Max Uthoff - Gerichtsverfahren - ZDF - Die Anstalt

[QUOTE=ExtraKlaus;383922]Ich werde mir trotzdem weiter das Recht vorhalten nicht alles zehnmal neu zu erklären![/QUOTE]
Äh? Sollten wir dir jemals den Eindruck vermittelt haben dass du posten musst so möchte ich hiermit mein aufrichtiges Bedauern für dieses Missverständnis zum Ausdruck bringen, weder wollen noch können wir hier jemanden zu Postings zwingen.

[QUOTE=Skafdir;383900]dass “Die Anstalt” eine Satiresendung ist.[/QUOTE]

Der Meinung war ich auch erst, bis zu dem Punkt als die sich mit ihrem verwichtelten Faktencheck selbst zum Informations- und Recherchemagazin versuchten zu profilieren.

Ich verstehe immer noch nicht wie du darauf kommst, dass die Anstalt sich den Wahnmachen anbiedern würden…
aber das hatte ich ja schon erklärt.
Einige Sachen werden von diesen merkwürdigen Gestalten der Demos genutzt und weiter verbreitet… ja. Aber da kann die Anstalt doch nichts für. Alles was auch nur irgendwie systemkritisch ist wird von den Leuten aufgegriffen und bis zum erbrechen wiedergegeben. (Meistens mit einem Hinweis der sich wie folgt liest: “Jetzt anschauen, bevor es verboten wird!” oder “Dieses Video wird es bald nicht mehr geben!”)

Weißt du… es gibt da ein Lied von den Ärzten mit dem Titel “Deine Schuld”. Dieses Lied wurde immer mal wieder auf Nazidemos gespielt. Sind die Ärzte jetzt eine Naziband?

Abgesehen davon, dass du dir irgendwie selbst widersprichst.
Während du für den Journalismus sagst, dass man nicht auf Lobbyvereine etc. achten sollte, weil man ja auf die “Wahrheit der Aussage” achten sollte.
Reicht es dir in allen anderen Fällen schon, wenn jemand nur “Jebsen” sagt, damit diese Person für alle Zeiten und alle Themen unten durch ist. (Was ich ja sogar irgendwo nachvollziehen kann… nur ich behaupte auch nicht, dass Vereinsbeziehungen und ähnliches unwichtig wären.)

Was hingegen tatsächlich unwichtig ist, ist wenn bestimmte grude Vereinigungen deine Aussagen aufgreifen und weiter verwerten. Das kannst du selbst nämlich gar nicht wirklich steuern.

[QUOTE=Skafdir;383959]Ich verstehe immer noch nicht wie du darauf kommst, dass die Anstalt sich den Wahnmachen anbiedern würden…
[/QUOTE]

Was ist denn bitte so schwer daran zu verstehen? :roll:

Extra Klaus das es keiner außer dir versteht kann 2 Gründe haben.

  1. Deine Argumentation ist unverständlich bzw. Nicht faktisch genug Belegt, so dass dir keiner Glauben will.

  2. Oder eventuell bis du einfach in Unrecht.

Aus meiner Sicht hat die andere Seite weit bessere Argumente gebracht, deine Argumente hören sich so an " ist Unsinn da. Es Links populistisch ist" zumal die anderen auch dir entgegen kommen :slight_smile: .

Vielleicht so hört es sich an, denkst du auch das Links heißt, das man Putin mag, was zumindest auf mich Persöhnlich als Mitglied bei den Linken, mal so garnicht zutrifft :slight_smile:
Von mir aus können sich Amerika und Russland weiter anspringen, wenn zumindest endlich mal der Rest der Welt, sich Neutral zu den beiden stellt. ( dann traut sich nehmlich weder Obama noch Putin , anzugreifen )
was aber unsere Medien hält nicht tun, sondern stattdessen, freut man sich anscheinend schon, auf den näckstes Vetreter Krieg, zumindest wenn mn die Nachrichten anschaut, entsteht der Eindruck

Was ich für mich positives aus der Sendung zihe ist, dass generell mal Kritik an unseren Medien ausgeübt wird, was in einer Zeit in der Nuhr angezeigt wird, da er die " religösen Gefühle" verletzt hat, durch aus Mutig ist.
Solange sie sich gegen den Krieg aussprechen , dürfen die von mir aus Enseitig sein ( was nicht so ist), also ich Perso. Brauche in den Fall keine Anti russische Sicht bei den Bericht, denn Die genannten Personen haben halt noch keinen pro russischen Bericht geliefert sondern nur Pro Amerikanische

Möglichkeit 3: Man versucht gar nicht zu verstehen oder zu lesen was der andere schreibt… Für mich gerade recht evident, welche Möglichkeit am wahrscheinlichsten ist

[QUOTE=ExtraKlaus;383976]Möglichkeit 3: Man versucht gar nicht zu verstehen oder zu lesen was der andere schreibt… Für mich gerade recht evident, welche Möglichkeit am wahrscheinlichsten ist[/QUOTE]

Also trifft das bei dir zu, ok dann wissen wir nun bescheid;), na egal ich mache das was ich schon von Anfang an hätte tun sollen ich ignorire dich einfach:)

Landgericht HH hat die Klage abgewiesen

Die Frage ist nur: Was machen jetzt die ganzen Überdramatisierer mit ihren Youtube-Überschriften ala “Diese Folge ist bald verboten!”; “Sehen sie dieses Video bevor es gelöscht wird!!!1111einseineselfelf”?

Naja gut sie können noch hoffen das der Joffe in Berufung geht, dann haben sie nochmal ein halbes Jahr Zeit oder sogar mehr. ^^

In jedem Fall schonmal eine sehr sinnvolle Entscheidung. Hoffen wir mal, dass es im Zweifel bestätigt wird.
Oder aber das genug Vernunft vorliegt erst gar nicht in die Berufung zu gehen.

Dafür gibt es im Kommentariat bereits eine Erklärung: Die Anstalt ist nämlich in Wahrheit eine Marionetten-Veranstaltung der Atlantiker, um vorzugaukeln, als gäbe es in den Mainstreammedien Meinungsfreiheit. Das ist aber natürlich nicht so. Joffe und die NATO-Imperialisten haben das alles von vornherein eingefädelt. Inklusive der gescheiterten Klage (False-Flag-Aktion!).