MG Aufnahmestudio Folge 12. Hier kann darüber diskutiert werden!
Passend zur Ferienzeit haben sich Olli, Frank und Holger diesmal drei XY-Fälle herausgesucht, die mit dem Thema Urlaub zu tun haben. Denn in allen drei Fällen geschahen die Verbrechen im Ausland. Ein Europatrip endet tödlich in den Niederlanden, ein junger Mann wird in Südfrankreich umgebracht. Und was mit Lars Mittank in Bulgarien geschah, ist bis heute ein Rätsel.
Olli darf das! Er hat die wesentlich älteren Rechte!
Das ist es ja, was Frank stört Kleiner Spaß
Aber jetzt möchte ich nochmal was zur Folge an sich sagen: Ich fand die vorgestellten Filmfälle allesamt gut - auch, dass der Beitrag zu Lars Mittank nochmal aufgegriffen wurde… das hat damals glaub ich jeden bewegt. Jeder fragt sich: Wo ist er? Was ist mit ihm passiert?
Das zählt nicht. Es ist das milde Lächeln des „alten, mit allen Wassern gewaschenen Moderationsprofis“ gegenüber einen „unwissenden Dilettanten“.
Beides Begriffe, die jeweils nicht zutreffen.
Ihr seid ja feige! Hier herrscht doch Meinungsfreiheit! Und wenn nicht, ich würde auch die Anwaltskosten übernehmen, aber nur für euren Pflichtverteidiger! Wer könnte das sein, vielleicht @GuentherStoll?
Leider nicht. Alles trug sich in Niedersachsen zu und mit Wahrscheinlichkeit noch vor 1980. Ein sehr sympatischer junger Mann soll er gewesen sein. Den Grund für den Knast kenne ich gar nicht. Könnte da jetzt nicht so genau nachfragen in dem Moment. Seine Schwester erzählte es einmal.