Frag in deinem Vodafone-Shop ob du dort genausoviel Preisnachlass bekommst wie online und beurteile dann was dich hier triggert.
Zusätzlich könntest du dich fragen was dich mehr Lebenszeit kostet. Shop oder online?
Frag in deinem Vodafone-Shop ob du dort genausoviel Preisnachlass bekommst wie online und beurteile dann was dich hier triggert.
Zusätzlich könntest du dich fragen was dich mehr Lebenszeit kostet. Shop oder online?
@VyraSelis What? The? Fuck?
Diensträume und Privaträume klar trennen…
Verstehe was du meinst und auch ich finde, dass MG Direkt eher „förmlichen“ und „offiziellen Charakter“ haben sollte. Zumal ja schon Betreutes Gucken / Betreutes Zocken aus Holgers Heimkino gesendet wird.
Nachtrag: Ich bin mir übrigens nicht ganz sicher - meine mich aber daran zu erinnern, dass Holger sagte, dass es aus aktuellem Anlass (fehlendes Internet im Studio) nur eine Art Übergangslösung ist.
Warum eigentlich immer diese „woke“ Sprache? Ich finde, VyRa hat das doch gut und nachvollziehbar erläutert… und da kommt von dir nur ein „What? The? Fuck?“ Bisschen wenig, isn’t it???
Genau. Das zu separieren finde ich gut. Dass das Format sein eigenes „professionelles Set“ beibehält und sich von den „Kommentierungssendungen“ auch örtlich/räumlich abgrenzt.
Ich wiederhole mein Ranking gerne. Für mich persönlich ist die Sendung MG Direkt in der Top 3/Top2 meiner Lieblingssendungen bei Massengeschmack TV. Eine tolle Sendung und gute Möglichkeit.
Ich bin mir unsicher, ob du etwas von mir lesen möchtest oder mir nur deine Reaktion elliptisch mitteilen wolltest.
O.k. Ich wiederhole es nochmal.
MG hat gerade seinen operativen Arbeitsbereich verkleinert. Das heiẞt, der Platz ist reduziert.
Insofern ist die Forderung nach “Diensträume und Privaträume klar trennen“ irgendwie dissoziativ.
Abgesehen davon, das, was wir da sehen, ist eine Firma und nicht irgendein Hobbyprojekt auf TikTok.
Der einzige private Ort dürfte dort das „stille Örtchen“ auf dem Flur sein.
Nein, ich möchte nichts von dir lesen, danke.
Hervorragend. Weiterhin genug Platz für MG Direkt. Soweit ich weiß wurde das Format nie auf großen Studioflächen produziert. 2014 startete es mal kurzzeitig auf dem regulären Studio 1 Set, bevor es in den kleinen Regieraum wechselte. Im Übrigen gab es bereits schon früher kommuniziert die Absichtsbekundung von der Senderführung das Format gerne weiter, sobald es technisch möglich ist, im Studio selbst produzieren zu wollen.
Bitte den Kontext beachten. Mein Plädoyer war für die Beibehaltung der sachbezogenen Örtlichkeit als Dreh- und Produktionsstätte für das Format MG Direkt. Als außenstehende Person ohne Firmenbeteiligung bin nicht in der Position um etwas zu fordern, wie du schreibst. Bitte auf die Wortwahl achten, was angesichts deiner jüngsten Beiträge ein guter Rat ist, nebenbei gemerkt.
Eine grundsätzliche Trennung von Diensträumen und Privaträumen verkennt die Realität und um dieser ging es nicht in meinem Beitrag. Das zur Klarstellung, weil du entweder nicht meinen Punkt erkannt hast oder erkennen wolltest. Habe sogar nochmal nachgelesen und es steht der klare Bezug für das Format im gleichen Satz. Also bitte unbedingt genau lesen, bevor man sich groß in Empörung darstellt, im eigenen Interesse.
Doch! Bitte gerne verkleiden oder anderweitig gestalten, damit diese nicht mit der eigentlichen „warmen“ Pantoffelkinokulisse disharmonieren.
