Mini-Sommerkalender 2022

Auf vielfachen Wunsch und weil es uns derzeit wegen der Prozesskosten auch hilft, soll es einen kleinen „Sommerkalender“ geben. Ich setze das mal auf eine Woche im Juli an, also 7 Türchen.

Es gibt für den Adventskalender 2022 bereits diverse Vorschläge - ich habe die hier mal aufgelistet und mit Zielsummen versehen. Wie immer könnt Ihr selbst hier auch editieren, eure Gebote abgeben und ggf um weitere Vorschläge ergänzen.

  • James Bond Goldeneye Remastered auf einen xenia-master Emulator (xbox360) mit marioperez007.
    Das Game und die Software für Windows kann ich zur Verfügung stellen. Wenn Mario möchte jetzt schon wenn er denn überhaupt möchte. ~830MB
    https://www.youtube.com/watch?v=sbg2xHKuyvM

Zielsumme: 500 € - Gebote: marti 50€50€gehen an Splinter Cell

  • 12-Stunden-Livestream Vorsicht Falle

Zielsumme: 500 € - Gebote: 50 Euro (1elv, gemischter 12-Stunden-Livestream wäre auch ok), 100 Euro (11111), 50 Euro (dermawie), 300 Euro (Katzenbaer250) >> KOMPLETT

  • 12-Stunden-Livestream Quiz 21

Zielsumme: 500 € - Gebote:

  • Holger moderiert eine Sendung (am Liebsten Pantoffelkino) komplett nordisch, wie in Pasch-TV Folge 345, Minute 13:45

Zielsumme: 500 € - Gebote:

  • Holger macht einen auf 9Live Moderator und macht einen kleinen Clip wo er mit Hot Button ein Quiz macht wo die Alsterfilm Leute dann anrufen und die Saftpresse von Holger schätzen

Zielsumme: 500 € - Gebote: 100€ (luecke), 70€ (Marcus Hoover)

  • LIVE-Talk Remake - Orangener/roter Vorhang livestream - Mit holger und mario.

Zielsumme: 750 € - Gebote:

  • Eine Folge Pantoffelkampf in MG (= Filmfights-Kopie) Mit Volker, Holger, Mario und Christian und/oder ggf. Lars/Rike

Zielsumme: 1000 € - Gebote:

  • Olli und Holger/Mario schauen ein paar Folgen Rentnercops

Zielsumme: 750 € - Gebote: 300 Euro (derinsider)

  • 12-Stunden-Livestream Glücksritter mit Holger & Mario

Zielsumme: 750 € - Gebote:

  • Mario spielt die Glücksritter Melodie auf dem Keyboard und stellt es zum Download bereit

Zielsumme: 300 € - Gebote:

  • 12 Stunden Livestream mit Streit um Drei.

Zielsumme: 500 € - Gebote: 100€ (Cheeseclown),

  • Holger stellt die Lieferung und Installation seines Beamers szenisch dar.

Zielsumme: 1000 € - Gebote: 100€ (luecke)

  • Holgers Beamer wird vom Händler gestohlen (Olli ist der Händler)

Zielsumme: 400 € - Gebote: 150,00 EUR (dermawie)

  • Wie wäre es mit „Reacting-Videos“ vom MG/Pantoffelkino-Team auf Filme oder Serien, die viele von ihnen noch nie gesehen haben?

Zielsumme: 750 € - Gebote:

  • PaschTV: Teil 2 Aktenzeichen XY-Quiz

Zielsumme: 750 € - Gebote: Erhöhung auf 250 Euro (ChrKruse), 50 Euro (1elv), 150 Euro (11111), 50 Euro (dermawie), 100 Euro (thorig), 50 Euro (Martilein), 100 Euro (VyraSelis) >> KOMPLETT

  • Karl Spiehs Special

Zielsumme: 500 € - Gebote: 300 Euro (wilhelm1915), 50 Euro (11111), 25 Euro (wilhelm 1915)

  • Christian und Mario kommentieren Dicktittige Vampirinnen 11

Zielsumme 300 € - Gebote: 100 Euro (ChrKruse), 150 Euro (11111), 30 Euro (C.H.1981), 20 Euro (Martilein) >> KOMPLETT

Zielsumme: 600€ - Gebote:

