MG Tour - Frankfurt - Mitfahrgelegenheit gesucht! (2. Oktober)

Ooh :smiley:

1 „Gefällt mir“

„Oh hey, kennst du zufällig auch dieses Massengeschmack?“

1 „Gefällt mir“

@Mitchbove Nee, wenn dann eher Thomas Hornauer und seinen Kanal Telemedial … der Spruch hat mit MG nicht direkt etwas zu tun… Holger hat ihn lediglich zitiert, mit ihm telefoniert und Reactions gemacht…

1 „Gefällt mir“

Aber MG verkauft die T-Shörts

1 „Gefällt mir“

Die T-Shörts… soso - und wo genau soll dieses „T-Shört“ im MG-Shop zu finden sein? Ich finde es nicht.

Gefunden habe ich nur:

grafik

2 „Gefällt mir“

Gibts nen Grund hier Drama zu machen?

Ist vielleicht aus einer alten… Kollektion!

1 „Gefällt mir“

@Mitchbove Ich mache kein Drama… ich habe dich lediglich (wie so oft) darum gebeten, deine Aussagen mit Quellen zu belegen. Du bölkst nämlich immer irgendwas ins Forum und verkaufst es dann als deinen „Fakt“ - der aber keiner ist.

8 „Gefällt mir“

Gott sei Dank weit weg von dieser Community, ist ja mal wieder nicht normal hier.

Dann ist die Shirt-Idee halt von MG und es ist ein privater Druck, dramatisch.

1 „Gefällt mir“

Vor, während und nach dem Auftritt war die Stimmung überall total entspannt. Einige kannten sich durch MG offenbar auch schon länger und waren froh, sich bei der Gelgenheit mal wieder zu treffen. Ich weiß nicht, warum du immer so trollig bist, die Community ist jedenfalls das Gegenteil davon.

10 „Gefällt mir“

Nö, den Schuh zieh ich mir einfach grad nicht an, ihr wolltet nur irgendwas nit-picken. Ich hab hier gerade nicht „rumgebölkt“.

2 „Gefällt mir“

@anon12014276 Ok, dann mache ich jetzt folgenden „move“, reiche dir die Hand und schlage vor, dass wir einfach beide dieses T-Shört weder kaufen noch tragen werden :wink: Schönes Wochenende.

2 „Gefällt mir“

Leider nicht :sweat_smile: was auch daran lag, das ich halt ne Umhängetasche und die „Premiumabo“-Karten um den Hals getragen habe
Das hat man deswegen nicht gut gesehen… :sweat_smile:

Ja, das sollte eher zeigen, dass ich Fan der ersten Stunde bin! :wink: :nerd_face:

Das Shirt ist/war aus dem FKTV-Shop damals! :wink:
Alles offiziell! :wink:

5 „Gefällt mir“

Ja wow, man hat mir also auf der Basis von gar nichts mal wieder Bullshit und Trollerei unterstellt. Was hab ich zuletzt noch so schlimmes gemacht? Ach ja, ich wollte mit Étienne in den Europa-Park, das war auch ganz pfui.

1 „Gefällt mir“

das ist mir alles zu verwirrend und bräsig, aber ich muss das jetzt wissen: wer hatte nun recht, mitchbove oder der andere dude?

2 „Gefällt mir“

Ich finde gut, dass du es verstanden hast, aber einfach nochmal lesen willst, dass ich recht hatte. :heart:

Ich? :sweat_smile:

Also, das was ich geschrieben habe, stimmt schon. Das Shirt habe ich damals zu FKTV-Zeiten gekauft. ^^

Du hast geschrieben - Achtung ich zitiere:

Aber MG verkauft die T-Shörts

und das ist einfach nicht richtig. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Herrje, sie hat halt ein „e“ vergessen…

@eldorado ich will, dass mein Account hier wieder gelöscht wird. Mir wurde bekanntlich vor ein paar Monaten ein Defibrillator implantiert und ich brauche so unnötige Provokationen nicht mehr in meinem Leben. Ich wollte mich hier nur ein bisschen nett beteiligen.

1 „Gefällt mir“

Nun ist ja alles geklärt. Man könnte jetzt den ganzen Spam entfernen.

4 „Gefällt mir“