Nein. Nur harmlose Sachen.https://youtu.be/Q8xiTYBdaqk?si=2kQ-66lhGs3j86Sl
Bitte weitermachen
![]()
Da sage mir noch einer, hier kann man nix mehr lernen. ![]()
Dafür bin ich da ![]()
Seine Flamme war Susanne Vogel. Eine Schauspielerin aus der ARD-Soap Marienhof.
Immerhin. Die sagt mir was. War die nicht auch mal bei SOKO unterwegs?
Oh je, Ernest Borgnine offenbar auch am Endpunkt seiner Karriere.
Ich bitte Dich. Neben Uschi Glas verblasst doch alles!
![]()
Och nee, jetzt habe ich so schmierige Bilder im Kopf, von wegen „Besetzungscouch“ und „lass uns doch mal deinen Nachnamen in die Tat umsetzen“. Aber Sie war jung und brauchte die Hoffnung auf eine Rolle…

Aber der olle Fritz musste was drauf haben, denn sie „spürte Blitze im Bauch“…
Er hat auch mehrmals für Spiehs gedreht. https://youtu.be/bkojLxG-BaE?si=sfg6uJAcRxl6ei1n
Interessant, dass neben Wencke und Udo auch Pierre Price und Ernest Borgnine hinter einem blauen Diamten her waren. ![]()
Ernie hatte eben auch Rechnungen zu bezahlen und Gesangseinlagen während der Schatzsuche waren von ihm ja nicht zu erwarten ![]()
Ich finde MG Direkt sollte im Studio aufgezeichnet werden. Das hat sonst irgendwie so ein „Youtube/Influencer“ - Geschmäckle. Meiner Meinung nach. „Betreutes Gucken“ oder „Betreutes Zocken“ gerne aus Holgers Kino. Das hat ja sowieso den Youtube/Influencercharakter.
MG Direkt sollte man professioneller aufziehen oder zumindestens, wie vorher, im Studio aufzeichnen.
Ich bin ehrlich: Ich sehe das genauso. @VyraSelis1 hatte das kürzlich auch schon angemerkt. „MG Direkt“ sollte seinen „offiziellen“ und „sachlichen“ Charme beibehalten. Natürlich verstehe ich die Aspekte von @Fernsehkritiker und die Vorteile, die sich für ihn daraus ergeben: Man ist nach dem Stream bereits Zuhause und hat’s nicht mehr weit ins Bett ![]()
Aber vielleicht ist es ja doch möglich, wenigstens „MG Direkt“ (was ohnehin nur 1x im Monat ausgestrahlt wird) vom Regieraum aus zu senden…
Das macht einfach den „Charakter“ dieses Formates aus…
HomeOffice verleitet halt. Die Frage ist, ob das auf Dauer dem Sender gut tut.
Muss aber Holger selber wissen, ob und wie er bestimmte Formate aufziehen will.
Im Grunde genommen ist es bei MG Direkt Wurscht…hingegen Pasch-TV z.B. vemehrt von „Brettspielen“ und somit von echten Menschen an einem echten Ort lebt und deren Interaktion. Dauerhaft alle Spieler vor den einzelnen Kameras agieren zu sehen, würde hier die Stimmung definitiv drücken. Bei bestimmten Quizformaten mag das gehen…
Ich wäre nach wie vor dafür, aus Pasch-TV 2 getrennte Formate zu machen. Eines klassisch im Studio aufgezeichnet mit Brett-, Karten- oder Partyspielen, und eines als virtuelles Quiz mit verschiedenen Themen mit Etienne als Host und evtl. sogar auch gelegentlich Abonnenten als Gäste.
Wenn man keinen zusätzlichen Content produzieren kann oder will, könnten sich die beiden Formate ja 14-tägig abwechseln.
Da inzwischen ja jaum noch Emails und Anrufe kommen, hab ich mir schln mal überlegt, ob es nicht sinnvoller wäre, MG Direkt auf zweimonatlich umzustellen, dafür dann aber immer mit Gast.
Da wäre auch der Anreiz wieder höher, sich zu Wort zu melden.
Dann kriegt man ja noch seltener News rund um MG. Man ist ja angewiesen die aus den Videoformaten zusammenzutragen.
Das geschieht doch im Prinzip jetzt schon. Warum soll das nicht weiterhin alles unter Pasch-TV laufen? Verstehe dein Problem nicht.
Im Chat war ja viel los. Insofern ist es ja nicht so, dass kein Interesse herrschte.