MG Tour - Frankfurt - Mitfahrgelegenheit gesucht! (2. Oktober)

Hier kann zusammenfinden, wer für die MG Tour in Frankfurt am 2. Oktober eine Mitfahrgelegenheit oder Mitfahrer sucht. Teilt in in eurem Post am besten direkt mit woher ihr kommt und ob ihr eine Mitfahrgelegenheit sucht oder selbst Fahrer seid.

Anschließend können die Details per Direktnachricht geklärt werden (Profil > Nachricht).

Tickets und Infos zum Event in Frankfurt: Frankfurt - Die Käs

2 „Gefällt mir“

Als jemand der nur 25km weg wohnt , kann ich euch nen Tipp geben mit dem Parken.
Fahrt über die A66 Richtung Frankfurt bis Abfahrt Enkheim wo sie auch endet und durch die Borsigallee führt.
Hier biegt ihr and er Ampel links ab und fahrt gerade mal paar hundert Meter und biegt links ab ins Park & Ride Borsigallee. Dort könnt ihr 24h für 2€ Parken und direkt gegenüber mittig zur U4 /U7 Krupstrasse einsteigen. Die U4 fährt bis nah an die Haltestelle wo die Käs ist. Tageskarte für Frankfurt lohnt ab 2 Fahrten und kostet ca, um die 6€ ( mit DE Ticket eh kein Thema) . U bahn fährt bis in die Nacht .Hessencenter ist viel zu teuer dort länger als 1h zu Parken , kann ich nur abraten von.
Idealerweise mit den ÖVPN kommen, der innerhalb Frankfurts gut ausgebaut ist.
Wer früher kommt kann die Chance nutzen direkt nach FFM rein zu fahren Konstabler Wache liegt direkt einige Stationen weiter.
Genau kann man von Hauptbahnhof FFM gut mit U-Bahn hinkommen. Gerne suche ich euch da die Richtige Bahn raus wenn ihr Hilfe braucht.

4 „Gefällt mir“

genau da werde ich morgen parken (Borsigallee) :wink: Danke noch mal

2 „Gefällt mir“

Gerne doch ich werde vor 18 uhr beim BK aufschlagen ,ders an der gelben Jet Tankstelle gegenüber Krupstrasse und etwas zu Abend essen. Fals wer Bock hat mal hallo zu sagen , man kann mich im grunde nicht verfehlen. Hab nen Schal , Kampftasche mit Metal Band Patches und Lange blonde Haare.

2 „Gefällt mir“

Werde mit Öffis anreisen und das letzte Stück mit dem Taxi, wohne ja nicht weit. :slight_smile:

Gute Reise!

3 „Gefällt mir“

Die Rasselbande ist unterwegs:

9 „Gefällt mir“

Die Glücksritter sind unterwegs. :musical_note::notes::musical_note::musical_note::musical_note::musical_note::musical_note::musical_note::notes::notes::musical_note::notes:

3 „Gefällt mir“

Muss natürlich wieder an dem Tag passieren, an dem ich mit der doofen Bahn fahren muss.

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“


War Super nur der Zeitdruck den die Käs gemacht hat war echt Schade. Hat aber riesen Spass gemacht alle mal zu Treffen . Und bin fasziniert gewesen wie viele mich erkannt haben.
Falls ihr sowas nochmal machen wollt wäre was mit Hotel oder „jugendherbergs“ Anschluss klasse so hat man och etwas mehr Zeit zusammen zu sitzen. Witzig wäre auch sowas wie ein Sommercamp mit Lagerfeuer und Grill Abend .

12 „Gefällt mir“

War ein cooler Abend!
Viel Spaß allen in Köln heute :slightly_smiling_face:

11 „Gefällt mir“

Hallo ihr Lieben, ich bin hier im Forum eher stiller Mitleser, aber möchte mich nach dem Abend gestern auch mal zu Wort melden. :slight_smile: Es hat riesigen Spaß gemacht und es war wirklich interessant den ein oder anderen in Person zu sehen. Das MG-Team war super drauf und zum Pläuschchenen bereit :smiley:

Ganz liebe Grüße, Martina (war alleine gestern da und trug ein gelbes Shirt :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Hallo Martina,

schön, dich mal wieder im Forum begrüßen zu dürfen und dass dir die Veranstaltung gefallen hat.

@Lunalight @MGFR danke euch beiden für die Einblicke! Da werden sich viele, die nicht dabei waren - so wie ich - freuen.

Liebe Grüße!

5 „Gefällt mir“

Die Pimmelpiraten auf großer Fahrt :grin:

PS: War ein mega Abend gestern in Frankfurt

7 „Gefällt mir“

Danke für die Bilder. Wer noch welche hat, gerne posten. Wir freuen uns darüber.

6 „Gefällt mir“

James Pond und Malte geben sich die Ehre :wink:

5 „Gefällt mir“

Ich hab’s ja auch nicht so mit Bildern, hab auch keine Selfies mit Leuten gemacht.

Anfang :slight_smile:

Ende :frowning:

8 „Gefällt mir“

Hallo Martina! Das freut uns sehr, dass es Dir gefallen hat. Wie ist das Foto geworden? Würde mich freuen, wenn Du es mir bitte senden könntest. Herzlichen Dank und liebe Grüße aus Köln, Mario. :nerd_face::+1:t2::pray:t3:

5 „Gefällt mir“

Auch ich fand den Abend gestern großartig! Dankeschön

6 „Gefällt mir“

OK , einen hab ich noch.
Das Selfie mit Mario gestern darf ich der Welt nicht vorenthalten :smile:

PS: Hatte nicht gedacht, das du so ein Riese bist, lieber Mario.
Ich wusste, du bist groß - aber gegen dich bin ich (177) ein Hänfling :upside_down_face:

7 „Gefällt mir“