Massengeschmack-TV Shop

MG Direkt vom 29. Juli 2020

Direkt Folge 92. Hier kann darüber diskutiert werden!


Sobald die Aufzeichnung offiziell veröffentlicht wird, sollte folgender Link zur Sendung funktionieren:


Ich eröffne den Thread hier, weil vorhin jemand nach den alten Postecken gefragt hat.
Holger hat eine große Datei erwähnt, dabei meinte er vermutlich folgende, in der man die Postecken leider nicht finden kann:

Ansonsten werden für Premium-Abonennten in der Schatzkammer die ersten 15 Folgen (aus dem Jahr 2010) abgeboten. Die findet ihr hier: https://massengeschmack.tv/play/schatz_postecken

Weiters findet man auf dem Youtube Kanal folgende Folgen:

.

----------------Die Folgen 50 bis 117 konnte ich so schnell leider nicht finden.----------------

.

Zusätzlich werden die Folgen 118 bis 138 für alle Abobesitzer angeboten. Dazu einfach auf FKTV gehen und beim Filter „Postecke“ auswählen.

6 Like

Alternativ auch hier fuer die Schmarotzer: https://dl.massengeschmack.tv/postecken1_15.zip

1 Like

Hmmm, ich lebte bisher in dem naiven Glauben, dass es diese alten Postecken-Folgen alle noch irgendwo vollständig auf Youtube gibt. :thinking: War das nicht zumindest mal so?

Eine Zeitlang wurde die Postecke auf MyVideo veröffentlicht, den Anbieter gibt es gar nicht mehr.

2 Like

Bei einer Sean-Connery-Folge von Pantoffelkino fände ich super, wenn Zardoz besprochen wird

2 Like

Der hört sich interessant an, vielen Dank dafür!

Der ist auch gut!

2 Like

Ich fürchte, den muss man allein schon wegen Connerys Outfit erwähnen: :grimacing:

Zardoz_zed

5 Like

Er trägt sein Kampftoupet

2 Like

Aber hoffentlich nicht nur deswegen :wink:

Nee, wir möchten natürlich auch noch Mario mit dieser SF-Dystopie ein wenig quälen. :stuck_out_tongue:

2 Like

Holger hat erwähnt das Kalkofe seit Jahren nicht mehr für die TV-Spielfilm schreibt. Das ist nicht richtig. Ich kaufe die TV-Spielfilm noch regelmäßig und die Kolumne gibt es noch.

1 Like

Dann war das ein Irrtum, sorry.

1 Like

Wie Mario wohl zu Outland mit Connery steht?

1 Like

Vorabzitatausschnitte:
„…enttäuscht…“
„…bin mit anderen Erwartungen ran gegangen…“
„…langweilig…“
„…hab ich nicht verstanden…“

…so wie ich damals beim ersten Sehen! :grin:

Edit: Hier war „Zardoz“ gemeint, nicht „Outland“, der ist großartig!

Schmarotzer schreibt: Paket leider defekt. :frowning:
Ließ sich zumindest mit WinRar oder dem standard Windows-Entpacker nicht entpacken.

Ich zahle doch aber nicht mehr als Netflix kostet, für alte E-Mails, zu alten Themen, einer bereits toten Sendung. Manches hier ist wirklich grenzwertig. :roll_eyes: :triumph:
Für Boni (Goodies, Abstimmungen, hinter den Kulissen etc.) gerne, das sehe ich ein, aber für „digitalen Restmüll“ der bereits einmal kostenlos verfügbar war? Unbegreiflich…
Fan-Service einmal ganz falsch praktiziert.

Da der Film nur vergleichsweise wenige SciFi-Elemente beinhaltet und sich eher an Action/Thriller-Fans richtet, könnte Mario sicherlich Spaß damit haben. „Terminator“ ist vom Genre-Mix her ähnlich und hat ihm ja auch gefallen, wenn ich mich richtig erinnere.

2 Like

12 Uhr Mittags im Weltall. Schade, dass der damals wohl kaum beachtet wurde.

1 Like

Danke, danke, danke für deine Mühe! Es war meine Mail und mein Anliegen. Daher besten Dank. Während der Livesendung war ich leider arbeiten, daher konnte ich Holger nicht darauf hinweisen, dass die 28GB Vergangenheit leider nicht die Postecken beinhalten. Danke für diese Komplettierung. Mir fehlen leider genau die Folgen 50-117, @Fernsehkritiker, bestehen da Chancen, die noch zu finden?

Gruß

Paul

Großes Lob einfach mal an die Pünktlichkeit, den Ton und die technisch einwandfreie Sendung. War wieder eine sehr kurzweilige MG-Direkt Sendung. :slight_smile:

2 Like