Massengeschmack Direkt

[QUOTE=naizo;372175]Nein, ist nicht Dein persönlicher Eindruck. Die Leute sind scheinbar nichtmal fähig ein simples Programm wie Skype zu bedienen.[/QUOTE]

Oder haben eine schlechte Internetverbindung. Ich habe jedenfalls vor dem Anruf mein Mikro und meine Skype-Einstellungen beim guten alten Skype Test Service getestet und trotzdem war das Gespräch kaum zu verstehen. Woran liegts? An meiner Scheißleitung, ich wohn halt am Stadtrand.

Ton ist eh nicht die Stärke von Alsterfilm, dementsprechend schlecht werden Schwankungen ausgeglichen.

Die Postecke habe ich eigtl. regelmäßig gesehen, den Livetalk eher regelmäßig nicht. Verglichen mit der Postecke kamen die Mails/Information eher gestreckt rüber, zumal ich Holgers Anfang recht fahrig fand; war ja aber auch erst die erste Ausgabe.

Ich fand den Anfang auch zu langsam.

Schade, ich hatte morgen mit einer neuen Folge gerechnet. Aber das liegt wohl daran das Fernsehkritik Tv erst am 5.9 aufgezeichnet wird.

Holger, du hast vergessen, in MG direkt 1, meinen Brief über Berichterstatting im Thema Astronomie/Raumfahrt vorzulesen, kannst du das bitte in MG direkt 2 machen?
Sonst, fand ich MG direkt 1 ziemlich gut, die alte Livetalk Atmosphäre kam so langsam auf, das was ich so liebe!

Weil ihr iPhone User immer wegen eurem Akku rummeckert… Nehmt euch doch ein Handy mit austauschbaren Akku, dann bekommt ihr sowas hin: