Musik, die mir auf den Sack geht (Lästerthread)

Ich mag nichtmal Gothic-Rock, wer zum Geier hört so ne Scheisse?? :shock:

[QUOTE=menag;433415]Diese Musik geht mir auf den Sack![/QUOTE]

Böser Menag. :> Musst genauer verlinken auf http://yourerock-portal.forumprofi.de/rock-metal-portal-f4/darkwave-gothic-t62.html :>

Und das sagt WAS aus? Was die User dort hören, muss ich mir noch lange nicht anhören!

Die schlechte Musik und das schlechte Design geben sich auf der Seite doch die Klinke in die Hand. :mrgreen:

finde ich absolut indiskutabel, wenn ein User dort auf Gothic steht, soll ich ihn sperren weil ich nicht darauf stehe?

@TV-Dragon

Schau mal in den anderen Musikthread. Da habe ich dir eine kleine Liste gewidmet.

Du sperrst ihn nur, wenn er nicht Abonnent bei dir werden möchte.

[QUOTE=schmatzler;433432] wenn er nicht Abonnent bei dir werden möchte.[/QUOTE]

Was für’n Abonnoment? Falls du denkst “Dragon Rider” wäre ein Zweitnick von mir, muss ich dich enttäuschen, der User dort war in diesem Forum kurzzeitig als “Flachzange” bzw. “Ramboloid” unterwegs und steht eben auf Gothic, mir ist sowas zu düster!

Nu aber ne ernsthafte Antwort auf "Musik, die mir auf den Sack geht"

Unheilig ist wirklich zum Kotzen. Es klebt und stinkt alles daran.

Eine Band, die auch bisher nur Mist produziert hat, stelle ich hier mit einem symbolischen Liedchen vor:

[SPOILER]
//youtu.be/IpvUqzPixAU
[/SPOILER]

On Topic:

[B]Ich + Ich[/B] - die allerschlimmste Jammerlappen-Mucke, die ewig hoch- und runtergespielt wurde.

Zum Glück machen die seit einigen Jahren nix Nennenswertes mehr.

Stehen für mich auf einer Stufe mit 2Raumwohnung - 36 Grad, geh sterben.

Alternativ kann man auch den kompletten Jammerdudelpop von Xavier “Der der das Kreuz für alle trägt”.-Naidoo und seinen Söhnen Mammiheims in diese Kategorie hier einordnen!

@schmatzler
Die sind wirklich unterirdisch. Wenn wir aber von ich und ich, 2Raumwohnung etc. reden, dürfen wir auch Mark Forster nicht vergessen. :mrgreen:

Sehr unangenehm finde ich auch den Daft-Punk-Remix von Mothership Connection.

//youtu.be/HC8gY7GU3eo

Ich weiß nicht warum, aber auf mich wirkt der Song, vor allem in Verbindung zum Video, furchtbar falsch und unpassend. Vielleicht liegt es aber auch nur daran, dass Mothership Connection eins meiner absoluten Lieblingsalben ist und ich die Notwendigkeit nicht sehe, einen absolut perfekten Song zu remixen.

Inkas Jugendsünden als Frl. Menke des Ostens, bevor sie als RTL-Beischlafbegleiterin Bäuerchen kuppelte, das erinnert mich irgendwie an den Titelsong der Chipmunks. :ugly

Justin Biebers Musik! :?

“Saufen, gröhlen, reihern - Ja, wir wollen feiern” so sieht das aus wenn die elf vollgeschlauchten Saftköppe von Schramme11mit versifften Stammtischparolen versuchen auf der Erfolgswelle von Santiano mitzuschwimmen, für mehr als im Vollrausch in die Pissrinne zu göbeln, reichen die aufgerockten Spelunken-Smasher allerdings nicht aus!

Ich habe in den letzten 2 Wochen 2015 intensiv (etwa 16 Stunden am Tag) Radio gehört. Ich muss sagen, mir ging irgendwann [B][U]alles[/U][/B] auf den Sack, was da kam…

Weihnachten/Sylvester, ist halt Saisonbedingt. Ich habe nichts gegen den Shanty/Folk-Mix von Santiano, aber das diese talentamputierten Saufbolde mit dem Schankstubengefurze nur versuchen, Santiano zu kopieren ist offensichtlich, und das einfach nur unterirdisch grottig!

Richtig, Punkrocker. Rauf und runter gehört, nervt irgendwann einfach alles. Grundsätzlich sehe ich nicht die Qualität von kommerzieller Musik als solche als das Problem, sondern vielmehr die unausgeglichenen Rotationslisten der großen Radiosender. Da mag jetzt der ein oder andere widersprechen wollen, aber ich habe im Radio schon das ein oder andere Schätzchen gefunden. Als ein Beispiel möchte ich hier mal die Band Chvrches nennen. :slight_smile:

An Silvester durfte ich praktisch den ganzen Abend lang deutsche Partygröllschlagerirgendwasmucke ertragen. Hat aber zumindest den Vorteil daß es danach nur noch besser werden kann. Hoffe ich mal.