MG Interaktiv eingestellt

Dann hatten wir den gleichen Gedanken.

Ich war halt einer der wenigen, der sowohl die super Sendung Interaktiv also auch die Moderatoren sehr gemocht habe.
Deshalb tröstet mich das nur wenig, wenn die beiden zwar weiter erhalten bleiben, aber eine tolle Sendung verloren geht.
Aber so ist das halt. Muß ich wohl akzeptieren.

Besonders bitter, dass ich sowohl letzten Samstag keine Zeit hatte und ich am letzten mal von Interaktiv bei einer Hochzeit bin.

1 „Gefällt mir“

Wenn für Arroganz und Überheblichkeit ein Wettbewerb geben würde, dann wäre Masernkritig Rekordweltmeister. Ist das eigentlich der gleiche Typ wie bei Twitter (Massenkritik) oder ist er ein anderer?

Ich finde es auch schade, dass die Sendung abgesetzt/ausgesetzt/eingestellt wird. Aber wenn es den „Machern“ nicht mehr gefällt, dann ist der Schritt in Ordnung. Und solche Spiele haben ja auch anderorts eine Daseinsberechtigung. :wink:

Und schon wieder eine Reform? Wird das jedes Jahr nun reformiert?

!CF und Thomas. Danke für Eure Mühe für die Sendung.

Massenkritik/Ehrenmann, Masernkritig ehr nicht.

Mimimimi er hat !CF kritisiert. Mimimimi. Deswegen muss man ihn jetzt diskreditieren. Mimimimi.
!CF kann ja gerne wöchentlich ein Hundefutter Wettessen veranstalten.
Ich möchte ihn aber nicht auf MG querfinanzieren, weil er untalentiert, unlustig und nervig ist.
Seine Fans können ihm auf Twitch folgen. MG steht eben für hohe Qualität und Professionalität. Beides lässt sich in der !CF Produktion nicht finden.

1 „Gefällt mir“

Wir haben es verstanden!

Der war gut. :stuck_out_tongue:

Spaß beiseite, wäre MG ein hochprofessioneller Laden, wäre ich nicht hier.

5 „Gefällt mir“

Meinst du nicht, dass wir es jetzt alle verstanden haben und du nun mal langsam Ruhe geben kannst? DU nervst nämlich hier in dem Thread tatsächlich.

4 „Gefällt mir“

Ich lasse mir nicht das Maul verbieten! Ich werde auch zukünftig so oft ich will, auf Dinge hinweisen die mich nerven oder stören. Umso mehr, wenn man mir irgendwas verbieten möchte. Darauf reagiere ich nämlich besonders allergisch. :rage:

Du musst aber nicht dasselbe dauernd in allen Threads wiederholen.

5 „Gefällt mir“

Zurück zur Sendung:
Die Einspieler waren wieder top! Immer ein Highlight finde ich.

1 „Gefällt mir“

Ja die Einspieler waren wieder superlustig und genau diese Art Humor/Comedy werde ich vermissen.
Würde mir wünschen, dass es vielleicht in einem anderen Format von !CF und Thomas weitergeführt wird.

An der Stelle möchte ich mich nochmals bei beiden für die tollen Jahren mit dieser Sendung bedanken!
Ich habe mich immer klasse unterhalten gefühlt und fand es auch sehr angenehm Kandidat zu sein (zwei mal vor Ort und zwei mal per Skype Anruf).

2 „Gefällt mir“

Das Problem mit “MG Interaktiv” ist meiner Ansicht, dass die Sendung jeglichen Reiz verliert wenn sie nicht live ist. Ich habe mir glaube ich nur eine oder zwei Folgen “Relive” angesehen.

Für Live jedoch kam sie (mir) immer etwas zu früh. Das gilt aber für fast alle MG-Formate. 20 Uhr, besser 20:30, wären da viel besser.

