Mini-Sommerkalender 2022

doch für teuer Geld war mal die Botschaft hier…und das wäre Holger nicht bereit auszugeben…

sagt, MG.TV ist nicht frei. Ich denke aber, dass das heißen soll: Nicht registrierbar.

1 „Gefällt mir“

leider - Domains mit zwei Buchstaben gibt es nur mit Sondergenehmigung

2 „Gefällt mir“

aha also nicht unmöglich…ist es eine Frage des Geldes oder der Begründung?

1 „Gefällt mir“

holger knutscht vera… 100€ oder darf es mehr sein @Fernsehkritiker

1 „Gefällt mir“

Es geht nicht - und mehr ist dazu nicht zu sagen.

3 „Gefällt mir“

ok akzeptiert, dann doch besser die Domain von massengeschmack. tv für Merchandise verwenden, um nicht auf falsche Fährte zu führen…

2 „Gefällt mir“

Auch dieses wurde im Forum rauf und runter diskutiert mit dem Ergebnis, dass es nicht nur Dich verwirrt und zur Annahme verleitet, MG.tv sei eine Domain.

Und damit ist die Diskussion beendet, liebe(r) @loona

1 „Gefällt mir“

danke für deine Worte, siehe mein letzter Beitrag
Recht auf freie Meinungsäußerung schon mal gehört?

1 „Gefällt mir“

Der Domain Inhaber von MG.TV will 10 000 € .Quelle war, glaube ich MG Direkt Folge…

Also eine Falschinformation meinerseits. Da war doch irgendwas.

Ja, machen sie 500 g. Der FK würde die nicht mal für 2000 Tonnen knutschen.

Leute, Sommerkalender ist gelaufen. Steck eure Energie lieber in den Adventskalender.

p.s habe euch lieb

1 „Gefällt mir“

am besten qr code oder link kürzen

1 „Gefällt mir“

Fakenews!!! Dabei ging es um mgtv.de und das Angebot war 2400 Euro. Ich bin schwer enttaeuscht von dir @marti

4 „Gefällt mir“

lasst uns spenden

2 „Gefällt mir“

„MGTVDE“ klingt halt kacke. Und sieht auf Logos bestimmt auch nicht toll aus.

2 „Gefällt mir“

Fakenews haben auf MG keine Chance. Kostet jetzt „nur“ noch 2279 €

Habe es mal im Adventskalender eingetragen. Spende habe ich schon abgegeben.

2 „Gefällt mir“

Solltet ihr es hinbekommen, wird dich Holger dankbar sein. Selbst unser Hoster meinte, das klappt nicht.

Manchmal muss man Holger aber auch echt zum Glück zwingen. Zum Amazonlink hat er sich ja damals fast schon erst unter Androhung körperlicher Gewalt bewegen lassen. 0 Aufwand, tausende Euro über die Zeit geschenkt.

6 „Gefällt mir“

Hm…kein Türchen heute?

Jürs Meisterwerk hat nicht die FSK Prüfung überstanden. Daher kann MG den Kommentar für den Sommerkakender heute noch nicht ungekürzt senden bis die neue Genehmigung da ist.

Oder Holger/der Server/Webmaster spannt uns nur auf die Folter. Es war auf genau 18 oder 19 Uhr terminiert.