Was genau wiederholst du? Vielleicht habe ich es vorher übersehen.
Okay, danke für die Info und deinen Beitrag darüber.
Das Wort „dissoziativ“ macht in deinem Satz überhaupt keinen Sinn… aber das nur nebenbei…
Da sieht man mal wie gut das AfD-Bashing bei NPCs wie Holger verfängt:
Weder bei Krah noch bei Bystron lassen sich Beweise erhärten dass sie etwas mit den Vorwürfen zu tun haben.
Der tschechische Geheimdienst selbst hat gesagt, dass Bystrons Name nie genannt wurde. Es war der Spiegel, der den Namen ins Spiel gebracht hat.
Krahs Mitarbeiter wurde schon länger beobachtet, arbeitete zwischenzeitlich für den Verfassungsschutz (V-Mann ick hör dir trapsen) und ist auch nicht bei der Sicherheitsüberprüfung durch das EU-Parlament aufgefallen.
Und du wirst mir, Holger, doch zustimmen, das Krah wirklich selten blöd sein muss (was ich ihm jetzt mal nicht zutraue), sich einen Spion ins Büro zu holen, wohlwissend, dass dieser ihm das Genick brechen könnte.
Übrigens war es der CDU-geführte Verfassungsschutz, der die Ermittlungen zufällig genau jetzt ins Rollen gebracht hat, obwohl er schon länger Kenntnis von dem Vorgang hatte.
Klassischer Fall von kognitiver Dissonanz.
Du redest/schreibst viel, wenn der Tag lang ist. Vor allem kurz vor MG-Direkt Ausgaben. Das bedeutet gar nichts. Meinen Aussagen habe ich nichts hinzuzufügen.
Na, wenn du das meinst, dann wird das wohl stimmen.
Von @VyraSelis1 kommen zumindest konstruktive Vorschläge. Von dir kam bisher überhaupt nichts…
![]()
![]()
Jo, genau…
Mehr Energie verschwende ich hier nicht. Schönen Tag noch
Hilf mir kurz. Wie ist diese Beschreibung von dir in dem besprochenen Kontext zu verstehen? Was möchtest du mitteilen? Also was soll gar nichts bedeuten? Eine Aneinanderreihung von Sätzen.
Hier mein Versuch:
Eine Grundsatzkritik an meinem Verhalten mich aktiv am Programm von MG Direkt und dessen Funktion auf der Zuschauerseite zu beteiligen? Aber für dein persönliches Empfinden zu viel, irrelevant und unproduktiv? Dass meine schriftlichen Beiträge in dieser Sendung/Format oder im Allgemeinen keinen (Mehr-)Wert bieten? Vielleicht kommt das dem nahe, was du ausdrücken wolltest.
Damit daraus etwas Konstruktives erwachsen kann, würde ich mich über eine Nachricht von Dir freuen. Gerne auch per PN. Dann kann ich das besser einordnen und sehen, was ich vielleicht ändern sollte oder wo ich mich verbessern kann. Wir alle wollen schließlich eine gute Direktsendung und ein gutes MG-Programm.
Danke schon mal, dass du darauf aufmerksam gemacht hast. Im nächsten Schritt wäre jetzt verwertbarer Input von Vorteil.
Danke und ein schönes Restwochenende Dir noch.
Nope, diese Form der Manipulation funktioniert bei mir nicht.
@Lieselotte_Humperding Das einzige, was bei dir scheinbar „funktioniert“, ist soziale Inkompetenz. Wir sind hier eine Community, die von Vielfalt lebt und gegenseitigen Respekt erfordert. Deine Beiträge haben null Substanz und verbreiten schlechte Stimmung. Oder, um es in deinen Worten zu sagen: „Negative Vibes“.
Hier muss wohl mal jemand die kräftig, braune Gülle rauskehren…
Wahnsinn, du hast es voll durchschaut. ![]()
Lässt Holger doch mal eine Folge MG Direkt aus dem Regieraum machen und dann kann man das neu bewerten.
Ihr redet über etwas, was ihr noch nie gesehen habt.