Danke @Fernsehkritiker das Du den Thread mit in Direkt aufnimmst.
Hier die Ausgabe Januar.
Im Dezember gibt es doch kein MG Direkt
.
Ah, geändert.
Jetzt, im Jahr 2026, sollen ja viele Dinge anstehen. Vielleicht auch das ReDesign der Seite.
Bei dieser Gelegenheit könnte man mal das Teambild anpassen.
Wieland Schinnenburg (der Einzige mit Nachnamen in der Übersicht): schon 2024 das letzte Mal im Programm (zuletzt im Matrosenlook auf der Weihnachtsfeier gesehen)
Paddy hat sich verabschiedet (eigentlich auch mehr Zulieferer und weniger Teammitglied)
Gerd Pohls Abgang war Juni 24
Kay Ray auch seit Juli 24 abstinent (sieht man von der Mediathekeverlinkung ab)
Chirley bereits seit Dez 23 off board.
Frank Battermann. Verabschiedete sich im Herbst 25. Hier fehlt bisher die Mediathekenfolge, die sein Umgang mit Rebecca Reusch kritisiert.
Bitte Malte hinzufügen wegen Pantoffel und Finn wegen Kleinschmidt. Wen habe ich vergessen?
Julian ist auch nicht mehr dabei.
Ich hab das letzte MG-Direkt verpennt, daher die Frage schon mal für Januar:
Wie sieht es 2026 mit dem Projekt „E-Bike“ aus?
Wir werden die Team-Seite sicherlich bald mal überarbeiten.
Ich hoffe gut ![]()
Gibt doch Dezember. Bitte noch mal ändern.
„Nur Fragen“?
O. K. - Eine Frage: „Hat der Thread-Titel was mit dem bisherigen Inhalt zu tun?“ ![]()
„Ich weiß ja, dass das Gedächtnis irgendwann kleine kreative Freiheiten entwickelt … aber ich habe mich aus dem Aufnahmestudio verabschiedet, nicht von MG.
Trotzdem wünsche ich dir ein wunderbares, besinnliches Weihnachtsfest – und freue mich auf ein 2026, in dem wir hoffentlich beide noch wissen, wer wo Tschüss gesagt hat. ![]()
Was ist mit dem Threadtitel passiert, Ragequit vom Oppa oder was? ![]()
Dezember, Januar, was denn nun?
Dann: „keine Kommentare“ - nur Fragen AN HOLGER IN MG DIREKT und Manche meinen, ihr Recht auf Teammitgliedschaft postulieren zu müssen.
Darf sich jemand anderes drum kümmern. ![]()
Das klingt ja fast wie eine Drohung…. Aber dann müsste Holger ja schon ein Trash TV Format einführen oder in welcher Rolle siehst du dich sonst ? Zumindest das kann ich mir selbst bei MG wirklich nicht vorstellen
Komm. Lass mal die Kirche im Dorf.
Das div. Leute hier mit Frank so ihr Problemchen haben ist offensichtlich - da werde ich mich raus halten.
Man kann es aber auch übertreiben.
Ich hab mal ne organisatorische Frage:
Wie plant man die Produktion von PaschTV-Folgen? Werden hinterher keine Produktionen außerhalb von Pasch-TV mehr gemacht? Man kann schließlich vorher nicht einschätzen, wie lange ein Spiel dauert.
Die Frage stellt sich mir gerade, weil Étienne in der aktuellen Folge sagt, dass das Spiel 10 Min oder auch 2 Stunden dauern kann.
Wie hat sich nach 1 Jahr die Aboumstellung und Einführung der neuen Abostufen ausgewirkt ? Welche Entwicklung gibt es da ?
Das Programm ist ja deutlich ausgedünnt. Viele Talk Sendungen erscheinen je nach Gast nur noch unregelmäßig (zurecht ). Gibt es dafür konkrete Überlegungen die Mediatheke 2 mal die Woche ( Mi und Sa) zu senden ?
Ist eigentlich diese Doku von ZDF-Mitschnittservice noch angekommen?
Ist es vorgesehen, die Team-Seite zu aktualisieren? Malte hat sich dort inzwischen einen Platz verdient…und ein paar Leute sind ja schon länger nicht mehr dabei. Ein paar aktuellere Fotos fänd ich auch schön
Gibt es schon eine neue Waschmaschine?
Wie entwickeln sich die Abozahlen?
Wann wird die Spendenampel wieder eingeführt?