MG Direkt 122: Programm, Tour und Bauchgefühl

Am besten dann aber das Let’s Play mit dem Ersten Teil (2016) starten und nicht mit III oder ist das egal?

1 „Gefällt mir“

Die mail, sorry ich musste echt lachen…wobei die schon ganz schön anmaßend war…

ABER: Holger. Im Sprechplaneten gibt es eine wunderbare Folge zum Thema, von Tetje Mierendorf. Er erklärt da ziemlich gut die Zusammenhänge. :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Theoretisch kann man jede Mission von Teil 1-3 direkt im Spiel auswählen.

Von der Mainstory und damit auch den ganzen Zwischensequenzen macht es jedoch nur Sinn von ganz vorne (bzw. „ganz links“ in der Auswahl) anzufangen und damit „Teil 1 / Mission 1“.

Es ist aber alles in einer Liste dargestellt. Es stellt also mit Teil 3 an sich die „Gesamtgeschichte“ dar. Man merkt an sich nicht welchen Teil man spielt.

2 „Gefällt mir“

Ich würde den Fatshaming Teil jetzt nicht alzu Ernst nehmen :stuck_out_tongue:
Aber Holger hatte in einer Sache Recht, Mario hat sich auch etwas gehen lassen, besonders beim Minigolf schon auffällig. Sah auch schon mal fitter aus #NoHate

3 „Gefällt mir“

da ich nicht das ganze Forum durchgehen möchte. Um welchen Forumspost geht es bei ca. 1:08:20?

Vielen Dank vorab.

2 „Gefällt mir“

image

2 „Gefällt mir“

Wie extrem anmaßend, übergriffig und dumm war denn bitte die Mail von Zoe? Bei manchen Leuten fragt man sich echt was so in deren Kopf vorgeht. Ich frage mich wie man auf die Idee kommt, solche Beleidigungen und Unverschämtheiten überhaupt zu schreiben.

Ersthaft: Körperlicher Verfall

Bei mir wäre die Mail instand im Müll gelandet, weil ich solche Menschen halt null ernst nehmen kann.

8 „Gefällt mir“

Naja, ich denke, dass es innerhalb der Mail schon sehr ersichtlich wurde, dass es sich einfach um einen schlichten Trollversuch gehandelt hat. Für ernsthafte Kritik war es einfach zu over-the-top.

Was mich mehr überrascht hat, war, wie Holger mit der Mail umgegangen ist: Sämtliche Vorwürfe bzgl. rechts- und linksextremistischen Lagern prallen von ihm ab, aber nach dieser Mail (die ja nix anderes als ein Provokationsversuch war) hat er sich ja fast schon genötigt gesehen, Rechenschaft über seine Ernährung, seinen Sport und seine Kleidergröße abzulegen, was seine Kundschaft - auch wenn sie noch so viel zahlt - schlichtweg nix angeht.

5 „Gefällt mir“

Ja, wie gesagt → wäre bei mir ohne Erwähnung direkt in der Rundablage gelandet.

Die Sache mit Holgers Bäuchlein ist doch eher sowas wie ein running gag - hab das daher ironisch verstanden.

Vielleicht kommt dann ja bald die Studio-Folge „Holgi und der Bauch-Weg-Gürtel“ oder so :smile:

@Fernsehkritiker das Meridian ist doch eher ein teures Studio, oder? Da würde mich schon der hohe Monatspreis motivieren :muscle:t2:

3 „Gefällt mir“

Das dachte ich auch mal, dass das funktioniert :grin:

2 „Gefällt mir“

Willkommen im Kapitalismus…! :sweat_smile: Ein Angebot wird nicht besser, nur weil es mehr kostet. (Ausnahmen bestätigen die Regel! :innocent: )

@Fernsehkritiker als Fitness-Influencer kann man übrigens auch Money für MG machen :smile:

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank für den längst überfälligen Kommentar.

1 „Gefällt mir“

Stellt euch vor. Sascha Huber nimmt sich Holger vor. Oder er macht irgendwann n Kampf gegen Stephan Pütz…oder tritt gegen Urs im Bodybuilding an. :smiley:

… man wird ja noch träumen dürfen… aber die Jungs haben allesamt ne richtig gute Reichweite…

kann man da keine Studio Folge drüber machen?

Aufgrund des teuren Preises hängt Holger nur noch beim Fitnessstudio rum. Was er dabei aber wirklich macht das weiß keiner…

2 „Gefällt mir“

Dass Holger 61 Jahre alt ist, sieht man ihm nicht an. Ich würde ihn zwischen 45 und 49 Jahre alt schätzen.
Hat er sich gut gehalten.
Étienne, bitte tue mir einen Gefallen und gehe mit deinem Vorgesetzten regelmäßig ins Fitnessstudio. Das wird sonst nix. Ein erhöhter Bauchumfang steigert das Herzinfarktrisiko. Wir möchten doch alle, dass der Meister der Kritik uns lange erhalten bleibt.
Ich bin 41 und 171 cm groß und wiege abends 69 kg. Vor ein paar Monaten waren das noch 76 kg. Diesbezüglich könnte man mich auch mal loben.
Abnehmen ist das eine, das Gewicht zu halten ist das andere.

5 „Gefällt mir“

Holger musste doch diese Woche ein Interview unterbrechen, angeblich wegen Magenproblemen, und musste seither mehrere Termine absagen.

Ach ne, das hat Zoe dann doch nur mit Erdogan verwechselt.

8 „Gefällt mir“

Na warte mal noch n paar Jahre und Du wirst feststellen, dass das Abnehmen immer schwerer wird. :wink:

4 „Gefällt mir“

51 nicht 61

3 „Gefällt mir“