Milski bei Plasberg

Wie ich grad gelesen hab, ist am Aschermittwoch Jürgen Milski zu Gast bei Frank Plasberg! Thema: Halbe Kinder, völlig blau -helfen Gesetze gegen den Komasuff? Das wird sicher lustig. Bin gespannt, ob Herrn M.s Nebentätigkeit zur Sprache kommen wird :smt011

hab ich mal ins Gästebuch der Sendung ( hoffentlich wirds Freigeschaltet ? ) eingetragen !
http://www.wdr.de/tv/hartaberfair/sendu … php5?akt=1
( weitere Mails werden folgen und ich werd versuchen während der Sendung telefonisch durchzukommen !!!

[b]die Seriosität der Sendung geht immer mehr den Bach runter !! wie sonst kann man einen “Abzocker” und “Lügenbaron” wie Hr Milski eine Plattform in einem solchen TV-Format geben ???

Dieser Mann zockt u a auch Kinder und Jugendliche ab , hat ein gutes Einkommen das er mit seinem Gegröhle vor allem denen zu verdanken hat die schon zu 99% einen im “Schiff” haben !

Eine Figur wie Hr Milski hat im ÖR TV nichts zu suchen

so bitte nicht Herr Plasberg !!![/b]

Gute Idee! Ich hab auch mal meinen Teil eingetragen, falls er nicht freigeschaltet ist, hier:

Ein Milski hat im ÖR Fernsehen genausowenig verloren wie ein Schürmann, was noch der größere Skandal ist! Auch wenn er zum Thema Suff und die Folgen sicher ein kompetenter Gesprächspartner ist. Seien Sie versichert, dass wir das genau beobachten werden!

Ist das Fette Dein Eintrag?
Selbst wenn er nicht freigeschaltet wird, irgendwer wirds lesen. :smt023 Und übernimm Dich nicht mit dem Versuch bei Plasberg durchzukommen, das kann teuer werden :smt005

gut das dieses Thema jetzt einen eigenen Thread hat :smt023
ja , das fette ist mein Eintrag und das Zuschauertelefon ist kostenlos (Telefon: 0800/5678-678) Ich würde es aber auch versuchen wenns 24 Cent/Min kostet !!

Also wenn DAS wirklich stimmt, dann hat die Sendung endgültig jede Seriösität verloren…

vielleicht haben sie den guten Mann auch schon ausgeladen ? hat doch schon einigen Wind verursacht :wink:

Ich habe eh so langsam den Eindruck, man wolle aus Hernn M. eine art vorzeige F-Promi machen. Immer wenn er im Fernsehen auftritt kommen so kommentare in die richtung “vom Fordfließband zum erfolgreichen Sänger” " trotz Mega Ruhm auf dem Boden geblieben" etc.
Hart aber Fair fand ich schon lange unseriös, aber jetzt ists wohl endgültig im Boulevard Sektor angekommen.

Wenn er dort tatsächlich auftritt, dann hoff ich mal als teil der Problematik (Spaßgesellschaft, Flatrate Partys, zum trinken animieren etc). Aber wahrscheinlich wird er als Kompetenz in sachen Jugend und Alkohol dargestellt.

Also wenn DAS wirklich stimmt, dann hat die Sendung endgültig jede Seriösität verloren…

auf seiner Homepage steht der Termin noch :mrgreen:
http://www.der-juergen.de/

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass der kommt. Wer da seinen Senf zu was gibt scheint ja ohnehin egal zu sein.

:shock: Ein fehlerloser Eintrag wäre wohl imageschädigend. :smt016

Scroll mal bei der M Seite weiter nach unten, da hätte Herr Reich Ranicki wieder ein neues Buch zum zerreissen,
denn die beiden blödblinsen Heesch & Lauenstein haben ein Buch verbrochen. :?

Also was da für Geschichten im Umlauf sind.

Das Jürgen seit vielen Jahren die TRAUMWOLKE unterstützt, ist jedem bekannt. Am vergangenen Wochenende erfüllte Jürgen dem geistig behinderten Jens (19) seinen Traum.

Was bezweckt der Jürgen damit? Das die, die ihn bei 9Live sehen sofort denken: „Och, das ist doch der liebe Jürgen, der gerne Menschen in Not hilft. Also ne! Der macht nix böses!“

da hätte man auch gleich Willi Herren einladen können ! :mrgreen:

PS: im WDR Gästebuch erscheint mein Eintag leider nicht :smt009 :mrgreen:

da hätte man auch gleich Willi Herren einladen können ! :mrgreen:

PS: im WDR Gästebuch erscheint mein Eintag leider nicht :smt009 :mrgreen:

Ich wollte schon sagen, dass ich ihn nicht gefunden habe. Und wenn wir gleich schon mal dabei sind, wen sie alles einladen könnten. Wie wäre es mit Mickey Krause? Der hat bestimmt auch noch eine Menge dazu zu erzählen.

aber mal Back to Toppic ! sollte der Jürgen wirklich in der Sendung sein so hoffe ich das in Folge 23 noch etwas Luft ist !?
da versucht man solchen Leuten das Wasser abzugraben und dann tauchen sie in einer relativ seriösen Sendung auf ?

Wäre toll, wenn der werte Herr Fernsehkritiker das in Folge 23 noch einbauen könnte. Das könnte man ja vorankündigen, mit dem Untergang des seriösen Fernsehen. Okay, der Untergang war schon, aber das jetzt auch die letzten Instanzen auf den Mainstream-Zug aufspringen?

Jürgen hat bestimmt einen Gesangsauftritt in der Sendung mit seinem Coverdes Liedes „Wenn ich eimal traurig bin, trink ich einen Korn…“ :wink:
Nein wahrscheinlich nicht. Aber das ist doch ein ganz schöner Widerspruch, auf der einen Seite so ein Lied zu singen und auf der anderen Seite gegen Alkohol argumentieren zu wollen oder?

Ach du heilige schei**! :smt005. Das könnt ich mir echt gut vorstellen. Der Jürgen singt sein Lied und das Publikum klatscht begeistert mit! Aber um mal als einziger Optimist hier an die Sache ranzugehen, vielleicht wird Er sich seriös beim Plasberg verkaufen. Wer weiß?

Aber das ist doch ein ganz schöner Widerspruch, auf der einen Seite so ein Lied zu singen und auf der anderen Seite gegen Alkohol argumentieren zu wollen oder?

Ob es sich dabei um einen Widerspruch handelt ist dieser Person wahrscheinlich sowieso Jacke wie Hose.

kann ja auch sein das er als Befürworter des „Alkoholkgenusses“ eingeladen wurde ? Nach dem Motto " laß den Kiddies doch ihren Spaß" ?! :wink: