Soweit ich weiß, bekommen mit Premium sogar von YouTube entmonetarisierte Videos Geld.
Die Frage ist nur, ob man unbedingt das Geld aus (fast) zwei Abos ausgerechnet da rein stecken möchte, dass ca. fünf Videos im Monat ohne Werbung abgespielt werden.
Bin bei meinen letzten Besuchen im Alsterfilm Studio auch immer im Hotel Tiefenthal untergekommen. Empfand das immer als ein sehr solides und preiswertes Hotel. Manch ein Gast könnte sich ggf. an der Etage, in der Gäste mit ihren Vierbeinern unterkommen, stören. Aber klar, für einen „Weltstar“ ist das Hotel natürlich nichts
Ich hab in Wien ne AirBnB Wohnung gemietet gehabt. Eine wohltuende Abwechslung gewesen zu dem Einheitsbrei deutscher Hotels, die immer noch den Muff der 70er innehaben.
Standardteppich, Standardmöbel…auf dem Foto oben. Da schüttelt es einen… da kann ich Zachy verstehen.
Genau diese Wohnungen sind aber auch zunehmend problematisch, weil sie, an Touristen vermietet, in Großstädten den Mietmarkt verengen. Sollte man auch bedenken.
Jap. Meine Freundin hatte die gebucht. Ich selber bin klassischer Hotelbucher, wäre auch nie auf die Idee gekommen sowas zu tun… auf Rhodos hatten wir ein klitzekleines Hotel was super war. Absolut nicht zu vergleichen mit dem dt. Standardhotel. Manchmal hat man auch mit Hotels Glück.
Was witzig war, die Wohnung in Wien war in einem Gründerhaus. Offenbar wurde eine Etage gekauft und daraus wurden 2 Wohnungen vermietet. Der Rest des Hauses war recht runtergekommen…da sage ich mir…wenn man so das Haus modernisieren kann, why not. Ansonsten wäre auf allen Etagen nix passiert bzgl. Modernisierungen so wie es aussah. Die Wohnung selber war top und modern eingerichtet.
Um das Jahr 2000 bin ich mit meinen Eltern in der gleichen Ferienwohnung wie Fritz Wepper gewesen. Jedenfalls war er da mit seiner damals aktuellen Flamme eine Etage höher untergebracht. Beide kraxelten immer in den Morgenstunden ( voll wie Lumpi) die Treppen hinauf und im Zimmer war dann noch lang keine Bettruhe angesagt
Dann ist es deutlich länger her. Okay, dann sieht die Sache natürlich ganz anders aus…
Er war scho a Hund, der Fritzi, Oider! Ordentlich Gzuffa und dann noch G’rammelt. Hät glatt beim Spiehs drehen können.