MG Gaming Night

Moin Moin!

Wie ihr sicherlich mitbekommen habt steht am 19.11. unsere „Gaming Night“ an.
Das bedeutet wir versuchen mal ein wenig Gaming-Content zu produzieren und das ganze nicht ohne euch. Ihr sollt während der Show teil haben und ihr könnt schon beginnen mit der Entscheidung WAS überhaupt kommen soll.
Bringt hier ruhig schon mal ein paar Vorschläge.

Sagen kann ich, dass schon ein bisschen was fest steht und ihr zumindest eure Schadenfreude bekommt #Horror :smiley:

Ansonsten kann ich sagen, dass ich auf der Liste für zwischendruch schon sowas notiert (& installiert habe):
[ul]
[li]Ben & Ed
[/li][li]Goat Simulator
[/li][li]Surgeon Simulator
[/li][li]I am Bread
[/li][li]Nidhogg
[/li][li]Quiplash
[/li][li]Rocket League
[/li][li]Here they Lie VR
[/li][li]Portal 2
[/li][li]SpeedRunners
[/li][li]Starwhal
[/li][li]Worms Revolution
[/li][li]Until Dawn Rush of Blood VR
[/li][/ul]

Bitte bei Vorschlägen keine vollständigen Titel wie „The Last of Us“ oder „Beyond Two Souls“ nennen, die müssten wir dann aus Zeitgründen abbrechen, bevor es los geht.
Also haut mal rein. Wen wollte ihr wie leiden sehen? :wink:

Lance A Lot , ein kleines aber feines lokales Multiplayerspiel.

Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=SRRAPyP3mKo

Steam: http://store.steampowered.com/app/495900/

Unbedingt auch Gang Beasts mit aufnehmen. Super witziges, arcadiges Multiplayer-Game!

//youtu.be/UQdkkmP7amI

http://store.steampowered.com/app/285900/?

Wird das live übertragen?
Und wenn ja - dann über den MG Videoplayer oder via Twitch?

Lg
Corny

P.S. Ich schlag noch den [B]MG/FK Simulator[/B] vor (ich erinnere mich dunkel, dass es mal vor einigen Jahren von nem Fan ein Flash-basiertes Onlinegame gab, in dem Holger sich gegen die GEZ erwähren musste).

Towerfall Ascension könnte auch was nettes für Multiplayer sein, entweder für PC http://store.steampowered.com/app/251470/ oder für PS4 https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/towerfall-ascension/cid=EP2120-CUSA00534_00-TOWERFALLCROSSBU

[B]Mortal Kombat X[/B]

[SPOILER]
//youtu.be/JMpgYL8B8_s
[/SPOILER]

Ich weiß nicht, ob das ins Konzept passt, aber wie wärs mit “Keep talking and nobody explodes”?

Leiden sehen?:lol: Dark Souls :cool::mrgreen:

Hast du die letzte Folge „Interaktiv“ gesehen? :wink:

Je nach dem wie viele ihr seid könnte „Dead by Daylight“ ganz witzig sein ^^

Mit einer Runde „Mario Kart“ kann man nie etwas falsch machen. :wink:

Vor allem wenn Mario mitspielt! :slight_smile:

[QUOTE=Tilman;476925]Hast du die letzte Folge “Interaktiv” gesehen? ;-)[/QUOTE]
Hatte ich größtenteils verpasst, aber jetzt nachgeschaut, was du meinst. Ups ^^

[QUOTE=Corny83;476910]Wird das live übertragen?
Und wenn ja - dann über den MG Videoplayer oder via Twitch?[/QUOTE]

Es wird live auf MG übertragen - man braucht aber kein Abo um es sich anzuschauen!

Wenn Online-Spiele auch erlaubt sind, bietet sich Stadt Land Fluss an, zumal es interaktiv mit dem Publikum gespielt werden kann und nichts kostet:

(Ersatzweise bei MG interaktiv)

Vielen Dank für die Info!
Hoffentlich wird das nicht von zu vielen Trollen gekapert :frowning:
Wäre Schade um das neue Format.

Rampage!

Wobei ich schon das Original meine bzw. die Amiga Umsetzung, ganz zur Not würds aber auch die moderne Fassung tun.

Jackbox Party Packs und Oh…Sir!:mrgreen:

In Interaktiv hattet ihr ja bereits “Keep Talking and Nobody Explodes” vorgestellt.

Würde mich sehr darüber freuen, wenn dies in der Sendung auch einen Platz bekäme.

Falls euch ein erfahrener Experte fehlt würde ich mich auch dafür zur Verfügung stellen.

Wird eigentlich nur lokal gespielt oder auch gegen Chat?

[QUOTE=6 of Brot;477677]Wird eigentlich nur lokal gespielt oder auch gegen Chat?[/QUOTE]

Im Prinzip könnt ihr das bestimmen. Dafür könnten wir z.B. die

[QUOTE=Moon;477420]Jackbox Party Packs[/QUOTE]
besorgen.