MG Interaktiv eingestellt

Trotzdem kann man ein wenig mehr Respekt davor haben, dass jemand sich die Arbeit gemacht hat. Kritik kann man auch freundlicher und weniger herablassend formulieren.

6 „Gefällt mir“

Nord oder Süd?

Alle ALDIes - auch die Ost- und West-ALDIes ! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das ist jetzt aber auch kein Anlass zu spammen. :wink:

Alter wie respektlos kann man eigentlich sein?! Lern erstmal die Umgangsformen, bevor du dich hier kommunikativ einbindest!

EDIT:
Vor allen Dingen mit nem Zweitaccount hier Kritik äußern ^^

EDIT2:
Und mich jetzt privat noch dazu nötigen wollen, dass ich meinen Beitrag zurückziehe :smiley:

7 „Gefällt mir“

!CF Fans erinnern mich irgendwie an Böhmermann Fans… :hugs:
OK, interaktiv ist super! Die beste Sendung vonne Welt.
Bin raus.

Ich bin kein direkter !CF-Fanboy, mir geht es um die Umgangsform und um nichts anderes (hab Interaktiv aus Zeitgründen nichtmal verfolgt)… Scheinbar hast du das nicht verstanden. Es kommt auf das “Wie” an…

3 „Gefällt mir“

Also ich muss sagen - das trifft mich schon etwas im Herzen!

Leider konnte ich bisher nie aus zeitlichen, beruflichen und oder familiären Gründen direkt vor Ort live mit dabei sein - und ich empfand die kreative Spielwiese welche CF! und Thomas so vorzüglich ausgefüllt haben, als ein kleines kreatives Kleinod innerhalb des MG-Portfolios.

Klar, CF!s Humor kann - wie jeder Humor - polarisieren - und auch ich fand ihn hier und da etwas grenzdebil, aber die Entscheidung hin zu einem 2-monatlichen Austrahlungsrythmus hat in meinen Augen zuletzt deutliche Früchte getragen - so fand ich z.B. die gestrige Sendung deutlich besser moderiert, die Übergänge haben gepasst, die Spiele waren perfekt vorbereitet (gut einmal war die Deckenkamera nicht richtig justiert, shit happens), sowie der ganze Flow der Sendung hat, für mich, absolut gepasst. Auch die Meinungen im Chat waren, soweit ich das jetzt mitbekommen habe, allesamt begeistert und dem Format wohlwollend zustimmend. Das war auch schon mal anders.

Aber die von CF! vorgebrachten Gründe sind absolut nachvollziehbar - irgendwann hat sich jedes Format totgesendet (siehe Wetten Dass… oder die ganzen anderen Formate, welche Holger im Sendeschluss vorgestellt hatte). Am Ende stellt sich zudem auch die finanzielle Frage, welche Formate neue (!) Abonnenten anlocken - und MG Interaktiv war das nie (und sollte das auch nie sein). Entsprechend würde ich daher ein halbjähriges Spezial vorschlagen - also einmal zur Sommerpause und einmal zur Winterpause. Das wäre doch DIE Gelegenheit auch in dieser ruhigen Phase von MG das Portal mit frischen Content, abseits von vorproduzierten Videos, zu füllen und zu revitalisieren. Natürlich mit entsprechend viel Vorlauf und auf sämtlichen Sozial-Media-Kanälen angekündigt ^^

Lasst MG Interaktiv nicht sterben - sondern als kreatives „High-End-Comedy-Mitmach-Format“ weiter bestehen - darauf, so denke ich, haben sowohl CF! als auch Thomas - aber auch wir als Zuschauer Bock! :slight_smile: Gutes wird vor allem dann gut wenn es sich rar macht :slight_smile:

In diesem Sinne,
LG ans ganze Interaktiv Team :kissing_heart:
Corny

2 „Gefällt mir“

War bisher auch kein Fan von Interaktiv.
!CF auf Twitch ist jedoch sehr unterhaltsam.

Dieser Thread ist schon sehr befremdlich.
Leider findet er - mMn - eine Steigerung durch die Weiterführung auf Twitter. Muß das echt sein?

Und Harald auch nicht.
Es ist eher so, dass Du anderen das Maul verbieten willst.

3 „Gefällt mir“

Zitiere entsprechende Passage! Harald darf mich gerne kritisieren, gerne auch beleidigen. Aber das Reden lasse ich mir nicht verbieten! @mchawk

Ist mal langsam gut hier. Niemand verbietet dir das “Maul”, aber niemand muss deine Meinung oder Aussagen hier unkommentiert lassen. Kritisieren darf jeder, beleidigt wird hier bitte niemand.

3 „Gefällt mir“

Ich habe kein Problem damit beleidigt zu werden! Ich will aber nicht einen Maulkorb verpasst bekommen.

@deleted40388146: Nur falls Du es nicht bereits weiter oben gemerkt haben solltest: Die Mods haben Dir bereits einen Wink mit dem Zaunpfahl gegeben.
OOPS: EK war schneller. :wink:

2 „Gefällt mir“

Ach, und du bist Hilfssheriff? Lass mich in Ruhe kritisieren und gut ist!
Und jetzt gehe ich, weil ich noch wichtigeres zu tun habe!!!

1 „Gefällt mir“

Zitat von dir: „Ein typischer mimimimi Beitrag.“ :wink:

1 „Gefällt mir“

Ossi deteced.

Wäre aber Zeit, das dir Klaus mal eine Zwangspause verpasst. Was du da machst ist nichts anderes als trollen.

2 „Gefällt mir“

Don’t feed the Troll!

1 „Gefällt mir“

Oh, hoffentlich wird Pasch-TV und Hoaxilla nicht eingestellt. Finde es auch schon sehr schade das Lars Presseschlau nur noch monatlich macht.

Was Interaktiv betrifft muss ich !CF zustimmen. Ist schon lange eingefahren das Format.