Wer sagt denn, dass es sowas künftig nicht mehr geben wird? Vielleicht erstmal abwarten, was wir alles so vorhaben :wink:

1 „Gefällt mir“

Dazu müsste die letzte Umfrage ja etwas ausgesagt haben, denn da war die Frage „schaust du MG-Formate live“ oder so.

Mal sehen was dann als nächstes kommt :slight_smile:

Hört sich gut an Holger.
Ja wie du siehst hatte ich im nächsten Satz ja gesagt, dass ich hoffe, dass es das noch in anderen Formanten gibt.

Bei mir war, wo MG noch Formate live sendete, auch immer das Timing nicht so toll.
Zumal man sich auf einen Tag (Freitag) festgesfahren hatte.

Bin gespannt, wie es auch mit Live Formaten weitergeht.
Schlimmer (also weniger Live) wird ja nicht mehr möglich sein, da es nach dem Ende von Interaktiv kein regelmäßiges Live Format mehr gibt.

Na, hoffentlich erfüllen sich die nun hochgeschraubten Erwartungen an die sog. Programmoffensive/Programmreform - was auch immer ein Holger sich bei MG darunter vorstellt. Wenn ich nur daran denke, was zuletzt alles geändert wurde und wegfiel … muss das ja ein Knaller werden.

Wie besagt ein altes Bienensprichwort? - „Wenns am schönsten ist, sollte man aufhören“
Und eben diesen weisen Spruch hat sich !CF zu Herzen genommen.
Eine kluge Entscheidung, zumal !CF dadurch DEUTLICH entlastet wird,
was die kräfte-, schlaf- und gesundheitszehrende Spieleentwicklung und selbstständiges erstellen der Einspieler angeht, die von der Mehrheit der „normalen“ Zuschauer keines Blickes gewürdigt werden.
Die Arbeit macht sich ja automatisch, ne?
Ist ja alles wie selbstverständlich dem Herren !CF zugeflogen, ne?

Ansonsten geht mir dieses rumgefpurze hier im Forum von bestimmten Usern tierisch auf den Keks - das werd ich ja mal sagen dürfen, da es ja hier wohl erlaubt sein wird, seine Kritik/Meinung/Wünsche zu äußern?
Gegenvorschlag: wie wäre es mal seine negative Energie ins positive zu kehren und produktive Vorschläge zu bringen, statt alles nieder zu machen und hinter dem Deckmäntelchen der Meinungsfreiheit zu verstecken?
So generiert man keine neuen zahlenden Zuschauer.

Aber wieder back to Topic:
!CF, deine interaktive kleine Spielshow gehört einfach besser zu Twitch,
da bist du dein eigener Regisseur und kannst tun und lassen, was du willst, so lange du willst und so (un)pünktlich du willst!
Leider ist nur so wenig Platz in deiner Bude und der Südflügel ist ja auch schon wieder bis zur Decke rappelvoll mit Zeugs, um eine ähnlich große Show wie bei AF in dem heimischen 4 Wänden zu produzieren.
Was also tun? - am Südflügel anbauen oder Wanddurchbruch :slight_smile:

Nicht ernst gemeintes PS: wie lange hast du für deinen ellenlangen Erklärungstext gebraucht !CF?

1 „Gefällt mir“

Es war schon immer stinklangweilig.

Nö. Mir ist sehr wohl bekannt, welche Arbeit dahinter steckt. Aber die Sendung zu produzieren und zu gestalten hat ihm keiner aufgezwungen.
Wenn er sich aber auf sowas einlässt, darf man es auch dann scheiße finden, wenn Arbeit dahinter steckt.

Klar. Dafür ist ein Forum da.

Es ist nicht meine Aufgabe als Zuschauer neue Zuschauer zu generieren. Das soll Holger Mal schön selbst machen.
Oder generierst du für den Aldi nebenan auch neue Käufer?
Deine Logik erschließt sich mir an keiner Stelle.
Ein typischer mimimimi Beitrag.

Leute, kauft bei ALDI ein - der ist RICHTIG GUT ! :tongue: :slight_smile:

4 „Gefällt mir“