Massengeschmack-TV Shop

MG-ler und Mini Sprechplanet


#1

Bei einigen Teammitgliedern ist ab sofort ein Mini-Sprechplanet verfügbar. Ein Kurzinterview für die bekannten Gesichter war ein Wunsch der Community und bietet neuen Abonnenten auch eine bessere Übersicht. Wir hoffen, dass wir bald auch die fehlenden MG-ler noch abdecken können.

Im Zuge dessen haben wir auch endlich eine eigene Seite für jedes Teammitglied freigeschaltet. Mit Verlinkung bei den jeweiligen Clips

Mit Interview:
https://massengeschmack.tv/host/Holger+Kreymeier
https://massengeschmack.tv/host/Mario+Perez
https://massengeschmack.tv/host/Nils+Beckmann
https://massengeschmack.tv/host/Olaf+Brill
https://massengeschmack.tv/host/Volker+Robrahn
https://massengeschmack.tv/host/Chirley
https://massengeschmack.tv/host/Lars+Golenia
https://massengeschmack.tv/host/Julian+Schlichting
https://massengeschmack.tv/host/CF
https://massengeschmack.tv/host/Chris


#2

Findet man diese Teamübersicht auch irgendwo auf der MG-Seite?

EDIT: Ahhhh, man finder die Hosts nur auf der jeweiligen Clipseite. Naja, das ist auch was MG fehlt, wenn man da komplett als Neuling auf die Seite geht, findet man weder eine Übersicht über die angebotenen Formate und Moderatoren und man muss extrem viel herumklicken um überhaupt mal zu erfahren was so im Angebot ist.


#3

Leute, ich bin von den Socken. Die Mini-Interviews sind der Wahnsinn und eine ganz hervorragende Idee! Hab ich mir immer schon gewünscht und ist verdammt wichtig für neue Abonnenten, um euch ein Stück weit besser kennen zu lernen. Aber auch für mich als älterer Fan ein wahrer Genuss!

Dickes, dickes Lob!


#4

Oh, vielen Dank dafür :purple_heart:
Damals bei der Adventsnacht fand ich den Mini-Sprechplanet schon eine tolle Idee und das jetzt mit allen zu sehen, freut mich sehr :relaxed:


#5

Toll gemacht, das sollte noch besser sichtbar sein auf der Page.


#6

Kommt, wir haben bei einigen aber noch ein paar Baustellen.


#7

Bin noch nicht durch mit allen Mini-Sprechplaneten, aber kann jetzt schon sagen, dass es eine sehr gute Idee war die kleinen Vorstellungen der Macher von MG auf die Seite zu setzen. Danke!


#8

Ich find’s geil! Tolle Idee und schön umgesetzt


#9

Super Feature! Da kamen sogar paar neue Infos raus über die besagten Personen


#10

Auch von mir großes Lob an die Mini-Sprechplaneten. Ich hoffe, die fehlenden Mitarbeiter werden auch noch interviewt. Spontan fallen mir in die Richtung Thomas, Fam. Schikowski, die Hoaxillas und Adam ein. Ja, auch Adam, weil er nach aktuellem Stand ab Herbst wieder vor der Kamera aktiv sein wird.


#11

Riesen Lob! Genau das Richtige! Ich hoffe ihr setzt diesen positiven Trend ab September fort!


#12

Sehr schöne Idee! Jetzt müsstet ihr nur noch dafür sorgen, dass die Interviews von der Homepage aus bequem abrufbar sind.


#13

Sehr schöne Interviews. Julian macht das wie immer fantastisch.


#14

Laut der Icons, an welchen Formaten der jeweilige Mitarbeiter beteiligt ist, hab ich grad gesehen, dass Mario jetzt sogar bei Fernsehkritik mitmacht. Gefällt mir. Gute Entscheidung. Glückwunsch.


#15

Cool, wusste ich auch noch nicht… :joy::rofl::joy::rofl::joy:


#16

Ich freue mich schon auf Deinen ersten Beitrag.


#17

Ich glaube, das liegt daran, dass Du beim Live-Kommentar warst und dieser FKTV untergeordnet ist. :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile:


#18

Super gemacht ! Gefällt mir extrem gut


#19

Bitte versteckt das nicht so. Ein Punkt im Hauptmenü mit “Team” oder so und man findet es direkt.
Geil wäre es gewesen, wenn sich Julian (per Schnitt) selbst interviewt hätte.


#20

Genau, oder per Greenscreen die beiden Julians zusammenschneiden! Wie Kalki in der Mattscheibe!

Danke dass meine Idee (Ich hatte damals “Vorstellseiten” angeregt) nun so extrasupertoll umgesetzt wurde!

Dickes Lob!