  • Holger spielt Mission 2 (Verteidigungsministerium) von Splinter Cell

Zielsumme: 400 € (mit manuellem Speichern nach dem 5. Versuch) - Gebote: 200 € (VyraSelis), 150,00 € (dermawie), marti 50€ >> KOMPLETT

  • Holger spielt die „Pistolenlauf-Sequenz (Gun barrel sequence)“ von James Bond nach

Zielsumme: 300 € - Gebote: 150 € (bumsti),

Livestream: 5-6 Folgen der hessischen Kultserie Firma / Familie / Herr Hesselbach (60-er Jahre)

Zielsumme: 300 € - Gebote: 300 € (koffer20) >> KOMPLETT

8 „Gefällt mir“

Mein Vorschlag wäre ( was auch sonst ) ein Special mit 5 Filmen von Karl Spiehs. Ich wäre bereit als Startangebot 300 Euro zu investieren und vielleicht haben ja einige Lust sich an dem Rest der Summe zu beteiligen. 500 Euro sollte die Gesamtsumme sein sagte Holger in der letzten MG-Direkt Folge mit Lars.

1 „Gefällt mir“

Dann trag es mit ein - du kannst den Text oben editieren.

2 „Gefällt mir“

@wilhelm1915 hab es mal so editiert, dass beide Vorschläge getrennt sind

@Fernsehkritiker wie läuft das dann mit der Zielsumme bei neuen Vorschlägen? Lassen wir es offen und du trägst es nach?

3 „Gefällt mir“

Alles klar :+1:

1 „Gefällt mir“

James Bond Goldeneye Remastered auf einen xenia-master Emulator
Keine Ahnung, ob mein Wunsch in Erfüllung geht, aber Mario braucht ein Xbox-One Controller für den PC. Geht bestimmt auch mit einem Xbox360 Controller, aber habe ich nicht getestet. Wenn keiner zur Verfügung steht, dann bitte bei mir melden.

das trage ich nach

1 „Gefällt mir“

@wilhelm1915 300 Euro für Karl Spies, respekt. Es ist dir also wirklich ernst :sunglasses:

Ich schicke mal den Livekommentar mit Christian und Mario zu den dicktittigen Vampirinnen ins Rennen :wink:

3 „Gefällt mir“

Vielleicht hab ich ja Glück und jemand finanziert den Spaß mit. Sollte es funktionieren werde ich der Runde nicht nur 5 Lederhosenfilme zumuten, sondern werde versuchen einen interessanten Mix aus einigen einschlägigen Kinofilmen zu finden.

3 „Gefällt mir“

Ein eigenes XY-Magazin (Livekommentar) mit Essenbestellungsannahmezwang, 14 täglich, 3 Stunden Sendedauer, für 1 Jahr- 3000 €

4 „Gefällt mir“

24 Live-Sendungen für á 3 Stunden? Da reichen 3000 nicht :smiley:

4 „Gefällt mir“

Der Film heißt Dicktittige Vampire 11

Einmal mit Profis :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

An Titten von Vampiren ist doch keiner Interessiert :grin:

Ich erwarte Vampirgirls und natürlich eine Filmbesprechung wie im Deutschunterricht: was wollte uns der Künstler mit den dicken Titten sagen?

Für was stehen dicke Titten metaphorisch? :rofl:

1 „Gefällt mir“

Ist doch egal, wo die Titten dranhängen. Hauptsache Titten.

2 „Gefällt mir“

Man erhöhe die Summe beliebig. Ich wette, die XY-Fans schmeißen ihr Taschengeld dafür zusammen.

2 „Gefällt mir“

Ganz sicher? :wink:
austinpowersfatbastard

4 „Gefällt mir“

Rasieren und gut is´

2 „Gefällt mir“

Für 12 Stunden Livestreams ist das Ziel 500 €.
24 * 3 = 72
72 / 12 = 6
6 * 500 = 3000.

Müsste doch eigentlich passen.

5 „Gefällt mir“

Ich könnte mit vorstellen, dass einmal 12 Stunden am Stück zu planen insgesamt mit deutlich weniger Aufwand verbunden ist, als zweiwöchentlich was zu arrangieren, da das Studio frei sein muss, die Regie zu besetzen ist usw.

2 „Gefällt mir“