Milski bei Plasberg

Möglich ist alles, man wird es wohl erst erfahren wenn man sich die Sendung anschaut, wobei ich dann “dumm sterben” muss weil ich Plasberg noch nie mochte und auch noch nie verstanden habe warum der überall so gelobt wurde, mE ist der Mensch absolut überbewertet.

Also ich mag den Herrn Plasberg eigentlich sehr gerne und ich bin 19! Das soll schon was heißen. Er wurde mir nur ab einen gewissen Moment unsympathisch und zwar, wo Herr Westerwelle eingeladen wurde und diese Folge der Sendung perfekt auf ihn abgestimmt wurde. Das fand ich einfach schrecklich Arschkriecherisch. Ansonsten macht Er einen sympathischen und seriösen Eindruck, der Herr Plasberg.

Ich hab, bevor ich seine Sendung jemals überhaupt gesehen habe, nur gehört er wäre ein ganz “knallharter Nachfrager”. Nachdem die Sendung in der ARD lief hab ich mal reingezappt und war ob der Oberflächlichkeit und Harmlosigkeit des Hr. Plasbergs arg negativ überrascht, da war von einem “knallharten Nachfrager” aber auch rein garnichts zu sehen.

Es stimmt schon, dass die Sendung nach dem Umzug stark an Qualität abgenommen hat. Deswegen gucke ich Hart aber Fair nur noch in den seltensten Fällen.

Da liegt der Hund evtl. begraben, ich hab die vor dem Umzug ins Erste nie gesehen.

tja , solche Leute wie Claus Hinrich Casdorff sucht man heutzutage vergebens

Wäre toll, wenn der werte Herr Fernsehkritiker das in Folge 23 noch einbauen könnte. Das könnte man ja vorankündigen, mit dem Untergang des seriösen Fernsehen.

für die 23 ist das nicht mehr zu machen - aber für die 24 mit Sicherheit :wink:

Super, dann muss ich ja doch nicht “dumm sterben” da ich mir ja jede Folge von “Fernsehkritik TV” anschaue. :smt023

Fernsehkritik.tv übernimmt nun wohl den Bildungsauftrag, den die ÖR eigentlich vermitteln sollten, wie? :mrgreen:
Spaß bei Seite. Ich freue mich schon auf Folge 23 und sowieso auf die danachfolgenden. Immer wieder ein Erlebnis wert :smt023.

Ich bin ja eher durch Zufall, via youtube, auf „FernsehkritikTV“ gestossen und war vom Start weg begeistert, hat nur eine Weile gedauert bis ich mich hier im Forum angemeldet habe. :smiley:

Ich hab auch was dazu ins Gästebuch geschrieben. Jedoch kann es sein, dass kritische Texte gar nicht erst freigeschaltet werden. Ist zwar Zensur, aber das Gästebuch gehört dem WDR und die entscheiden halt, was rein darf und was nicht.

so , die Gästeliste der Sendung ist Komplett
http://www.wdr.de/tv/hartaberfair/sendu … php5?akt=1

ohne Worte

Milski? Saalfrank, äähm ich muß eben noch mal schauen auf welchem Sender das läuft. Und die Frau Bätzing geht meiner Meinung nach, auch gar nicht.
Naja da hat der Herr Pleßberg ja ne dufte Expertenrunde zusammen.

Hier, der Gästebuchbeitrag gefällt mir:

Ach Gott, es wird wieder über Verbote diskutiert. Verbote, die sowieso nichts bringen. Hat das Drogenverbot den Drogenkonsum verringert? Aber interessant, dass man einen Mann wie Jürgen Milski enlädt. Was hat der denn bitteschön für Referenzen, um an der Diskussion teilzunehmen? Weil er etwa häufig am Ballermann und bei Apres Ski Parties „singt“ und dort Komasuff Alltag ist? Widmen Sie Ihre Aufmerksamkeit lieber den skurrilen Call-In-Sendungen, wo Jürgen Milski mit Gebrüll und Lügen die Menschen zum Anrufen animiert (auch Kinder), und viele in den Ruin treibt. Aber da fehlt Ihnen der Mut!
:smt023

Au weia, Jürgen Milski als “Experte” für Alkoholkonsum… nur wie eigentlich?

Erzählt er dann, dass Alkohol seiner Karriere förderlich war? Oder dass man ihn am besten im Suff erträgt? :mrgreen:

Schade, aber der mit Abstand größte Experte zu diesem Thema weilt leider nicht mehr unter uns… Harald Juhnke hätte da wohl mehr Erfahrung… bei ProSieben hätte man ihn wahrscheinlich noch “spirituell” (Uri Geller lässt grüßen) als Gast in die Sendung geholt. :lol:

-Catboy

Die ARD kündigt Milski nun auch offiziell an:

[b]24. Februar 2009

„hart aber fair"
am Mittwoch, 25. Februar 2009, um 21.45 Uhr, live aus Berlin

Moderation: Frank Plasberg

Das Thema:
Halbe Kinder, völlig blau - helfen Gesetze gegen den Komasuff?

Die Gäste:
Heiner Lauterbach (Schauspieler; beschreibt in seiner Autobiographie „Nichts ausgelassen" u. a. seine eigenen Alkoholexzesse)
Sabine Bätzing (SPD, Drogenbeauftragte der Bundesregierung)
Jürgen Milski (Moderator und Sänger; tritt u. a. im Karneval und auf Mallorca-Partys auf)
Im Einzelgespräch: Michaela Gesch (Mutter einer alkoholkranken 17-Jährigen)

Kinder und Teenager - komatös besoffen, ein Fall für den Notarzt - auch das waren wieder die tollen Tage. Schluss mit lustig rufen deshalb immer mehr Politiker, fordern neue Gesetze und Vorschriften gegen Alkoholmissbrauch. Hilft das? Oder versagen die Erwachsenen, weil Alkohol längst zur Alltagsdroge geworden ist?

Interessierte können sich auch während der Sendung per Telefon und Fax an der Diskussion beteiligen und schon jetzt über die aktuelle Internet-Seite (www.hart-aber-fair.de) ihre Meinung, Fragen, Ängste und Sorgen an die Redaktion übermitteln. „hart aber fair" ist immer erreichbar unter Tel.: 0800/5678-678, Fax: 0800/5678-679, E-Mail: hart-aber-fair@wdr.de.[/b]

Leute, das ist eine 0800 Nummer, das heißt sie ist kostenfrei. Also alle bitte anrufen

Leute, das ist eine 0800 Nummer, das heißt sie ist kostenfrei. Also alle bitte anrufen
Aber nur, wenn man nicht O2 hat und kein Festnetz mehr…vom Handy sind diese Nummern auch teuer :smt012

nich ganz laut http://de.wikipedia.org/wiki/Freephone muss das gespraech auf fuer den anrufer aus dem mobilfunk kostenfrei bleiben. der besitzer kann aber mobilfunk sperren auf der nummer.

Leute, das ist eine 0800 Nummer, das heißt sie ist kostenfrei. Also alle bitte anrufen

Sollen wir da jetzt alle anrufen und sagen, dass so ein niveauloser Mensch wie Jürgen Milski in dieser Sendung nichts verloren hat, oder wie? Und geht so eine E-Mail, wie diese auch:

Warum kommt der 9-Live-Moderator Jürgen Milski, der für das Gegenteil von Niveau steht in eine eigentlich seriöse Sendung, wie hart aber fair?
:mrgreen: