MG Direkt vom 24. April 2019

MG-Direkt. Ich finde das ist ein passender Thread für meinen Kommentar. Falls dies mein erster gelöschter Kommentar wird, gibt es ja noch die nächste MG-Direkt-Folge für mein Feedback. Dieses „ALLE“. Ich denke das zeigt ganz gut, wie Du so drauf bist, was den Umgang mit solchen Themen angeht. Und so Floskeln wie „wir bitten um Verständnis“… also das ist wie ein Hinweisschild nach 10 Kilometern Autobahnbaustelle und Stau… „danke für Ihr Verständnis“. Hä? Welches Verständnis? Ich sehe mich eher als „Schweiz“. Ich fühle mich persönlich von dieser Entscheidung nicht betroffen, weil 90% meiner Beiträge programmbezogen waren. Ich habe auch bis zu einem gewissen Grad Verständnis für die Entscheidung. Aber die Grenze zur Generalisierung, Undifferenziertheit, Ignoranz und auch Diffamierung von Usern, die eigentlich am ehesten in Verdacht stehen, zu denen zu gehören, die das programmbezogene konstruktive Feedback liefern, das zukünftig ausschließlich gewünscht ist, ist meiner Meinung nach überschritten. Einen Thread zu schließen, der MG-bezogen war, aber auf für Dich unangenehm kritische Weise, zeugt nicht gerade von Größe. Aber davon war ja offensichtlich auch @eldorado betroffen, der minutenlang geschrieben hat und durch die Schließung „gekillt“ wurde. Das war wiederum fair.

2 „Gefällt mir“