Mini-Sommerkalender 2022

Wie jetzt, Du kennst Sergej nicht? :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

2015 hatte ich noch kein Abo :grin: Schaue mir gleich Olli mit Schneuzer an :disguised_face:

2 „Gefällt mir“

Ich war bis eben überzeugt, dass Olli diesen kecken Oberlippenbart auch noch in Das Studio und die Flüchtlinge trug, aber an diesem Stammtisch mit den netten Leuten der Hagebut Partei hatte er ihn schon nicht mehr.

Diesen kecken Oberlippenbart trug ich schon öfter in meinem Leben. Seit ich bei MG zu sehen bin, trug ich ihn schon 2016 und 2019. 2020 habe ich mich dann mal für einen altenglischen Backenbart entschieden, seither sind es nur noch Drei-Tage-Bärte.

4 „Gefällt mir“

Als nächstes dann mal den Robin Hood-Stil ausprobieren?
„Schnurrbart“ gepaart mit „Ziegenbock“… :wink:
grafik

3 „Gefällt mir“

Dummerweise schaue ich mir die alten Studio Folgen nicht immer chronologisch an und daher mein Irrtum. Ich hätte schwören können, dass du ihn in deinen Szenen in Das Studio und die Flüchtlinge getragen hast.

images Ich hab gerade Reiner Calmunds Frisur von 1991 mir zum Vorbild gemacht :smile:

2 „Gefällt mir“

Was soll das? Keine coolen Gamer hier unterwegs? Jetzt kommt in die Klötze, sonst gibts saures!

Ich musste Splinter Cell den Vorzug geben.

2 „Gefällt mir“

Hab das Game auf dem N64 gerne gespielt - unterstütze aber schon dicktittige Vampire und Ede Zimmermann :smile:

1 „Gefällt mir“

Mir wäre das ziemlich wuppe - aber wenn sich Leute über das Game informieren möchte,denn es sollte eines der besten N64-Titel sein:

2 „Gefällt mir“

„cool“ bin ich nicht, aber Gamer. Aber „James Bond Goldeneye“ interessiert mich nicht besonders.

Ich würd dafür zahlen, damit Holger „Animal Crossing New Horizons“ spielt. Damit er endlich versteht, welches „Kinderspiel“ beim Ordenbanditen die ganze Zeit lief :smiley:

(das hätte btw. auch deutlich mehr Unterhaltungswert beim Zuschauen als so einen bierernsten Shooter)

3 „Gefällt mir“

Aus dem Nichts holen die :older_adult::policeman: auf :smile:

1 „Gefällt mir“

Warum ist " PaschTV: Teil 2 Aktenzeichen XY-Quiz" denn so ‚teuer‘? :thinking:

Kann man evtl. nach dem ‚Stichtag‘ seinen Einsatz von ‚erfolglosen‘ Perks auf welche umschichten, die es ‚fast‘ geschafft hätten?

Holger meinte, dass der Aufwand besonders groß sei.

Fürchte, dass die hohe Summe manche abschreckt…

dachte mir schon sowas…

abschreckt

oder ‚abschrecken sol‘? :wink:

@thorig aber danke, dass du mitbietest.

Denke, dass Holger die Recherche meint…aber eigentlich ist er doch gut im Thema drin :wink:

1 „Gefällt mir“

Es ist halt viel Arbeit - aber ich bin bereit noch ein bisschen runterzugehen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich warte noch ein wenig und wenn sich dann immer noch nichts tut, switche ich mit meinen 50 € auf Splinter Cell rüber. 750€ ist viel zu viel :disappointed_relieved: Splinter Cell kostet nur 500 €.

Alternativ kann Paddy oder auch Ronny GoldenEye zocken, dann aber bitte auf 500 € heruntergehen.
Fernsehkritiker

2 „Gefällt mir“

Im Gegenteil: Dann wird es teurer :smile:

Leute, vergesst bitte nicht, dass es hier um eine Spendenaktion geht - das heißt neben den Produktionskosten muss auch noch ein bisschen was über bleiben für die Prozesskosten. Sonst hat es keinen Sinn :roll_eyes:

Hab jetzt Goldeneye auf 500 € und XY-Quiz auf 750 € gesenkt!

6 „Gefällt mir“