MG-Livetour im Oktober 2023 - bitte lesen!

Das hättet ihr wohl gern … für 100 EUR nicht mal n Foto mit den Angehörigen des Plebs machen zu müssen.

image

1 „Gefällt mir“

Schade, dass die erste Frage keine Mehrfachauswahl zulässt. Habe für Hannover gestimmt, aber auch Köln wäre für mich in Ordnung.

1 „Gefällt mir“

Wir sind zu ihnen gekommen, um ihnen mitzuteilen, dass dass filmische Werk von Karl Spiehs für alle… :clap: :clap: :lars: :mario: :holger: :volker: :tada: :tada:

1 „Gefällt mir“

…außer Wilhelm1915 vollkommen irrelevant ist.

So ist es, mein Lieber! :wink:

2 „Gefällt mir“

:rofl: :rofl: :rofl: :+1:

1 „Gefällt mir“

Hab mich gerade gefragt, ob es Die Supernasen Filme auch in die DDR -Kinos geschafft haben, aber falscher Thread um darüber zu debattieren.

  • 27% Köln
  • 16% Frankfurt
  • 13% Keine dieser Städte käme für mich in Frage
  • 11% Hamburg
  • 9% Stuttgart

Die MG-Westdeutschland-Tour. Einmal links runter und wieder rauf nach Hamburg.
Hamburg - Münster/Ruhrgebiet - Köln - Frankfurt - Stuttgart und zurück. Die restlichen Regionen kann man sich offenbar schenken, es sei denn, man organisiert bei/mit Ingo Lenßen in Konstanz ein Treffen oder für den fröhlichen Provinzler mit der Schweizer Fanbasis eines in Basel .

Raum Frankfurt wäre für mich auch machbar da kann wen fragen der mich hinfährt or mit Zug /Bus / Sbahn hin ( hab kein Auto). Zwischen 10- 20€ son ticket wäre ok noch muss aber noch ÖPVN einrechnen hier und ders superteuer im RMV

Hannover oder Berlin wäre auch toll! Köln / Frankfurt wäre zu weit weg.

Bis dahin ist doch das Deutschland-Ticket für 49€ da :wink:

3 „Gefällt mir“

Ich bin zwar in der Schweiz, aber je nach Datum ein kleiner Städtetrip in eine noch unbekannte Stadt wäre ev. eine Option für mich. Mal schauen, wann welcher Event ist.

1 „Gefällt mir“

Berlin 5 % :frowning: zuviel kulturelle Angebote wohl hier…

11.2 10% Berlin 4. Platz wieder! ich habe wieder Hoffnung

4 „Gefällt mir“

Vorausgesetzt dort gibt es einen passenden Veranstaltungsort, wäre nicht Ulm für den Süden eine gute Alternative? Wenn es sowieso im Süden nicht so viele Zuschauer sind, die Interesse haben, könntet ihr doch damit die Stuttgarter und Münchner an einem Ort Zusammenbringen? Sind jeweils um die 1 Stunde mit dem ICE von Stuttgart und München nach Ulm. Oder wäre das für die entsprechenden Teilnehmer der Abstimmung schon zu weit?

EDIT: Auch Verkehrsmäßig mit dem ICE Halt und der A8 und A7 sehr gut angeschlossen.

Wien sollte auch in der Umfrage enthalten sein

1 „Gefällt mir“

Hallo
Da ich aus Ostbayern komme,
wäre nur Nürnberg eine Option
für mich. Alles andere ist zu weit.
:raising_hand_man:

1 „Gefällt mir“

Wie gesagt: Wir können da nicht jeden Wunsch erfüllen. Es hängt auch davon ab, ob wir passende Locations finden, wie teuer Anfahrt und Unterkunft sind etc

4 „Gefällt mir“

Ich bin tatsächlich jetzt auch durch eine MG E-Mail aufmerksam geworden, sonst hätte ich wahrscheinlich nicht sofort mitbekommen :smiling_face_with_tear: :+1:t3:

2 „Gefällt mir“

Oh ja da wäre ich auch für ins Ruhrgebiet, da ich selber dort wohne (Essen) und die Nachbarstädte sich gut erreichen lassen mit der Bahn (ohne Auto)

1 „Gefällt mir“

Hat MG-TV wirklich so wenig Fans in Österreich (bin ich vielleicht sogar der einzige/letzte meiner Art?)

Wenn das so weitergeht, werden wir mal eine eigene Veto-Sendung brauchen, in der wir den strukturellen Rassismus von Hr. Holger Kreymeier gegen die kleinen Nachbarn im Süden behandeln :wink:

Wien oder Linz wäre schon ein Hit, da könnt ich mein Kommen zusagen :slight_smile:

Oh ja Ruhrgebiet wäre klasse. Gruß aus Duisburg. Aber auch Düsseldorf wäre eine Option.

2 „Gefällt mir“