Massengeschmack Direkt vom 4. März 2015

warum muss es denn immer ein ganzes Format sein. Ne ich meine so was wie: Wenn 10000€ spenden erreicht sind wird Mario gefesselt vor einen Fernseher gesetzt und muss sich das ansehen, während er von einer Kamera gefilmt wird. Und dann stellt man das auf Youtube. Und ne Woche später muss sich Holger alle folgen Inas Nacht ansehen. Das sind immerhin 83 Stunden Sendematerial, die man extrem billig Produzieren kann. Man muss ja auch an die Kosten denken. Und für Nils müssen wir uns noch was ausdenken.

Ich dachte auch mehr an so was, und kein Format. Nur als Part von PTV zB.
Aber mit “Inas Nacht” haste was falsch, Eis2, der Holger steht doch auf Frau & Sendung so viel ich weiß :?

Fur Niehls hätte ich schon was: einen Film mit seinem Lieblings-Räpper :ugly
[SPOILER]
//youtu.be/wbNmodX2j0E
[/SPOILER]

Wobei das als Audio-Podcast interessanter wäre (man könnte natürlich eine Kamera mitlaufen lassen und beides anbieten). Aber der Spaß für den Zuschauer besteht ja darin sich den Film anzuschauen, und dazu den Audiokommentar laufen zu lassen. Das ist dann vermutlich auch unterhaltsamer als die komplette MG Sofastars-Folge.

Das stimmt, besser wären aber imo die Einblendung des Originals als Bild im Bild - denn mit (leidender) Mimik ist es noch lustiger - wie das schon bei FKTV gemacht wurde. Ohne das Originalbild wäre das natürlich witzlos, wie schon mal ein sehr kluger und gutaussehender User festgestellt hat.

[QUOTE=Corbeau;398481]Die Bettwurst ist nach wie vor meine Lieblings-Rezension von ihm[/QUOTE]

Ohja göttlich. Habs mir bei der Gelgenheit gleich wieder angesehen :lol:

[QUOTE=Corbeau;398481]Die Bettwurst ist nach wie vor meine Lieblings-Rezension von ihm :mrgreen:[/QUOTE]

Meine auch. Also, ich mag die Idee.

[QUOTE=KevinTH;398490]Habs mir bei der Gelgenheit gleich wieder angesehen :lol:[/QUOTE]

Ich auch, und es auf meine “Lustige-Videos”-Playlist gepackt.

Oh man, wenn ich eure Ratschläge von wegen “10000 Euro einnehmen, dann muss sich Mario was gefesselt anschauen” lese, dann bin ich froh, dass die Community nicht den Laden schmeißt.:lol: Ich glaub ihr überschätzt die Reichweite von Massengeschmack ein bisschen zu sehr.
Aber ihr solltet zumindest meinen Vorschlag mit dem 50-100 Euro Einzelverkauf der KartoffelTV-Folge beherzigen, diese MG-Suchtler die ihr habt müsst ihr so viel wie möglich ausquetschen:ugly

Irgendjemand würde die Folge doch ohnehin ins Netz stellen. Glaube nicht, dass das funktioniert :wink:

Wobei…die Einzelfolge vom Studio, die damals auf dem USB-Stick ausgeliefert wurde, ist ja auch nirgendwo aufgetaucht. Hat Holger denn nur ehrliche Häute als Fans? :stuck_out_tongue:

[QUOTE=schmatzler;398510]
Wobei…die Einzelfolge vom Studio, die damals auf dem USB-Stick ausgeliefert wurde, ist ja auch nirgendwo aufgetaucht. Hat Holger denn nur ehrliche Häute als Fans? :p[/QUOTE]

Nun, was kann es da für Gründe geben, mal sehen:

  • Du weisst nicht wie oder wo man danach sucht.

  • Jemand hat es irgendwo hochgeladen, aber es ist so uninteressant, dass kaum danach gesucht wird und es in keinen Suchergebnissen auftaucht.

  • Niemand hat es irgendwo hochgeladen, weil es so uninteressant ist.

Hth. Und sorry, sollte ich Ironie/Sarkasmus übersehen haben.

Edit: Wer auch immer die Profilbilder geändert hat, kann das auch mal wieder Rückgängig machen. Es ist nicht meins, war es niemals, hab es nie geändert und werde da auch nix tun. Ausser vielleicht, dem, der das gemacht hat, mal an die wahrscheinlich zu kleinen Eier gehen.

Diese Extra Folge von “Das Studio” gehört übrigens zu meinen Lieblingsfolgen.
Guck ich mir ab und zu mal wieder an.
Ich sag nur “die Muschi der Nachbarin ist in Brand geraten” :lol:

Darf/Durfte man über die Folge im Forum eigentlich disktutieren? Oder wurde schon drüber diskutiert? Hab nix gefunden.

[QUOTE=KevinTH;398532]Hab nix gefunden.[/QUOTE]
Dann sollte in dem langen Studio-Thread auch was drüber sein.

Genau deshalb mag ich solche “Sammel-Threads” überhaupt nicht. Wenn man über jede Studiofolge einen Thread hätte, wäre das einfacher. So tu ich mir die Sucherei nicht an.

[QUOTE=KevinTH;398455]Ich denke nur mit der Steuerrückzahlung ist er noch lange nicht auf Grün. Das wird Holger Dir sicher bestätigen.

Die idee dahinter war ja eigentlich, dass da mehrere mitmachen und dann hilft das natürlich schon enorm, wenn 10-20 Leute 100€ zahlen für einen Wunschfilm.[/QUOTE]

Überweise mir mal nen Hunni. Ich brauche es eher.

Ok gib mir mal deine Kontodaten durch und dann schau mer mal :wink:

[QUOTE=Fernsehkritiker;398244]ach was !?[/QUOTE]

Holger, ich LIIIIEBE dein “ach was!?” … herrlich!
Jedesmal, wenn du das in den letzten Tagen gesagt hast, musste ich sehr schmunzeln - Danke dafür.