MG Direkt 120: Klüger werden mit Olli - Veto - MG-Tour

Man könnte es auch einfacher ausdrücken:
Er ist jetzt schon der älteste Amtsinhaber aller Zeiten.

Sollte es dann in 2 Jahren wieder zum Duell gegen Trump kommen, wären das locker entspannte 160 Jahre die gegeneinander antreten.

Das Ende von Joe Bidens Wahlkampf / Kandidatur?

80 jähriger US-Präsident stürzt erneut (zum dritten/vierten Mal öffentlichkeitswirksam).

Ich hatte das ja neulich schon mal geschrieben, ich verstehe wirklich nicht, wie man es für eine gute Idee halten kann, einen über 80-Jährigen nochmal antreten zu lassen. Haben die Demokraten wirklich niemanden außer ihm, der das machen könnte, vielleicht jemand der halb so alt ist? Und gibt es keinen in seinem Umfeld, der ihm das ausreden könnte?

Die Bilder werden die große Runde machen.
Bilder sind viel mächtiger als jedes Wort, das gesprochen wird. Siehe Laschets Lachen bei der Flutkatastrophe. Danach gingen die Werte in den Keller.

Man kann inzwischen schon eine Collage füllen mit Bidens Stürzen in der Öffentlichkeit. Er sollte wirklich aufhören absichtlich auf jung zu machen und zu springen, wenn er sich damit nur selbst ein Eigentor schießt und zu Sturze bringt - im doppelten Sinne.

Die Demokraten werden definitiv gut überdenken, dass man jemand anderen ins Rennen schickt. Das ist ja jetzt gefundenes Fressen für die Republikaner.
Soweit ich weiß gibt es andere Kandidaten der Demokraten, die ihre Bewerbung erklärt haben.

Mich würde ja interessieren, ob es da wirklich eine Sturzquelle / Unebenheit gab, auf die Biden zeigt oder alles eben war und er sich nur mit der Zeigegeste aus der Misere zu retten versucht.

1 „Gefällt mir“

Angeblich ein Sandsack - was auch immer der dort verloren hätte.

1 „Gefällt mir“

Harrison Ford hatte ihn als Stunt-Double während der Dreharbeiten zu Indiana Jones 5 :laughing:

Zählst du Königreich des Kristallschädels nicht als vierten Indiana Jones (2008) oder meinst du tatsächlich genau den von vor 15 Jahren?

Vom Alter her sind Joe Biden und Harrison Ford in der Tat gleich.

1 „Gefällt mir“

Bestimmt. Aber wenn ich so jemand wäre, dann würde ich taktieren und erst in 4 Jahren antreten, wenn Biden definitiv abtritt, anstelle mich jetzt gegen ihn zu stellen.
Zudem ist es ganz sicher kein Spaß gegen jemanden wie Trump anzutreten. Das würde ich mir dadurch ebenfalls ersparen.

1 „Gefällt mir“

Hatte mich verschrieben. Ich mag den 4.Teil gern.

1 „Gefällt mir“

Bin geschockt, dass das 15 Jahre sind seit dem letzten Indiana Jones. Das liest sich unwirklich.

1 „Gefällt mir“

Tatsächlich 2008. Der Teil hat für mich auch nicht den Stellenwert wie die Teile davor, aber dieses Abkotzen kann ich bis heute nicht nachvollziehen.

1 „Gefällt mir“

Nur aus dem Grunde habe ich das als Vermutung genannt, weil ich weiß, dass so einige den nicht anerkennen.
Ich fand ihn damals auch ganz in Ordnung.
Aber ich bin was Indiana Jones angeht, ehrlicherweise nicht die erste Adresse :D.

1 „Gefällt mir“

Die Produktionskosten von über 300 Millionen sind schon hoch und ich bezweifle, dass die Marke Indiana Jones noch stark genug ist darüber hinaus noch Gewinn zu erwirtschaften. Dazu werden dann wieder die Nörgler im Netz den Film kaputt schreiben und so wird er es schwer haben. Ich freue mich trotzdem sehr.