Massengeschmack-TV Shop

MG Direkt vom 29. Juli 2020

Schmarotzer? Alte Gratisinahlte jetzt hinter einer Paywall verstecken, dafür fallen mir ganz andere Begrifflichkeiten ein.

1 Like

Finde weder @STaRDoGG s noch deinen Unbekannten passend.

Ich gehe einfach davon aus, daß er abwertend ist.

Wenn das Fussvolk 6 Stunden Videomaterial von Holger K., Philanthrop und Lebemann, sehen will, dann soll das Fussvolk auch gefälligst dafür bezahlen. Das Abo fürs Fitnessstudio zahlt sich schließlich nicht von selbst.

3 Like

OK, hast mich überzeugt. Weiter machen :smiley:

Ist nicht neu: Bei ARD und ZDF bekommst du viele Inhalte, die vorher lange Zeit „gratis“ abrufbar waren, inzwischen nur noch gegen Bezahlung. Serien wie „Weissensee“ sind hinter der Netflix-Bezahlschranke versteckt und viele andere Sendungen gibt’s nur noch teuer auf DVD/BD. Ähnlich ist es mit Inhalten von RTL, Sat.1, ProSieben usw.: Was vorher in kostenlosen Mediatheken zur Verfügung stand, wird jetzt über Bezahldienste wie JOYN verscherbelt.

Ist das hier der Thread zu Folge 92 vom 31. Juli 2020?

Wenn ja, kann jemand den Pastewka-Link einfügen ?

Hat den jemand?

1 Like

uiuiui.
Pastewka kommt ja ganz schön ins Schwimmen. Damit hat er nicht gerechnet. Wie schon geschildert versucht er, ganz Profi, die Situation zu retten. Aber man merkt, das hat gesessen!

Danke für das Verlinken des Pastewka-Videos. Kannte ich bisher noch nicht. Schade, dass das „Q&A“ im Verhältnis zur nicht enden wollenden Begrüßungszeremonie dann doch recht kurz ausfällt. Tja, dass es keinen dritten Wixxer gibt, finde ich persönlich nicht traurig. Kenne sämtliche Wallace-Krimis der Rialto-Reihe, und als Parodie haben die beiden „Wixxer“ für mich überhaupt nicht funktioniert und als eigenständige Komödien auch nicht. Christoph Maria Herbst als Butler „Hatler“ hat mir da noch am besten gefallen. Aber mit Wallace hat das halt auch nicht viel zu tun. Dass die Pastewka-Serie vorbei ist, finde ich inzwischen auch nicht mehr so schade, da die 10. Staffel aus meiner Sicht ziemlich schwach war und gute neue Ideen weitgehend ausblieben. Insgesamt finde ich die Serie aber immer noch hervorragend, zumindest bis zur 7. Staffel.

3 Like

Das Vorschlag mit „Staplerfahrer Klaus“ war von mir und ich entschuldige mich nochmals an dieser Stelle :crazy_face:

1 Like

Glücklicherweise zog ich mir mehrere dieser Pastewka Q/A Videos herein und traf dann auf die überraschende Stelle, wo genau die Frage gestellt wurde und prompt dann per E-Mail an Holger geschickt. So haben wir jetzt alle Interessierten etwas davon.

Stimme zu. Das Verhältnis ist nicht angemessen, aber auch die Zuschauerfragen hätten zahlreicher sein können. Aber diese Frage allein hat es sich für mich gelohnt, muss ich zugeben.

1 Like