Mini-Sommerkalender 2022

@VyraSelis1 danke für deinen Support. Jetzt kann Holgi das XY-Archiv nach einigen unbekannten Perlen durchsuchen.

3 „Gefällt mir“

Super :slight_smile: Bin stolz auf euch - alle 7 Türchen sind damit vergeben und die Aktion ist hiermit beendet.

Herzlichen Dank, dass Ihr so großzügig teilgenommen habt. Wirklich eine tolle Sache! :heart:

14 „Gefällt mir“

Holgi, der alte Perlentaucher :rofl:

2 „Gefällt mir“

Schön, Adventskalender jetzt auch im Sommer
also alle halbe Jahre Wünsch-Dir-was und Geld für MG :smiley:

Es durfte nicht kurz vor Ende scheitern und Holger wusste auch, dass irgendjemand das nicht scheitern lassen wird und noch nachlegt.
Dann habe ich ausnahmsweise mich für die letzten 100 m bereit erklärt.

1 „Gefällt mir“

Namenstechnisch zur Abgrenzung können wir dies „Golden Week“ nennen oder „die Sommerwoche“. Für die Zukunft.

1 „Gefällt mir“

Beim kommenden Adventskalender sollte man aber im Zeitverlauf etwas ausmisten und die Vorschläge, die reine Schnappsideen waren und für die selbst die Ideengeber nicht einen Euro springen lassen, rauswerfen. Sonst wird das zu unübersichtlich bei 40 Vorschlägen, von denen nur wenige eine realistische Chance haben (einige Türchen werden ja schon hinter den Kulissen per Mail direkt ersteigert von edlen Spendern :wink: ).

3 „Gefällt mir“

Guter wichtiger Vorschlag.

Ein kleines Regelblatt wird sicher bald dazu fertiggestellt.

1 „Gefällt mir“

Muss man fast hoffen Holger wird noch öfter verklagt :smile:

1 „Gefällt mir“

Würd mir wünschen, dass der kommende Anlass „Wir wollen in Technik/Kulisse/Personal investieren“ wäre :wink:

2 „Gefällt mir“

Los Wochos

3 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Kam das mit DHL?

Es wurden noch nicht alle verschickt, nur ein erster Schwung - also nicht wundern, wenn es nicht gleich kommt.

2 „Gefällt mir“

Ja kam per Post/DHL.

1 „Gefällt mir“

ich habe auch eins erhalten :slight_smile:

Kugelschreiber und Chippi verschickst du noch?

Meiner ist auch angekommen, hat super geklappt - ging schneller als erwartet.

Aufgebaut ist er auch schon. Lasst euch nicht von „fliegenden Steinen“ in der Anleitung foppen - die werden in späteren Bauschritten befestigt. Den gleichen Fauxpas hatte sich in den frühen Sets auch Bluebrixx geleistet :smiley:

Gruß
Christian

1 „Gefällt mir“

Wurde irgendwo erwähnt. Das Auto wurde ja nicht von MG versendet sondern direkt vom Hersteller. Die anderen Sachen kommen extra, evtl. zusammen mit anderen MG Goodies falls man ein passendes Abo hat.

logo35_feed

Link zum Sommerkalender 2022: Sommerkalender

1 „Gefällt mir“

Finde super das der Sommerkalender extra mit ner Sonne gekennzeichnet wird. Es ist nicht die Spielhallensonne ^

4 „Gefällt mir“