MG Direkt vom 27. März 2019

Ich möchte hiermit anprangern, dass die Uhr gefehlt hat. Das kann auch eine permanent eingeblendete Bauchbinde nicht ausgleichen.

Ebenfalls enttäuscht bin ich darüber, dass Holger die Transparenz jetzt mit den fehlenden Abo-Zahlen herunterschraubt. Obwohl ich es gleichzeitig auch verstehen kann.

Und wie kommt Holger darauf, dass es das Investigativ-Magazin “Mario Barth deckt auf” nicht bei TV Now gibt?

Zum Thema Spotify: Ich habe meinen Podcast dort veröffentlicht und das Ganze dauerte ungefähr 8 Minuten (das registrieren war noch das längste). Geht mittlerweile alles sehr einfach

Brauchst im Grunde nur deinen RSS Feed Link und paar Sachen zum ausfüllen

2 „Gefällt mir“

Erinnerst du dich, wie lange die Litanei gedauert hat, bis der Herr endlich mal den Vorschlag umgesetzt hat, einen Amazon-Affiliate-Link zu erstellen? Da hieß es auch “Das geht doch nicht!” und “Da muss man doch Partner von Amazon sein”, “Zu aufwändig!” etc. Und heute gibt’s bei der Verkündung der Einnahmen daraus nicht mal mehr ein Danke (zumindest beim vorletzten Mal, diesmal k.A.)

MG ist idR aktuelle Geschäftsmodelle + 10 Jahre

4 „Gefällt mir“

Ich will mal nicht so streng sein, denn vor nem Jahr oder so habe ich auch nachgeprüft, wie man da rein kommt und es war für normalsterbliche scheinbar nicht möglich (Womöglich war Holger auch auf dem Stand). Erst vor kurzem haben die wohl endlich die Regeln gelockert und es geht so schnell, dass es schon fast verdächtig einfach war. Aber nach paar Stunden war ich schon freigeschaltet und ich war baff.

also Mario Barth lässt seine Shows nicht über rtlnow.de abrufen, war schon immer so…was auch immer für Gründe dahinter stecken mögen

schade dass wir die Abozahlen nicht mehr erfahren. kann verstehen, dass es wirklich nicht mehr aussagekräftig ist, trotzdem fiebern die Fans mit, wann denn nun die 3000er Marke bei den monatlich zahlen Aboleuten überschritten wird. ich hoffe auf ein Feuerwerk dann?!

Gibt es schon wie du bereits auch gemerkt hast. Allerdings nur fuer eine Woche nach TV Ausstrahlung. Muss man also schnell sein.

Da die Abozahlen meines Wissen zuletzt immer leicht gesunken sind, gibt es da aktuell nichts worauf man hinfiebern könnte.

2 „Gefällt mir“

Vielleicht auf das 100000. Youtube-Abo. Oder das 500. Instagram-Abo. Das ist jetzt der heiße Scheiß.

2 „Gefällt mir“

doch die 3000er Marke wird irgendwann geknackt werden…da bin ich sicher und das wird ein Fest

natürlich kann man auch andere Zielmarken zum Freuen nehmen…
Grüne Spendenampel…ach leider abgeschafft
umsatzzahlen? werden ja nicht veröffentlicht…

schwierig dann Kennzahlen zum freuen zu haben

aslo wenn du unbedingt jedes Monat aufs neue ein „Danke“ brauchst, musst Dir wohl jemand anderen suchen den Du unterstützt. So einen Amazon Link hat eh jeder Influencer.

1 „Gefällt mir“

Ich brauche kein Danke, nutze den Link auch weiterhin, aber hat was mit Anstand zu tun, wenn man zeigt, dass man 1000€ geschenkt bekommt, zumindest ab und zu mal ein “Danke für das Nutzen des Links” fallen zu lassen.

5 „Gefällt mir“

Hat er eh schon oft getan. Aber es ist nur ein Wort. Du weißt dabei nichtmal wie es der andere meint.
Kommt mir vor wie auf Twitch, wo die Leute nur spenden weil dann ihr Name für 5sek angezeigt wird und der Streamer diesen dann vielleicht sogar vorliest.

Ich habe ihn noch nie genutzt. Selbst als ich es wollte, habe ich es immer vergessen. Und momentan ist eh alles bestens. MG ist erfolgreicher denn je und hat eine nie dagewesene Kompetenzoffensive gestartet, die nur noch von irgendwelchen Trollen in Zweifel gezogen wird, die im Forum herumquatschen, weil sie zu viel Zeit haben. Die vielen neuen exklusiven Infotainment-Formate für Abonnenten lassen keine Wünsche mehr offen, weshalb es jetzt aktuell auch nur darum gehen kann, den coolen Kids auf Youtube und Instagram zu zeigen, wie hip, entspannt und jugendlich man ist.

3 „Gefällt mir“

Niesen tut man auch oft genug, trotzdem gehört sich auch nach 30 Jahren noch „Gesundheit“ zu sagen. Es ist geschenktes Geld, ohne Gegenleistung, da kann man ruhig auch mal ein kurzes Danke sagen.

Und das sage ich so, dass ich in meinem Leben vielleicht 5x was von Amazon bestellt hab

3 „Gefällt mir“

ja, so ist halt jeder Mensch anders.

Knigge sagt übrigens was anderes zum Niesen:

Muss man selbst, oder aber eine andere Person in einem Raum niesen, ignoriert man dies als einen unerheblichen Zwischenfall. Dieser sollte nicht durch ein schallendes „Gesundheit!“ zu einem Drama gesundheitlichen Verfalls verfremdet werden.

1 „Gefällt mir“

Wenn Holger etwas nicht will, dann macht er es auch nicht. Egal ob richtig oder falsch, isso. Er bedankt sich nicht, ich nutze den Link nicht.
Holger wird es so lösen: Einfach die Amazonspende nicht mehr einblenden, also auch kein Danke. Dann gäbe es keine Abozahlen, keine Spendenzahl, nur noch James Pond! :+1:

3 „Gefällt mir“

Ja, Holger Kreymeier, Lebemann und Galionsfigur, hat es noch nicht einmal nötig zu reagieren, wenn man ihm zweimal anbietet sein Buch Showtime kostenlos in Text umzuwandeln.
Er macht es nicht, wenn er es nicht will.

1 „Gefällt mir“

Und die Spender werden monatelang hingehalten… unglaublich!

Haha, ihr habt das Buch noch gar nicht? :smiley:

Auch die Werbung für MG am Ende eines jeden Youtube Videos war ein Vorschlag der Community.
Immerhin hat man den Vorschlag nach 5 Jahren MG umgesetzt.
Beratungsresistent ist Holger aber definitiv nicht. Schließlich hat er den Initialvorschlag der externen Berater - weniger Transparenz im Bezug auf Abozahlen - sofort umgesetzt.

4 „Gefällt mir“