Massengeschmack: Letzte Infos vor dem Neustart

ich denke, die Hürde ist mindestens so hoch, das sie sich was anderes suchen würden. Das ist wie bei Einbrechern. Haben die nach 2 Minuten noch nicht die Tür auf, gehen die zum Nächsten Haus.

Nicht wenn man auf der anderen Seite der Klinke ne Autobatterie angeklemmt hat #offtopic

[QUOTE=hurlbrink;367485]Wer so wenig Kohle hätte, der hat auch keinen PC mit Internet und der würde dann auch nicht im Gratis-Livetalk herumtrollen.

Es könnte durchaus auch reiche Leute mit erbärmlichen Leben geben, etwa so wie die Geissens. Und dann jedesmal ein neues MG-Abonnement bezahlen.[/QUOTE]

Hahahah genau. :mrgreen:

Außerdem: Es könnte auch eine Herausforderung für besonders ehrgeizige Trolle sein.

“Hmm, dieser Holger hat wohl extra Hürden eingebaut, um das Trollen zu erschweren. Na die Hürde werde ich erklimmen.”

[QUOTE=hurlbrink;367611]Außerdem: Es könnte auch eine Herausforderung für besonders ehrgeizige Trolle sein.

“Hmm, dieser Holger hat wohl extra Hürden eingebaut, um das Trollen zu erschweren. Na die Hürde werde ich erklimmen.”[/QUOTE]

Absolute Sicherheit gibt es wohl nicht, aber damit müssen die Störer dann zumindest Geld bezahlen… Ist doch auch nicht schlecht.