Musik, die mir auf den Sack geht (Lästerthread)

Verdammte Scheisse, das ist sowas von feierlich, das ich dazu glatt die Stalinorgel spielen würde!!
Sido bringt euch zum Fest Dinge mit, vor denen man selbst in Guantanamo Bay zurückschreckt…

//youtu.be/i-unBLOI7uM

Woah, voll aktuell.

Der Threadtitel lautet “Musik, die mir auf den Sack geht” nicht “Musik, die aktuell ist”! :roll:

Wenn ich Aggro Berlin höre, hab ich immer den Ohrwurm… wie peinlich…

Joh, das ist das klassische Niveau von Sido/Bushido, ich mach da keinen Unterschied zwischen den beiden, da die sich eh ein Gehirn teilen, nur mit dem Unterschied das der eine sein bisschen Gehirnmasse verspoilert! :cool:

nicht schlecht, ein ganzes hätte ich denen garnicht zugetraut :wink:

Remixe von Last Christmas gehen mir jedes Jahr auf den Sack! Natürlich musste die “Call me maybe”-Tante dieses Jahr mit in den Kommerz einsteigen.

//youtu.be/1Wk6pKKi0vE

Das einzige Mal, dass die GEMA-Sperren auf YouTube etwas Gutes haben. :mrgreen:

Also mir hat “Call me maybe” besser gefallen.

Mir auch.

Ich wünschte es gäbe den Tonangeber noch, das Teil hätte Nils mit viel Genuss in die Tonne geworfen :mrgreen:

Ich finde ja, die USA sollten George Michael und Andrew Ridgeley wegen des Dreckssongs nachträglich demokratisieren.

Ich liebe Last Christmas und auch 90% der anderen Mainstream-Weihnachtssongs. Euer Geflenne und Rumgeheule erquicket meine Seele. :cool:

Tja an Last Christmas und Co scheiden sich die Geister.

Ich geb zu, dass ich, wie Kirin, “Last Christmas” von Wham und sonstige Weihnachtssongs einfach liebe.

[QUOTE=schmatzler;433362]Remixe von Last Christmas gehen mir jedes Jahr auf den Sack! [/QUOTE]

Es geht in der Tat noch schlimmer, Michael Bolton und sein Schließmuskel-EntkorkerWhite Christmas erfüllt den gleichen Tatbestand der akustischen Vergewaltigung, doch zum Glück hat die Weihnachtzeit auch gleich noch das Gegenmittel dafür parat: Glühwein!

[QUOTE=Kirin;433394]Ich liebe Last Christmas und auch 90% der anderen Mainstream-Weihnachtssongs.[/QUOTE]

Ist das das einzige, was in der Irrenanstalt gespielt wird? :ugly

Das sagt der Minister des schlechten Geschmacks. Wenn ich du wäre, würde ich alle Musik, die du in “Was hört ihr grade” postest, in DIESEN Thread hier packen. :mrgreen:

Da gabs mal ne endgeile Last Christmas-Parodie von der norddeutschen Funk-Rock BandCucumber Men, leider kann ich die im Web nirgendwo finden.

Red’ keinen Quatsch. Ich poste da Trance, DnB, K-Pop, HipHop…kann ja wohl kaum alles schlecht sein. :cool:

[QUOTE=schmatzler;433407]Ich poste da Trance, DnB, K-Pop, HipHop…[/QUOTE]

Ja, aber nur das Schlechteste aus allen Genres :mrgreen:

BTT: Ich wurde vor kurzem auf die Band “Blutengel” hingewiesen, wohl in der Hoffnung, dass sie mir gefallen könnte. Das war mit das Schlimmste, was ich in meinem ganzen Leben hören “durfte”. Ich dachte immer, Unheilig wäre das peinlichste, schwulste, pathetischste, dümmste und kommerzgeilste Gesocks aus der “Schwarzen Szene”, aber Blutengel sind der destillierte Dreck des Gothic oder was auch immer das darstellen soll. Pathetische 0815-Piano-Melodien, Billigbeats vom Kirmes und Texte und Outfits, als ob der vierzehnjährige Konrad seine Tante Agathe schocken wollte. Was für eine unglaubliche Scheiße :ugly

//youtu.be/w1G-9WUgptY

Na dann bringt dieser Song meine Weihnachtsstimmung bei Last Christmas auf den Punkt! :twisted:

Blutengel war schon vor 10 Jahren scheiße.
Ich musste jedes Mal urplötzlich draußen eine rauchen, wenn der Scheiß im Club lief.
Boah ey… Grufti-Pop für anspruchslose Tanzflächenzappler.