MG Aufnahmestudio 12: Urlaubsspecial - u.a. Südfrankreichreise eines jungen Mannes, Verschwinden von Lars Mittank

MG Aufnahmestudio Folge 12. Hier kann darüber diskutiert werden!

Passend zur Ferienzeit haben sich Olli, Frank und Holger diesmal drei XY-Fälle herausgesucht, die mit dem Thema Urlaub zu tun haben. Denn in allen drei Fällen geschahen die Verbrechen im Ausland. Ein Europatrip endet tödlich in den Niederlanden, ein junger Mann wird in Südfrankreich umgebracht. Und was mit Lars Mittank in Bulgarien geschah, ist bis heute ein Rätsel.

4 „Gefällt mir“

Franks Gesichtsausdruck, als Olli gegen Ende der 27. Minute sagte:

„…ham’ Mädels aufn Arsch geguckt… jajaaa genau…“

6 „Gefällt mir“

Mutter von Frank Gust hat daraus auch noch ihren Nutzen daraus geschlagen. War bei der Maischberger und in paar Dokus dabei.

1 „Gefällt mir“

Hat wohl nicht damit gerechnet im Bild zu sein „tztztztz“.
Wie kann man nur in diesem hochseriösen Format…

Olli darf das! Er hat die wesentlich älteren Rechte! :crazy_face:

5 „Gefällt mir“

Olli darf das! Er hat die wesentlich älteren Rechte!

Das ist es ja, was Frank stört :smiley: Kleiner Spaß :wink:

Aber jetzt möchte ich nochmal was zur Folge an sich sagen: Ich fand die vorgestellten Filmfälle allesamt gut - auch, dass der Beitrag zu Lars Mittank nochmal aufgegriffen wurde… das hat damals glaub ich jeden bewegt. Jeder fragt sich: Wo ist er? Was ist mit ihm passiert?

2 „Gefällt mir“

Frank lächelte aber auch dann direkt :smile:

2 „Gefällt mir“

Das zählt nicht. Es ist das milde Lächeln des „alten, mit allen Wassern gewaschenen Moderationsprofis“ gegenüber einen „unwissenden Dilettanten“.
Beides Begriffe, die jeweils nicht zutreffen.

1 „Gefällt mir“

Leute, was macht ihr? Rekord im Löschen aufstellen? :joy: :joy:

6 „Gefällt mir“

In 24 Stunden sind die Beweise vernichtet :stuck_out_tongue_winking_eye: :smile:

Haha. Die beiden sind aber auch echt gegensätzlich. Fand aber auch Olli wirkte etwas gleichgültig diesmal.

@Opa_Hoppenstedt
@wilhelm1914

Ihr seid ja feige! Hier herrscht doch Meinungsfreiheit! Und wenn nicht, ich würde auch die Anwaltskosten übernehmen, aber nur für euren Pflichtverteidiger! Wer könnte das sein, vielleicht @GuentherStoll? :rofl:

1 „Gefällt mir“

Ich glaub, das ist nicht das Fachgebiet von Olli. Einen Verwandten von mir hat mal der junge Gerhard Schröder aus dem Knast bekommen.

Das klingt ja interessant! Wer war denn das? Reicht das zu einem Veto-Interview?

1 „Gefällt mir“

Leider nicht. Alles trug sich in Niedersachsen zu und mit Wahrscheinlichkeit noch vor 1980. Ein sehr sympatischer junger Mann soll er gewesen sein. Den Grund für den Knast kenne ich gar nicht. Könnte da jetzt nicht so genau nachfragen in dem Moment. Seine Schwester erzählte es einmal.

2 „Gefällt mir“

Er rüttelte am Tor der Haftanstalt und rief: " Hömma, ich hol’ Dich raus hier, dann trinken wir ne Flasche Bier".

By the way: was macht Elmar Brandt eigentlich heutzutage?

1 „Gefällt mir“

Holgers alter Freund :stuck_out_tongue_winking_eye: :smile:

1 „Gefällt mir“

Muss zu Hole of Glory.

1 „Gefällt mir“

Hat damit vielleicht schon früh ausgesorgt gehabt.

1 „Gefällt mir“

Lars Mittank als Thema bei Insolito:

Findet Lars Mittank:
http://findet-lars-mittank.de/

1 „Gefällt mir“

Der Fall von Christoph Ketterer ist auch im XY-Buch von Katrin Hampel drin, wo er Urs Schnyder gennant wird.