Leider nicht. Erst einmal kann man als Opfer ohnehin nur Einfluss auf das Verfahren nehmen, wenn man als Nebenkläger auftritt. Und gem. § 400 StPO kann man als Nebenkläger nicht gegen die Rechtsfolgen eines Urteils vorgehen. So schlimm das auch ist.
Du darfst das gerne jeden Monat wieder als Vorschlag reinschreiben. Richtiger wird die erste Hälfte deiner Ausführungen dadurch trotzdem nicht.
@derinsider Was ist denn im ersten Teil seines Kommentares falsch? Holger hat uns ja bereits wissen lassen, dass die finanzielle Situation bei MG durchaus etwas angespannt ist. Insofern ist sein Vorschlag doch legitim und folgerichtig.
Natürlich macht das nur in der Summe mehrerer Maßnahmen Sinn. Nur an den Reise- und Hotelkosten zu sparen, ist natürlich Quatsch.
Schön finde ich übrigens, dass endlich einmal der lang ersehnte Wunsch aus dem Forum erhört wurde, Aktenordner bzw. diese Dokumenten-Mappen einzusetzen. Das schaut gut aus und verleiht der Sendung noch mehr Charme.
Jetzt noch im Hintergrund so eine Stellwand mit Fotos und roten Bindfäden und das sieht richtig schick aus.
Oder es gibt mit „The next Peter Hohl“ das erste MG-Castingformat. Anschließende homophile Atmosphäre garantiert
Das wäre natürlich der Hammer. Die Idee hatte ich auch aber das ist im neuen Studio aus Platzgründen sicher nicht realisierbar.
Diese Peter-Hohl-Momente sind schon bei Holgers Interviews an der Mediatheke zu sehen. Und da werden wir bestimmt in diesem Jahr noch einige erleben!
Ach, wo ein Wille, da ein Weg…
Naja dadurch das doch keiner ausser Holger und ich wissen, wie hoch die Unkosten wirklich sind… weiss doch auch kein anderer, was und ob man wirklich was einsparen würde… Und da ja immer 3 bis 4 Folgen am Stück aufgezeichnet werden und die Reisekosten nur 1x entstehen, muss man also die Gesamtkosten durch 3 oder 4 teilen. Und somit darf ich dir sagen ohne Interna auszuplaudern, dass viele andere Formate mehr Kosten verursachen in der die jeweiligen Moderaten nicht in Hamburg wohnen. Und es vorschlagen ist auch völlig ok und legitim. Aber es jetzt jeden Monat zu tun… Holger wird das schon gelesen haben und es so handhaben, wie er es für richtig hält. Und eine Lustlosigkeit besteht und bestand zu keinem Zeitpunkt. Soweit das Wort zum Sonntag.
Geht das nur bei mir so oder finden auch andere, dass das Phantombild aus dem letzten Fall aussieht wie Olli!
Anyway: schöne Folge!
der wäre froh über so viele Haare
Na, da hatte @kkt seinerzeit aber ein viel ähnlicheres Fahndungsbild gefunden:
Das is ja geil - Sieht wirklich aus wie Olli, der nen Elbsegler trägt
Obwohl ich mich an die Situation nicht erinnern kann, bin ich überzeugt, dass ich es bin.
Könnte auch Adolf Tegtmeier gewesen sein.
Wieso muss ich bei diesen Unterdrucksachen gleich wieder an die schwedische Pumpe denken?
Ansonsten gab es auch schon vor Jahrzehnten Milchpumpen für stillende Mütter, die nicht permanent beim Kind sind und dadurch ihre Milch abfüllen können, die funktionieren prinzipiell auch nicht anders.
Ede wusste gleich, dass es eher Küchengeräte sind!
Ede wäre heute 96 geworden
Ein Grund mehr beim Livekommentar für Ede zu Stimmen!