Technische Fragen zu forum.massengeschmack.tv

Nodebb sagt mir garnicht viel, gibts die nicht auch als kostenlose Version? Sieht jedenfalls ziemlich langweilig aus!

Ich bin dafür, die Idee zu verwerfen und stattdessen auf fluxBB zu setzen. Alle lieben PHP. :stuck_out_tongue:

@tv-dragon: Ich habe ein Deja vu.

Oops… :ugly

Es kann nicht jeder so ein modernes Bleeding Edge Design haben wie Verbalkonter :ugly (scnr).

Wieso verfärbt sich der Tab blau?
Das passt 0 zur Seite.

Welcher Tab verfärbt sich denn Blau?

[QUOTE=Rynam;464383]Welcher Tab verfärbt sich denn Blau?[/QUOTE]
Der vom Forum.:ugly

Ob das wirklich ein Bug im Forum ist? Bei mir tritt das jedenfalls nicht auf. :?

Das sieht doch eher systemgeneriert aus. Also OS oder Browser…

Weder Win 10, noch Vivaldi machen das von alleine.:wink:
Kommt von den Webseiten, aber man kann Vivialdi auch anweisen „Das Farbschema der Webseite übernehmen“ nicht anzuwenden, aber das gilt global und sieht nicht schön aus.

Wurde etwas an der Signatureinstellung geändert? Die Option Signaturen anzeigen ist aktiviert, es wird aber nüscht angezeigt. :?

EDIT.Ah, nu funzt dat ja. :stuck_out_tongue:

Kann es sein, daß das SSL-Zertifikat kürzlich abgelaufen ist oder sowatt?
Mein Browser warnt mich neuerdings ständig, wie wenig vertrauenswürdig diese Seite ist.

Das kann natürlich auch andere Gründe haben :mrgreen:

Scheint seit 21.05 ein neues Zertifikat zu geben:

Chrome beschwert sich ein wenig weil HTTP und HTTPs gemixt wird

Kann man nicht für alle die Ihr Abo kündigen wollen ein Formular aufbauen, das einen Standard Post macht so was wie

Ich verlasse FKTV weil:
[ ]Dieser Kommerzialisierung
[ ]Zu wenig Relevanz
[ ]Dem Golenia

1 „Gefällt mir“

Dann aber bitte auch für alle Neuanmeldungen hier die Option auf auto-post:

Ich bin FKTV-Zuschauer der ersten Stunde und habe mich jetzt extra hier angemeldet, um Holger zu sagen,
[ ] dass früher alles besser war
[ ] dass früher vieles besser war
[ ] dass früher einiges besser war

[QUOTE=STaRDoGG;490963]Scheint seit 21.05 ein neues Zertifikat zu geben:[/QUOTE]
Hm, bei mir nicht :lol:

Wahrscheinlich weil du auf http://forum.massengeschmack.tv gehst und nicht auf https://forum.massengeschmack.tv

[QUOTE=Icetwo;490968]Kann man nicht für alle die Ihr Abo kündigen wollen ein Formular aufbauen, das einen Standard Post macht so was wie…[/QUOTE]
Nein. Dazu ist das Forum ungeeignet.

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: MG Livechat