Massengeschmack-TV Shop

MG Livechat


#1

Der Chat hat beim Replay der Live-Aufzeichnungen einen enormen Delay, 5min oder so.


Technische Fragen zu forum.massengeschmack.tv
#2

Ja, leider konnte bei der letzten Folge der Startzeitpunkt nicht exakt festgehalten werden. Mit den nächsten Updates am Chat und der Livesendungen (mitte Januar) wird das aber automatisch passieren. Dann sollte auch das ständige Neuladen bei Verspätungen ein Ende haben.

Die vorherigen Aufzeichnungen sollten aber relativ genau sein.

:alexa: :alexander: :olaf: :nils: :viola:


#3

Ist es angedacht (bzw. technisch überhaupt machbar) diesen Chat-Replay in den finalen Veröffentlichungen der Livestreams mit einzubauen?

Danke!
Gruß
Christian


#4

Der Knopf mit dem man Privatnachrichten an das Studio schicken kann, ist optisch nicht als Knopf zu identifizieren. Daher schlagen in jeder Direkt-Folge Leute auf, die nicht verstehen wie man Direktnachrichten verschicken kann. Irgendein kleiner Hinweis, oder zumindest ein deutlicherer Knopf-Style wäre wünschenswert :slight_smile:

knopf


#5

Kann man seinen Chatnamen eigentlich irgendwo mal ändern? Ich habe ganz zu Beginn meines Abonnements mal einen gewählt, den ich jetzt gerne durch meinen Forennamen ersetzen würde.


#6

Ja, das geht: /nick Name


#7

herzlichsten, hat geklappt