MG Tour - Frankfurt - Mitfahrgelegenheit gesucht! (2. Oktober)

6 „Gefällt mir“

Die Fotos mit Dir und Holger sind schön geworden. :slight_smile: Ich stelle Sie einfach hier ins Forum :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Schönen Gruß besonders an @stammi , @BenVegas , @Sprechplanet ,Malte , @James_Pond, @marioperez007 und natürlich den @Fernsehkritiker

9 „Gefällt mir“

Vielen Dank für den schönen Abend gestern, war super Lustig. Alle waren super nett und freundlich. Danke für die Fotos :slight_smile:

9 „Gefällt mir“

Herzlichen Dank liebe Martina !! :nerd_face::+1:t2::pray:t3:

3 „Gefällt mir“

„Das MG-Sommerhaus der Stars“ :joy:

Ich fands mega gestern, auch wenn ich leider die 15% von @eldorado nicht gewonnen habe … :sob: :stuck_out_tongue:
Alle MGler waren wie immer super freundlich und standen geduldig für Bilder und interessante Gespräche bereit, herzlichen Dank dafür! :heart_eyes: Auch einige sympathische ForumsnutzerInnen endlich Mal persönlich zu treffen, hat mich sehr gefreut.

Hier auch noch einige Eindrücke von mir:

6 „Gefällt mir“

@etiennemza und @eldorado scheinen aber wenig Interesse am Plebs zu haben. :point_up:

1 „Gefällt mir“

Auch wenn das auf den Bildern ggf. so wirkt, in der Realität haben die sich ebenfalls gerne unter das „Plebs“ gemischt. :slightly_smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Ich hätte nicht gedacht Rang 6 zu erreichen , danke geht auch an Malte der sich zu mir gesellt hatte und bisschen geholfen hat weil sein Handy nicht einloggen wollte :smiley:

Bei der Impro Folge Das Studio hab ich tränen gelacht das war so gut.

Mein Handy hasst diese Lichtsituartionen. Das ärgert mich immer. Ist allerdings auch nur ne Knipse und kein Iphone oder DSLR

Ich kann ned lachen auf Bildern, ich hatte aber gute Laune keine Sorge. War eher besorgt ob die Person mit meinem Handy klarkommt… 1 war die hand im Bild und das einzige hier was gut geworden ist.

Himmel meine Haare führen ein eigenleben

Man beachte die Wand ;D

6 „Gefällt mir“

Der ängstliche Etienne.

6 „Gefällt mir“

Für dich hätten wir uns natürlich Zeit genommen. :innocent: Aber wo warst du?

1 „Gefällt mir“

Das hat Étienne aber anders gesagt :sob:
Dann schuldet er mir jetzt wirklich eine Einladung auf den Hamburger Weihnachtsmarkt!

1 „Gefällt mir“

kann ich bestätigen :grinning:

2 „Gefällt mir“

Dann teile ich hier auch mal meine Eindrücke, wenn es alle hier schon tun!^^ :smiley: :nerd_face: :innocent: :sweat_smile:
War ein toller Abend mal wieder; und ich hoffe, gestern war es genauso schön in Köln! :smiley:

13 „Gefällt mir“

@IzluNAT
Ahh ich wusste doch woher den Namen kenne, das Avatar Bild kann ich jetzt zuordenen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Richtig! :smiley: Schön, dass wir uns auch mal gesehen haben. :innocent:

2 „Gefällt mir“

Was ich beim ersten Bild erkenne: Eine rüstige, interessierte Dame, die sich bei Mario nach den Noten für die Glücksritter-Melodie erkundigt.

2 „Gefällt mir“

Aber wo warst du denn nun?

1 „Gefällt mir“

Ich glaub das war stammi :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gab es eigentlich viele Reaktionen auf dein Polo-Shirt („Telefonsex ist AIDSsicher“)? Könnte mir vorstellen, dass man darüber leicht ins Gespräch kommt.

1 „Gefällt mir“