man die Schauspieler dazuzählt, dürfen Veronica Ferres und Til Schweiger nicht fehlen.

Na, dann würde ich auch gleich noch Katja Riemann mit reinnehmen, die Schmalspur-Diva nervt mich bereits seit „Bandits“ und bei den Männern eindeutig noch Manfred Krug und Charles Brauer, von deren Gesangs-Parodien im TATORT bekomm ich Ohrenkrebs!! :ugly

Das mit dem Update im Titel habe ich hingegen wörtlich gemeint.

Til Schweiger eindeutig. Er hat zwar eine gute Schauspielkarriere hinter sich, aber dennoch mag ich den Mann nicht sehen. Ebenfalls kann ich auch darauf verzichten, die Gebrüder Tokio Hotel mit all ihrem neuen Metall im Gesicht zu sehen. In Berlin hängen lauter großformatige Plakate von denen, die mir nachts Alpträume bereiten. :ugly

Ich nehme Männer und Frauen jtz einfach mal zusammen ;D :

-jegliche art von Promiexperten
-jegliche art von Astroheinis
-Dieter Bohlen
-Cindy aus Marzahn
-Bruce Darnell

ich glaube mittlerweile wäre es fast schon einfacher die personen aufzuzählen , die gut sind ;D

die Gebrüder Tokio Hotel mit all ihrem neuen Metall im Gesicht zu sehen. In Berlin hängen lauter großformatige Plakate von denen, die mir nachts Alpträume bereiten. :ugly

Wo sollen die denn hängen, diese Plakate? In welcher Ecke von Berlin wohnst du? Ich mag die Kaulitz-Brüder.

@TV_Dragon,
also nee, sorry, dem stimme ich absolut nicht zu. Brauer und Krug schlimme TV-Gesichter? Verstehe ich absolut nicht. Ich würde mir sogar wünschen, wenn solche ‚Typen‘ öfter im TV zu sehen wären.

Irgendwie gibt es extrem viele Leute, die ich nicht mehr sehen will, aber das sind dann vor allem diese ganzen verlogenen Coaching-TypInnen wie Thomas Sonnenburg, Katharina Saalfrank etc…, die mit ihrer Arroganz und Unreflektiertheit vor allem bei den ÖR auftauchen.

Die ganzen ehemaligen 9live-Geischter, die sich jetzt auf irgendwelchen Verkaufssendern tummeln und Lama-Gold-Decken, Nahrungsergänzungsmittel in Form von Algen-Tabletten, Tupper oder Uhren an irgendwelche Unbedarften verschleudern, sind mir egal. Somit sind sie weg von der Straße und mir ist es eine Genugtuung, dass sie da angekommen sind, wo sie garantiert niemals hin wollten.
Vom Milski mal abgesehen, aber der Typ ist nun wirklich noch ein ganz anderes Kaliber. Dass der Typ noch ruhig in den Spiegel gucken kann ohne sich mehrmals am Tag zu übergeben ist schon ein Phänomen. Andererseits: vielleicht tut er es ja, wer weiß?

also nee, sorry, dem stimme ich absolut nicht zu. Brauer und Krug schlimme TV-Gesichter? Verstehe ich absolut nicht.

Bezog sich hauptsächlich auf die schauderhaften Gesangsnummern aus dem Tatort, wenn Manfred Krug eines nicht hat, dann ist es Gesangstalent aber seit ein paar Jahren herscht in Sachen Manne Krug eh Funkstille! :wink:

@TV-Dragon,

auch da irrst du.
Der hat zu Zonenzeiten sehr gute Musik gemacht und mehrere Schallplatten mit wundervollen Liedern raus gebracht.
Aber ok, ist halt Geschmackssache und nicht das Thema hier.

In Berlin hängen lauter großformatige Plakate von denen, die mir nachts Alpträume bereiten.

Die hängen hier auch an diversen Bushaltestellen und Litfaßsäulen, das lässt sich wohl durch ihre Dauerpräsenz in der DSDS-Jury nicht vermeiden, neulich hab ich sogar beobachtet, wie eine Dame, die das Plakat intensiver betrachtete, Bill Kaulitz für Olivia Jones hielt! :ugly

Über diesen Typen lief letzte Woche irgendwann ein Bericht. Der Typ verdient sehr viel Geld weil er so hässlich ist, und sich etliche TV und Werbefirmen sich um ihn schlagen. Da gibt es doch wirklich eine Modellagentur für ugly People.

Moin,

nach langer Zeit habe ich mir mal wieder die alten FKTV-Folgen angesehen. Dabei lief in den ersten beiden Folgen ein Top-10-Ranking (oder sollte ich besser sagen ein Flop-10-Ranking) über die “10 schrecklichsten Frauen/Männer im deutschen Fernsehen”.

Da diese beiden Rankings vor 6 Jahren veröffentlicht wurden und inzwischen eine neue Generation an nervenden “Persönlichkeiten” im TV herangewachsen ist (Georgina) oder es sich einige inzwischen verdient haben in diesem Ranking aufzutachen (Markus Lanz), ist nun meiner Meinung nach der Moment gekommen, ein neues Ranking zu veröffentlichen. Mit Sicherheit würden auch altbekannte Gesichert wie die Cindy aus Marzan in diesem Ranking auftauchen.

Vlt. wäre es sogar sinnvoll im Vorfeld eine Umfrage mit mit jeweils 15+ Personen in den Kathegorien Frauen und Männer zustarten. Diese Kandidaten werden natürlich vom Kritiker vorgeschlagen. Um diese Umfrage möglichst interessant zu gestallten, müsste das Ergebnis natürlich geheim sein und eine mehrfache Stimmabgabe ermöglicht werden.

Bin ich absolut dafür!

Holger hat bereits nach der 100. Folge um ein neues Update der 10 schrecklichsten TV-Gesichter gebeten:
http://forum.fernsehkritik.tv/showthread.php?11040-Nach-100-Folgen-Update-10-schlimmste-TV-Gesichter&highlight=update

Aber wenn es unbedingt gewünscht wird, könnt ich meiner damaligen Shitliste aktuell noch Herbert Knebel und Matthias Richling hinzufügen, für diese Art von Brachialmumpitz wie von Knebel fehlt mir die Antenne und bei Richlings geschwurbel, pennen mir die Füsse ein! :evil: