Milski bei Plasberg

Eine e-mail wird von der Redaktion vielleicht einfach ignoriert. Falls es aber jemand (ich kenne die Sendung nicht gut genug, um zu wissen, ob es das gibt) live ins Studio kommt, hören viele Menschen diese Kritik. Man darf natürlich nicht vorher sagen, dass man Mislki kritisieren will, sondern irgendwas wie: Ich war selbst mal Alkoholiker…

http://www.wdr.de/tv/hartaberfair/sendu … php5?akt=1

Thema: Halbe Kinder, völlig blau - helfen Gesetze gegen den Komasuff?

vielleicht lässt sich ja was draus machen. :slight_smile:

So eine Schande aber auch…Hm bin mal gespannt wie Er sich in der Sendung versucht rauszureden… Villeicht wie am Schluss dieses Videos. Viel Spaß beim hören. (Heinz erhard würde sich bei dieser Verunstaltung sicherlich im Grabe umdrehen) :smt006

[video]http://www.youtube.com/watch?v=KyIL3AcpPv8[/video]

P.S. Trinkt ja nur Apfelschorle?!..Wers glaubt, Bitte:>[video]http://www.youtube.com/watch?v=DidcFwcW__M[/video]

teilweise gesponsert von abgezockten Menschen

wer in Deutschland schlau ist der schafft es auch :roll:

[video]http://www.youtube.com/watch?v=Yrd7k6fUUIo[/video]

Eine e-mail wird von der Redaktion vielleicht einfach ignoriert.

Mal sehen, ich habe jedenfalls erstmal diese Mail zurückbekommen:

Liebe „hart aber fair“- Zuschauerin,
lieber „hart aber fair“ - Zuschauer,

vielen Dank für Ihr Interesse an unserer Sendung!
Wir freuen uns darüber, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Frage, Meinung oder einen Themenvorschlag per E-Mail mitzuteilen.

Angesichts der Fülle an Zuschriften ist es uns jedoch leider nicht möglich, jede E-Mail direkt persönlich zu beantworten oder in die Sendung einzubringen. Wir versichern Ihnen jedoch, dass keine Mitteilung ungelesen bleibt.

Falls Sie konkrete Fragen haben, werden wir uns natürlich nochmals bei Ihnen melden.

Wir würden uns freuen, wenn Sie „hart aber fair“ auch weiterhin als Zuschauer begleiten.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre „hart aber fair“-Redaktion

Mal sehen, was daraus wird.

man muß solchen Figuren wie Milski einfach das Handwerk legen . Mit einem Auftritt bei einem seriösen Format spielt man diesem Honk noch voll in die Karten . ( was ein Blick auf seine Homepage beweist denn da kommt so ein Auftritt gerade recht )
Ekelhaft wie er die Leute “abzockt” und sich an alles dranhängt um ne schnelle Mark zu machen ( siehe den Podolski Song etc )
Ich persönlich hab vor jeder Dame des “horizontalen Gewerbes” mehr Achtung und Respekt als vor so einem “Künstler”

Jemand der die Intelligenz eines Schifferklaviers hat will uns in einem Format wie HaF etwas erzählen ?? So jemanden soll man “ernst” nehmen ??? Der würde für ein paar Euro sogar etwas über das Apollo 11 Projekt zum Besten geben

Allerdings geht dem Jürgen sowas am Arsch vorbei wenn er am Monatsende auf seine Kontoauszüge blickt !! :smt013

ekelhaft !!!

ich weiß zwar jetzt noch nicht wie der Auftritt heute Abend wird , aber freue mich schon auf Folge 24 von FK !

Es geht grad los.

Er trinkt also keinen Alkohol mehr. :mrgreen:
Ist er nicht mehr trautig seitdem er Leute bescheisst?

Lol der kann doch am besten mit der Saalfrank (oder wie diese Kinderterroristin heisst) einen Saufen gehen. Vielleicht kommt dann bei den beiden mal was gescheites ausm Kopf.

der ist so dumm der Typ :smt009

Allgemein hört man bisher viel Unsinn… Beispiel gerade der DFB-Spot und der Spruch “der Werbespot ist ja nicht für die Zielgruppe, daher hat das keine Wirkung auf Kinder und Jugendliche…”

Da kann der noch so im Anzug sitzen, wenn da schon die Einblendung kommt “9 Live Moderator und Party-Sänger”, kann ich den bei so einem Thema wie “verdorbene Kinder” nicht ernst nehmen.

Ich musst grad umschalten, weil ich bei solchen Heuchlern einfach Aggresionen bekommen, ich hätte am liebsten ins Kissen gebissen.
Daneben steht wie gewohnt ein Plasberg, der einfach nicht den Arsch hochkriegt, um dann einen Milski mal festnageln zu können.
Die Disskusion ist sowieso nichtssagend wie nur was… da könnt man echt grad anfangen zu trinken.

Naja gab schon schlechtere Sendungen von Plasberg. Der Lobbyist war etwas ätzend, aber im großen und ganzen gings.

Kann es eigentlich sein, dass Milski sich in den letzten 45 Minuten garnicht mehr zu Wort gemeldet hat?

Kann es eigentlich sein, dass Milski sich in den letzten 45 Minuten garnicht mehr zu Wort gemeldet hat?

Ich sag ja, im großen und ganzen gings ^^

In der Anmoderation wurde doch gesagt, dass er der Meinung ist, dass es nicht so schlimm ist, wenn man mal einen über den Durst trinkt.

Aber vor der Sendung hieß es ganz anders, das er überhaupt nicht trinkt!
Mir geht es darum das er nur Lügt selbst Banalste Kleinigkeiten, ob in Interviews/9live/ oder seine Videos!
Sieh dir mal Zombs Videos an alle beide hintereinander, in seinem Musikviedeo sagt er zum Schluss: "ICH TRINKE GAR KEIN ALKOHOL! Und das zweite Video bzw. INTERVIEW von RTL, sitzt er mit seinem Kumpels und Säuft ein…

Hi,
gestern, nach der Champions League, hab ich ein wenig durchgezappt und bin dann bei den ÖR ´s hängen geblieben. Genauer gesagt bei der Sendung “Hart abe Fair”. Das Thema war “Jugendliche und Alkoholismus”.
Mir hat es fast die Sprache verschlagen als ich gesehen habe, wer da neben den Politikern mit am Tisch sitzt:
Die Super Nanny und Jürgen Milski haben doch tatsächlich in einer Talkshow bei den ÖR´s mit diskutiert!!!

Leider bin ich zu spät gekommen um noch was aufzeichnen zu können, und im Internet hab ich bis jetzt auch nichts gefunden, aber vielleicht kann man noch irgendwo nen Ausschnitt aus der Sendung finden!

Edit TV-Unke: Threads vereint. Bitte benutze demnächst die Suche-Funktion.