Mitten im Leben auf RTL - Asi-TV

Hab ich erwähnt, dass ich angehender Schauspieler bin? Wobei ich nicht zwingend Fernsehen will, Bühne ist auch gut.

Also der Beitrag war sehr gut gemacht! :smt023
Auf der RTL Seite stand:“Wir sammeln die Beweise, die Ihnen noch fehlen, damit man Ihnen endlich glaubt”!
Man will hier auch mal wieder den Gaffer vor den Fernseher locken und am Ende hofft RTL dass sie sich die Köpfe einschlagen! :smt021

sorry, aber ich muss mal kurz : HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH
Ok, es geht darum. Bei Mitten im Leben geht es heute um ein Paar mit einem großen Altersunterschied.
Ich glaube 23 Jahre Unterschied (finde ich persönlich nicht schlimm). Das Paar hat Beziehungsprobleme.
Jedenfalls hat die Frau eine Freundin, die mit ihrem Freund nicht klarkommt. Dazu äußert ihr Freund sich und meint, dass die beiden einfach nicht miteinander klarkommen und dass er mit dieser Freundin nichts anfangen kann.
Daraufhin wird gesagt, dass die Freundin der Frau aussagekräftigere Gründe gibt. Und was sind das für Gründe ?
Ja, man sieht es ihm vielleicht nicht an, aber der Typ stinkt und wäscht sich nicht…
Das soll ein Grund sein ? Ich dachte da kommt jetzt sonst was… Er stinkt und mag sich nicht duschen.
Das ist doch echt lächerlich. Man die haben vielleicht Probleme :smt005 :roll:

Vor paar Tagen ging es um einen Frauentausch mit Teenies… und mein Gott, so etwas Klischee behaftetes habe ich ja wirklich selten gesehen…
Türkische Famile:
Tochter - Asichic das Paris Hilton liebt und nur Isch statt ich sagt etc.
Vater - Pascha, kündigt sich auch gleich so an
Mutter - im hintergrund immer freundlich
kleiner bruder - Frech, spielt fussball

Deutsche Familie:
Alle - Fett, leicht rasistisch, lassen überall schockolade etc. liegen, essen immer
Tochter - Emo, Faul
kleine schwester - schüchtern, will nicht so aussehen

Diese Sendung war so grausam mit Klischees überzogen… ich weiß garnicht was ich noch dazu sagen soll als: Wiederlich

Vor paar Tagen ging es um einen Frauentausch mit Teenies… und mein Gott, so etwas Klischee behaftetes habe ich ja wirklich selten gesehen…

Habe ich schon mehrmals gesehen. Soll wohl fester Bestandteil von „Mitten im Leben“ werden. :expressionless: Und ich dachte schon das es nichts krawalligeres als Frauentausch gibt. :?

Tja. Das Krawall bzw. Unterschichtenfernsehen passt sich dem Niveau der Zuschauer an. Genau deshalb schaue ich nur die Tagesschau, ZDF Expedition und die Sportschau.

Zum Thema: Aufgrund dessen was ich hier gelesen habe, ist “Mitten im Leben” genau so sinnlos wie das restliche Nachmittagsprogramm im TV.

Von der Produktionsfirma habe ich diese Woche eine Email bekommen:

[i]Re: filmpool sucht

… Familien

Für eine neue TV-Sendung suchen wir Deutschlands “verrückteste” Familie. Sie sind ein bunt zusammen gewürfelter Haufen? Sie sind DIE Patchworkfamilie schlechthin? Bei Ihnen ist kein Tag wie der andere? …dann lassen Sie uns mit der Kamera an Ihrem Alltag teilhaben. Überzeugen Sie uns, dass Sie und Ihre Familie einzigartig sind!

Am Besten schreiben Sie uns noch heute Ihre Bewerbung! Wenn Sie jemanden kennen, auf den unser Gesuch zutrifft, dann leiten Sie unsere eMail bitte einfach weiter! Wir freuen uns auf jeden Kandidaten!

Desweiteren suchen wir für die erfolgreiche - tägliche - von uns mitproduzierte Doku-Soap “Mitten im Leben” (Montag bis Freitag von 15:00 - 17:00 Uhr auf RTL) Sie und Ihre ganz persönliche Geschichte!

[b] Wichtig: Wir suchen KEINE Komparsen oder Darsteller, sondern Sie und Ihre ganz persönliche Geschichte! Besonders interessiert sind wir momentan an folgenden Themen:

  • Camper bzw. Dauercamper SPAN>
  • Deutschlands witzigste Männer- und Frauenrunde ( Kegelclubs, Bridge- oder Skatrunden…)
  • Alles rund um das Thema “Schrebergarten”
  • junge Mütter, die allen zeigen wollen, dass sie trotz ihres jungen Alters ihr Leben perfekt geregelt bekommenN>[/b]

Ihr Thema ist nicht dabei, trotzdem meinen Sie, dass Si e perfekt in das Format passen!? Einfach bewerben!! Wir werden uns auf jeden Fall bei Ihnen melden.

Stichwort: “Familie” an stephanie.wolf@tv.filmpool.de

Wichtig: Rollenangebote für unser e täglichen Formate, wie z. B. “Zwei bei Kallwass”, “Richterin Barbara Salesch” oder “Niedrig & Kuhnt - Kommissare ermitteln” erhalten Sie telefonisch und NICHT per eMail.[/i]

Falls jemand Interesse hat, da mitzumachen… :mrgreen:
Ich bekomme ständig solche Mails, seitdem vor zwei Jahren ich an einem Casting teilgenommen habe.

Bewerbe dich und wenn die Kamera kommt, führe die Sendung ab absurdum. Dann haben wir alle unseren Spaß.

An sowas hatte ich auch schon mal gedacht. Ich wollte als Hobby Schauspieler immer schonmal den schwer erziehbaren Justin spielen der den ganzen Tag in seinem dunklen mit Bierflaschen und Kippen zu gemülltem Zimmer lebt… :smt029

Ich habe da auch mal so eine Folge von gesehen und blieb aus Langeweile da hängen (lief zur der Zeit “irgendwie” nichts Besseres). Es ging um ein Paar wo der Altersunterschied ziemlich happig war. Sie war glaub ich Mitte 40 und Er ungefähr Mitte 20. Die 16 Jährige Tochter konnte den neuen Freund ihrer Mutter natürlich auf Anhieb nicht leiden, weil Er verständlicherweise ihr Bruder hätte sein können. Auch die Mutter des Mitte 20 Jährigen war strickt gegen diese Beziehung, da der Altersunterschied für sie viel zu groß war (außerdem keiften sich die beiden Damen ständig an und es fielen bei ihren Begegnungen unsittliche Wörter :x).

Nun, bei jedem Beziehungsstreit verließ der Freund immer wieder seine Angebetete und haute zu irgendwelchen Freunden ab, des Öfteren auch mal sogar zu Mutti, die ihm Schnitzel machte (daran kann ich mich noch sehr gut erinnern. Erstaunlich, was? :smt005). Dem Typen wurde klar, dass Er ohne Mama², ähm, ohne seine Freundin nicht mehr leben kann und ließ sich deswegen ihren Namen auf seinen Arm tätowieren. Gibt es einen schöneren Beweis für solch eine schrullige Liebe?

Mein Fazit: Der Typ kam mir wie ein großes Muttersöhnchen vor. Außerdem nuschelte Er die ganze Zeit oder es lag daran, dass Er sein Kinn permanent beim Sprechen auf seinen Brustkorb drückte (Er war etwas korpulenter). Seine ältere Freundin war ziemlich streitsüchtig und ständig war sie so betroffen, na jedem Streit. Sie würde ihn jaaaa soooo sehr lieben. Für mich waren die 16 Jährige Tochter und die Mutter des Muttersöhnchens die einzig Normalen. Gegen Liebe habe ich ja nichts, aber das war Laientheater unterstes Niveau.

Die echt mit abstand beste folge von Mitten im Leben war die, mit dieser total Asozialen tussi, die wie sie gesagt hat “Soapstar” werden wollte. Steckbrief von ihr: Ich glaub die war so um die 22, 2 blagen noch NIE im leben auch nur ansatzweise gearbeitet und, man kann es echt nicht anders sagen, dumm wie nur was.
Ich hab echt laut gelacht als die dann Schuaspielunterricht nehmen wollte und der Schauspiel lehrer sie gefragt hat O-Ton: “Du hast eine interessante aussprache, hast du Holländische wurzeln?” worauf sie, ich betone TODERNST, gesagt hat “ne isch häng viel mit Türken und Albanern rum”.
Kurz um, sie hat dann (denke mal mit hilfe von RTL) ne komparsenrolle bei Alles was zählt bekommen wo sie aber verkackt hat weil sie sich den satz “einmal eure Spezialität des Hauses” nicht merken konnte.
So unfassbar dumme Menschen hab ich Persönlich noch nie im TV gesehe. Die Fleischgewordene Unterschichts Debatte.

Bleibt noch zu sagen, das es mit diesem Mädchen 2 folgen gab und in der 2 rauskam das sie 33.000€ schulden hat. Sie prahlt damit noch nie gearbeitet zu haben und dies auch nicht vorhat. Um Geld zu sparen geht sie zu den Tafeln und fängt dort an die leute zu bepöbeln und schmeißt im anschluss das meiste der Lebensmittel die sie von dort erhalten hat weg. Vor laufenden Kameras. Das ist heutzutage schon fast Obszön finde ich.

tja solche “Leute” sind halt perfekt für RTL, die gehen dann von “Mitten im Leben” über “Raus aus den Schulden”, mit einem Abstecher bei der “Super Nanny” direkt zum Oli Geissen…

…schon schlimm sowas, aber was soll man mit solchen Leuten machen…

(gibt es eine Maschine die aus Assis - Treibstoff macht?)

Weil ich nicht glauben konnte das jemand Essen von der Tafel wegschmeißt, habe ich mir den Clip dazu auf youtube angesehen (Suchbegriffe: Mitten im Leben, dumm—>es war der erste Treffer :roll: )
Und bei diesen Clip gab es natürlich auch ein paar Links, z.B.:

http://www.youtube.com/watch?v=Se4NAYQv2_4&NR=1

Daniela ist wohl bereits ein kleiner Fernsehstar. :wink:

Das ist wirklich köstlich: Sie hat zwar jetzt ein Kind weniger, pinkelt dafür aber bei fremden Leuten in die Dusche.
Absolut sehenswert… Die Frau ist echt ein Unikum.

Kommentare zu: frauentausch 162 daniela 1/6

1:23 …

vielleicht komm ich ja in eine assigen Familie
hm…

2:28 …

Kinder müssen verwöhnt werden
ja klar aber wozu die Spielsachen? der Fernseher reicht doch -.-

3:39 …

jetzt guckt sie schon wieder Fernsehn, ist wohl ihre lieblings Beschäftigung
hört sich erst vorwurfsvoll an, wir dann aber seltsam („ist wohl ihre lieblings Beschäftigung“)… ehm Hallo! das ist deine Tochter müsstest doch wissen, dass das Kind nichts anderes macht…

5:00 … Daniela, 22 „Arbeit suchend“ … wirklich?..

5:54 …

Menschen, die dreckig sind, sind in meinen Augen asozial
hehe … das ist der Grund warum sie soviel putzt …

6:54 …

sie schminkt sich auch gerne
wie alt ist das Mädchen doch gleich? (meine Schwester ist 11 und darf sich nur die Fingernägel lackieren und das in nicht knalligen Farben, was ich auch absolut richtig finde!)

7:45 …

mein Kind wäre asozial angezogen
was bitte schön bedeutet asozial angezogen?

zu ihrem Traum mit den Soaps … hm naja, so steif wie die da am Anfang ihre Wohnung „präsentiert“ hat, wirds sicher noch etwas - man hat die ein Glück, dass man für Soaps eigentlich nichts können muss.

noch eine Sache :
4:54 … (vorher kam die Tochter mit einer „Winnie Pooh“ Kassette/DvD an) es läuft wieder Peter Pan… seltsam^^

und dann nochmal eine Sache zum Fernsehen: Natürlich sind diese Disney-Geschichten wie „Peter Pan“, „Cinderella“ usw. (ich z.B. liebe „König der Löwen“, den hab ich damals 8 Mal im Kino gesehn und danach paar 100 Mal zuhause auf Kassette) aber trotzdem ist es nicht richtig sein Kind vor dem Fernseher zu parken… das schädigt nicht nur das Kind, sondern ist Asozial!

MfG
Ich aka Du oder auch der Da

PS: wenn ich noch Zeit finde (könnt mir auch welche zuschicken) guck ich mir noch die anderen Teile an!

