Massengeschmack.TV Shop

Massengeschmack: Letzte Infos vor dem Neustart

Diskussion über diesen Blogtext: http://fernsehkritik.tv/blog/2014/07/massengeschmack-tv-letzte-infos-vor-dem-neustart/

Rayk Anders ist ja echt cool! Klasse Idee. Kannte ihn nicht und finde das erste Video einfach klasse! Ging mir bisher nicht oft so wenn neue Gesichter dazu kamen, die haben mich meist nicht so überzeugen können. Hoffentlich wird Netzprediger dadurch für mich interessanter!

Klingt alles wirklich interessant. Mittlerweile muss man ja echt Zeit frei schaufeln wenn man mehr als das Kernprogramm sehen will… :wink:

Ich freue mich schon auf die neue Saison, besonders auf die neue FKTV-Folge und die neue “Das-Studio”-Folge. Und die Filmfehlerrubrik klingt wirklich interessant.

Das klingt alles echt vielversprechend!
Denke die Neuerungen werden gut ankommen.

Auch wenn es immer heißt “man muss ja nicht alles sehen”, man will aber doch irgendwie :mrgreen:

Bin gespannt und freue mich drauf!

Die Grundidee, keinen Eintritt mehr zu nehmen leuchtet mir zwar aufgrund fehlenden Andrangs sein, allerdings könnte das für Leute zum Problem werden, die von weiter anreisen, sich vielleicht extra Urlaub nehmen oder ein Hotel buchen, um mal bei einer Aufzeichnung dabei sein zu können. Die brauchen Sicherheit, dass es auch wirklich einen Platz gibt. Warum also nicht gratis Eintritt + optionale Möglichkeit, sich für eine gewisse Gebühr einen Platz zu “reservieren”?

Rayk Anders ist echt ein toller Neuzugang, super!
Dass nun alle Formate keinen Eintritt mkehr kosten, ist nartürlich auch toll. Schade, dass ich soweit von Hamburg entfernt wohne. Aber gerade wenn die Aufzeichnung freitags sind und man eben auch recht spontan kommen kann, werden sicherlich mehr Zuschauer kommen, was natürlich auch für den Zuschauer zu Hause schön ist :slight_smile:
Hoffe, die Leute kaufen dann auch ordentlich Getränke und Snacks bei euch und die Bekanntheit des Studios steigt (evtl. neue Kunden für Vermietung).

Kannte Rayk Anders noch nicht, aber der ist ja echt gut!

Für solche Fälle finden wir immer eine Lösung - im Zweifelsfall eben rechtzeitig da sein :slight_smile:
Wir haben jetzt aber wirklich ein Jahr lang Erfahrungswerte sammeln können - und ich sehe nicht die Gefahr.

Und was hat es mit dem Format “Gaming Opi” auf sich? Oder war das nur ein Zeitvertreib um das Sommerloch zu stopfen?

Das läuft unabhängig von allem als Gelegenheitsprojekt auf YouTube weiter…

Aber für Literatur gibt es dann leider kein Format mehr, oder ist das etwas Neues in Planung?

:roll:

bin echt gespannt wie es sich entwickelt.
Ich glaube das Kernproblem ist nicht die Qualität der Sendungen, sondern die Publicity, deshalb finde ich die Idee von Zusammenarbeit mit anderen Leuten auch sehr gut und wichtig!

Wird Nils das ganze Spiel eisern durchziehen und wenn ja könntet ihr die Abstände zwischen 2 Videos kürzer gestalten, also schneller uploaden?
Suchte das übelst gern!:smiley:

      • Aktualisiert - - -

Auf “Massengeschmack direkt” bin ich sehr gespannt. Hoffentlich sortiert ihr die Trolle irgendwie aus Chat und Skype.

Die Zusammenlegung von Pressesch(l)au mit stärkeren Publikumsmagneten ist logisch und gut.
Vielleicht bekommt Lars dann endlich die Würdigung, die er verdient!?!

Über Rayk Anders freu ich mich ganz besonders! Bin seit langem treuer Zuschauer & finde, er passt sehr gut in die aufklärerische, humorvolle, bodenständige, satirisch-kritische Truppe von „Netzprediger“!
Dass, Untein seinen Urlaub ein wenig verlängert ist schade, da ich DarkVikt0ry’s Art & Arbeit sehr schätze.
Allerdings gönne ich dem lieben sein Herzensprojekt #TubeClash.

Die Neuerungen in PantoffelTV klingen, als seien sie sehr gut geeignet, diesen gemütlichen Talk ein wenig aufzupeppeln, was meinem zweitliebsten MG-Format hoffentlich ein paar neue Abos einbringen wird.

Das Kachelmann-Interview ist dann noch das i-Tüpfelchen auf einem ohnehin von Vorfreude geprägten Nicht-mehr-warten-können-Gemütszustand!

So bin ich das von euch gewohnt: Man erwartet, ihr ruht euch ein wenig aus, genießt die Sonne & BÄM! kommt ihr mit massig Neuem um die Ecke!
Ihr seid die Geilsten! Muss man euch ja auch mal zwischendurch sagen, bei all dem Stress den ihr habt!

Bis denne!

Schließe mich meinem Vorposter an! Yay endlich bald vorbei die Sommerpause!

Freut mich, dass es weitergeht. Ich hoffe, ihr habt euch trotz der vielen Änderungen, Umstrukturierungen und Planungen ein wenig erholen können :slight_smile:

Ein Tipp für die nächste Sommerpause: Damit euch die „Laufkundschaft“, gerade mit dem neuen Modell der Einzelabrufe nicht davon läuft, würde ich es begrüßen, wenn zum Beispiel das Studio mit wöchentlichen und für alle verfügbaren Sonderfolgen die Pause überbrückt. Ich kann mir vorstellen, dass der ein oder andere, der/die nur gelegentlich reinschaut, evtl. den Weg nicht mehr zurückfindet. Auf der Seite wurde ja praktisch nichts neues veröffentlicht - vorproduziertes Material könnte hier sicher die Leute bei der Stange halten :wink:

Ich denke wenn es mehr Formate gibt in deren Produktion Holger nicht eingebunden ist und welche nicht aktuelle Themen aufgreifen,ist das sicher machbar.

Vielleicht gibts ja auch ein paar neue Gesichter und da könnte ich mir gut so einen XY’s Sommertalk oä vorstellen.

Na, das liest sich doch wie ein bunter Strauß Blumen!
Auf geht’s!

      • Aktualisiert - - -

[QUOTE=derJOgelle;366851]Hoffentlich sortiert ihr die Trolle irgendwie aus Chat und Skype.[/QUOTE]

Das wird beides (vor allem die Anrufe), nur noch für Abonnenten möglich sein. Wie die das jetzt genau überprüfen, weiß ich nicht. Und auch wenn man da jetzt ein Fass aufmachen könnte, so ist dies das Klügste und Wirksamste, was man nach all den Jahren Trollerei machen kann. Ich hoffe sehr, dass die Filtermethode adäquat umgesetzt werden kann.
Denn dann wird der Livetalk wieder interessant. Da bin ich mir sicher.

      • Aktualisiert - - -

Eins noch: Rayk Anders ist YouTube-Gold…!

Viele Inputs umgesetzt und auf dem richtigen Weg, viel Erfolg und mögen die Abo - Einnahmen sprudeln !