MG Direkt 120: Klüger werden mit Olli - Veto - MG-Tour

Kennt Olli eigentlich auch Witze über Griechen?

„Meine Oma ist Griechin. Fetalicherseits.“
„Warum heißt es Tzatziki und nicht Greecebrei?“

Dieses Niveau erinnert mich immer an Fips Asmussen. Möge er in Frieden ruhen!

1 „Gefällt mir“

Ne ne… Scarlett ist eine wunderbare Partnerin auf einer einsamen Insel !!! :wink::smile::desert_island::blonde_woman:t2::heart_eyes::+1:t2:

1 „Gefällt mir“

Er erzählte auch gern Vergewaltigungswitze auf Volksfesten. 2:50.

Es gibt halt Witze, die sind keine Witze, sondern einfach nur niveaulos und dumm! Ich behaupte aber, dass es auch heute noch Menschen gibt, die über frauenfeindliche, ausländerfeindliche und homophobe Sprüche und Witze lachen können. Auch diese Menschen sind Teil der deutschen Bevölkerung. Leider! :face_vomiting:

1 „Gefällt mir“

Ich bin mit den Cassetten von Fips aufgewachsen und hab oft die Witze als Kind auch nicht verstanden. Es ist heute vieles bedenklich, was er da von sich gegeben hat, aber er bleibt trotzdem für mich immer ein kleines Stück Kindheit und Jugend.

Ich sage es mal so: Witze ebenso wie die Definition des sogenannten „guten Geschmacks“ sind beides Produkte ihrer Zeit.

1 „Gefällt mir“

Statents sind O.K.
Aber ich für meinen Teil lese so einen langen Text nicht, wenn der Verfasser sich des Echos nicht stellen möchte => Erachte ich als Zeitverschwendung. Also bleibt der Text von meiner Seite her ungelesen zurück. :no_mouth:

Wer sagt denn, daß ich mich dem nicht stellen würde?
Nur war es mir hier vor allem wichtig, nicht einfach als Putin-Troll oder Verschwörungstheoretiker abgestempelt zu werden ohne zumindest einige, für mich durchaus relevante, Fakten vollstänig aufzählen zu können. Austausch und (faktenbasierte) Diskursionen gerne, die moralische Selbstherrlichkeit, Ignoranz und dumpfe Beschimpfungen muß ich hier aber Holger überlassen . :wink:

1 „Gefällt mir“

Du schreibst das.

:man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Ich würde gern mal einen Livekommentar mit Fips Asmussen Witzen machen :rofl:

6 „Gefällt mir“

„Euch“ in „eurer“ Hegemonie nicht weiter stören zu wollen (allein, weil „ihr“ diese offensichtlich gar ich nicht erst zur Diskursion stellen wollt), heißt nicht, daß ich nicht gern auf inhaltlich fundierte Ansprache reagiert hätte. Ob das dann nicht doch auch ein Beitrag ist, ist letztlich Haarspalterei und lenkt vor allem vom eigentlichen Thema ab.
Allerdings: Nur wer nicht vom ewigen Freund-Feind-Schema ablassen will, der muß den Frieden fürchten. Daher erspare ich sowohl euch als auch mir jeden weiteren Punkt.
Freu dich doch!!! :see_no_evil: :hear_no_evil: :speak_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Du kommst ( hoffentlich ) auch nicht nach Köln im Oktober?

Ist auch nicht seelisch grausamer als so manches Andere, was Du da zeigst. :rofl:

1 „Gefällt mir“

2

letzter Besuch

FernsehkritikerAdministrator

6 h

Ich würde gern mal einen Livekommentar mit Fips Asmussen Witzen

Dann wäre das der dritte Livekommentar den ich nicht ertragen könnte.

Hast du doch schon, hier ganz am Anfang :stuck_out_tongue_winking_eye::

dafür haben andere ihren Spass… Ist doch auch etwas worüber man sich freuen kann…

1 „Gefällt mir“

Joe Biden tritt wieder an. Jetzt offiziell. Mit 80.
2024 zusammen mit Kamala Harris.

Bei einer Wiederwahl wäre er möglicherweise mit 86 noch 2 Monate Präsident.

Ja, ich könnte mir vorstellen, dass sich die USA dann an öffentliche Auftritte ihres Präsidenten gewöhnen muss wie heutzutage der Südsudan…

1 „Gefällt mir“

Ich habe mit einer Schlafattacke gerechnet, weil das Gesicht bedeckt war. Dann las ich den Titel des Videos… Ach du liebes bisschen…
Dagegen sind Gangwaysprint-Stürze noch weniger unangenehm.

Biden ist jedenfalls immer noch mindestens mehr als 3 Jahre älter als seine 4 letzten Vorgänger im Amt. Einzig Carter ist noch älter, aber krankheitsbedingt auf der Zielgeraden, da er sich meine ich gegen die weitere Behandlung mit 98, bald 99 Jahren als ältester Präsident a.D. in der Geschichte der USA entschieden hat.

Biden ist schon jetzt immer noch im Amt der 13st älteste Präsident der Geschichte bei Todestag.
25 Vorgänger sind mit 74 und weniger schon gestorben.