Ich habe da auch mal so eine Folge von gesehen und blieb aus Langeweile da hängen (lief zur der Zeit „irgendwie“ nichts Besseres). Es ging um ein Paar wo der Altersunterschied ziemlich happig war. Sie war glaub ich Mitte 40 und Er ungefähr Mitte 20. Die 16 Jährige Tochter konnte den neuen Freund ihrer Mutter natürlich auf Anhieb nicht leiden, weil Er verständlicherweise ihr Bruder hätte sein können. Auch die Mutter des Mitte 20 Jährigen war strickt gegen diese Beziehung, da der Altersunterschied für sie viel zu groß war (außerdem keiften sich die beiden Damen ständig an und es fielen bei ihren Begegnungen unsittliche Wörter :x).

:mrgreen: Geniale Folge!

Scherz beiseite! Ich erinner mich an eine sehr lustige Szene, in dem es hätte wirklich jedem auffallen müssen, dass das alles gestellt war:

Alle sitzen in einem Restaurant, wollen friedlich miteinander Essen und den Streit beiseite räumen. Der Friede hielt natürlich nicht lange an und das Gekeifer ging wieder los. Schließlich steht die Freundin von dem Muttersöhnchen auf und sagt: „Ihr seid alle so peinlich! Hier guckt ja jeder! In einem vollbesetzten Restaurant!“

Gut, so weit noch nichts merkwürdiges.

Doch als die Frau dann raus läuft, sieht man den ganzen Saal des Restaurants…

…und der war total leer! Keine Gäste!

:smt082

[video]http://www.youtube.com/watch?v=3zfqYN8xBB4[/video]
bei sonen Leuten krieg ich wirklich das Kotzen
und wie die Kinder auch schon bei jeder KLeinigkeit rumheulen… beim FrauenTausch sagt die Olle an die 50 Mal, dass die anderen Assis wären (jaja viele wissen ja nicht was das heißt, die wohl auch nicht…)
dabei ist sie selber das asozialste was es gibt!

so bin ersma “Pulp Fiction” gucken!

MfG

immer noch Ich

Ohh mein Gott,
Was ist das für eine Frau?
Grausam… Wer eine Organisation wie die Tafel oder ähnliche so ausnutzt und die Sachen dann auch noch weg wirft… ohh man… mir fehlen die Worte :wuerg2

Kennt einer von euch die Folge mit den “Funnyballs”? Das ist soooo lustig,ich find den Typen zum Schießen,besser als jeder Alleinunterhalter:

http://www.youtube.com/watch?v=WRrRxJA_Pb8

http://www.youtube.com/watch?v=II338ntZ … re=related

:ugly

Ich hatte mir schon gedacht, das diese Daniela so eine Assi-TV hopperin wird. Will sagen das sie jedes erdenkliche format nutzt um ihre Fresse in die Kamera zu halten. Das die bei FrauenTausch war wusst ich nicht, aber es macht auf eine eklige weise sinn^^.
Eigentlich dürfte diese Person gar nicht mehr im Fernsehen auftreten, sondern dafür sorgen, das sie ihr leben auf die Kette kriegt. Richtig asozial finde ich aber wie der sprecher mit möglichst relativierender Stimme sagt: Das ist die 4 jährige BLABLA, sie wohnt bei ihren Großeltern in Holland, weil es ihr dort besser gefällt. Das ist ja schon arglistig, sollte dem geneigten zuseher doch im laufe der Sendung auffallen, das die kleine Sozialverliererin (tut mir leid aber sie hat doch keine Chance mit der Mutter), bestimmt nicht auf eigenem Wunsch bei den Großeltern lebt. Unglaublich wie Daniela sich darstellen darf. Das Unterschichtsfernsehen bietet ja nur zu gerne die Plattform.

Und den Funnyballs typen, naja der ist zwar schräg und nervig, aber im grunde ist das noch vertretbar finde ich.

also den Funnyball Typen find ich in ordnung! Ein bisschen abgedreht aber der ist OK!

bei dieser Daniela muss man RTL schon vorwerfen, dass sie das Asoziale fördern, unterstützen und verharmlosen…
wie die das Essen wegwirft … anstatt es gleich bei der Tafel zulassen … nein (muss mich grad übelst zusammenreissen …)