Massengeschmack-TV Shop

MG Direkt vom 24. April 2019

#1

Gerade bekommen, wie jetzt DER James Bond?!

Bildschirmfoto%20vom%202019-04-25%2022-42-24

3 Likes

#2

Wenigstens hat der @Fernsehkritiker kapiert, dass das 2% Ziel nicht rechtlich verpflichtend ist.
Danke.

0 Likes

#3

Wieder einmal lässt Holger verlauten, dass Herr Sellner rechtsradikal sei, und wiedereinmal belegt er dies nicht. Holger ich werde dir das jedes Mal, wenn ich das mitbekomme, um die Ohren hauen. Wir sind hier nicht bei mitzweierleimaßmessenTV. Das betrifft übrigens nicht nur Herrn Sellner, auch andere Leute, mit deren Einstellung du nicht einverstanden bist.

0 Likes

#4
2 Likes

#5

Scumdog, vor einigen Wochen, gab es einen Bericht bei mgtv, in dem Holger, gerade was das Thema Politik anbelangt, wikipedia in Zweifel zieht, also komm mir nicht mit so einer zweifelhaften Quelle.

0 Likes

#6

Okay:

1 Like

#7

Wobei ich mich ehrlich gesagt frage, ob Sellner

  • rechtspopulistisch oder
  • rechtsradikal/rechtsextrem ist.

DafĂĽr kenne ich den Typen zu wenig/gar nicht.

0 Likes

#8

Hm, kommt wohl darauf an, wo für dich “radikal” anfängt.
Ich in meiner Eigenschaft als Nazijäger würde ihn schon so einordnen.
Die Methodik ist zwar ein wenig subtiler, als bei z.B. den klassischen Naziskins,
aber das Endziel scheint mir dasselbe zu sein.

3 Likes

#9

Es geht um etwas Grundsätzliches: Holger stellt eine schwere, vielleicht auch ehrverletztende, Behauptung auf, belegt diese aber nicht. Was ich mit dem Beleg dann mache, steht auf einem anderen Blatt, aber er hat dann einen Beleg geliefert.
Hat er nicht immer gepredigt, dass, wenn man etwas behauptet, dass man das auch belegen muss? Oder täusche ich mich da?

0 Likes

#10

Ich assoziiere das Suffix “radikal” immer mit den Glatzen der NPD. Aber das ist wohl zu beschränkt um diesen Fall adäquat einzuordnen.

0 Likes

#11

Naja, bei einigen Sachen wĂĽrde ich auch davon ausgehen, daĂź das Publikum bescheid weiss
und wenn wirklich ALLES immer belegt werden muss, egal wie sehr es eigentlich Allgemeinwissen ist,
dann wird die Sendung sehr, sehr lang.
Okay, den Typen kennt jetzt zum Glück nicht jeder, insofern hätte man das vielleicht kurz machen können.

0 Likes

#12

Hör auf, Scumdog, du zerstörst gerade mein Weltbild eines typischen “Nazijägers”! :stuck_out_tongue:

Er belegt es auch auf mehrfache Nachfrage nicht, das hatten wir doch schon.

0 Likes

#13

Wie wĂĽrdest du denn Sellners politische Positionen einordnen?

0 Likes

#14

Sellner ist einfach ein Nationalromantiker. :slight_smile:

0 Likes

#15

Als nicht verwerflich.

0 Likes

#16

Ok. Aber politisch:
Links - rechts - Mitte ?

0 Likes

#17

Das soll hier nicht als eine Diskussion ausarten ob Sellner nun rechtsradikal ist oder nicht, es geht mir hier nur um den fehlenden Beleg von Holger.

0 Likes

#18

Stimmt, verhindern zu wollen, dass die „Rassen" sich vermischen, ist eindeutig nicht verwerflich. :slight_smile:

0 Likes

#19

Rechts der Mitte.

0 Likes

#20

Das passiert ohnehin, das muss man nicht forcieren, das ist aber genau das was gemacht wird.

0 Likes