Massengeschmack Direkt vom 4. März 2015

… könnt ihr hier thematisieren. Ich bitte darum, die Ausfälle hier nicht zu ausführlich zu diskutieren. Die Problematik ist uns ehr bekannt.

Über das neue Abomodell könnt ihr in diesem Thread diskutieren.

Hi,

War bitte bezahlt 80 Euro damit ihm ein Spiel “vorgespielt” wird?
Dafür kann man in aller Regel das Spiel mehrfach kaufen.

WTF?! … Sachen gibt es…

Atti

Euer einziger Plan um die Abonnentenzahlen zu erhöhen ist die Umstellung des Abosystems ??!!
Gewagt, gewagt…

[QUOTE=TVAtti;397815]Hi,
War bitte bezahlt 80 Euro damit ihm ein Spiel “vorgespielt” wird?
Atti[/QUOTE]
Ich wäre ja bereit nochmal 100 Euro locker zu machen, wenn man meinen Monopoly Vorschlag umsetzen würde. :mrgreen:
Pro Gefängniskarte einen kleinen Schnaps. :ugly

[QUOTE=Memo_der_Wahre;397864]Ich wäre ja bereit nochmal 100 Euro locker zu machen, wenn man meinen Monopoly Vorschlag umsetzen würde. :mrgreen:
Pro Gefängniskarte einen kleinen Schnaps. :ugly[/QUOTE]

Also da könnte man nochmal drüber nachdenken. Mit Schnaps ist es sicher lustiger als “Risiko” :mrgreen:

Irgendwie ist bei der Streamaufzeichnung nur die halbe Sendung vorhanden, der Mitschnitt geht irgendwie erst ab 20:24 Uhr los? :shock:

Es gab bei dem Stream einige Probleme. Wir werden noch eine komplette Version hochladen.

[QUOTE=Memo_der_Wahre;397864]Ich wäre ja bereit nochmal 100 Euro locker zu machen, wenn man meinen Monopoly Vorschlag umsetzen würde. :mrgreen:
Pro Gefängniskarte einen kleinen Schnaps. :ugly[/QUOTE]

Echt jetzt?

Naja, jeder Jeck ist anders. Ich kauf mir für die 100 Euro lieber ein gutes Spiel und lade ein paar Freunde zum Spieleabend ein - davon lässt sich dann auch Pizza von bestellen …

Btw: Ich hatte mich vertan - es ging glaube ich um Film-Reviews für 80 (100) Euro … das macht es zwar nicht verständlicher für mich (warum soll ich Geld dafür bezahlen das sich jemand anderes einen Film anschaut? Häh? - Für 100 Euro kann man einige BD’s/DVDs kaufen. Aber ok, jeder soll das mit seinem Geld tun, was er für richtig hält.

Atti

Jedem das Seine…sind nicht noch pantoffelkino-tv wunschkritiken offen?

Gute Besserung, Holger!

Bis wann ist denn mit der kompletten MGD Sendung zu rechnen?

[QUOTE=BlackAbyss;397988]Bis wann ist denn mit der kompletten MGD Sendung zu rechnen?[/QUOTE]

Gute Frage! Sonst geht’s nämlich immer um einiges schneller und dieses Mal war es ja eine der kürzesten Ausgaben überhaupt (Störungen herausgerechnet)! :lol:

[QUOTE=BlackAbyss;397988]Bis wann ist denn mit der kompletten MGD Sendung zu rechnen?[/QUOTE]

Würde mich auch interessieren und der Part mit Lars bei der heutigen FKTV Folge war auch nicht zu sehen.

[QUOTE=FunnyML;398033]Würde mich auch interessieren und der Part mit Lars bei der heutigen FKTV Folge war auch nicht zu sehen.[/QUOTE]

Es gab da ja auch gar nichts zu sehen.

Kann bitte jemand kurz erklären, was es für Probleme gab (oder einen Thread verlinken, falls das schon besprochen wurde)? Ich habe den Stream diesmal nicht live gesehen, mir fällt nur auf, dass die Aufzeichnung immer noch nicht online ist…

[QUOTE=dünewald;398042]Kann bitte jemand kurz erklären, was es für Probleme gab (oder einen Thread verlinken, falls das schon besprochen wurde)? Ich habe den Stream diesmal nicht live gesehen, mir fällt nur auf, dass die Aufzeichnung immer noch nicht online ist…[/QUOTE]

Es klappte erst beim vierten Versuch. Bei den ersten drei Malen war nach relativ kurzer Zeit der Stream weg. Es dauerte eine gute Dreiviertelstunde bis alles normal lief. Nach Holgers Aussage war das Problem aber nicht im Studio, sondern bei der Telekom.

Wann kommt es denn nun.
Es muss doch jemand klare Antworten haben.
Warum passiert hier nichts? Kein Mitarbeiter äussert sich.
Es wird einfach tot geschwiegen. Es muss doch möglich sein das Ding einfach online zu stellen :mad:
Gestern hätte die Frage in FKTV beantwortet werden können, wurde auch oft gefragt aber es kam kein Lars.
Was ist los?

Seid ihr so blind oder tut ihr nur so, es ist doch eh in den Live-Aufzeichnungen drin: http://massengeschmack.tv/live/play/mgtvdirekt13

Das ist aber nicht der ganze Stream, sondern nur ein Teil davon.
Darum geht es, „Blindfisch“. :stuck_out_tongue:

Ich bin krank… wie der eine oder andere vielleicht mitbekommen hat… :roll:

Ist nun online!

Man kann es auch ein bisschen freundlicher schreiben :roll:.

Leider kann man als Nicht-Abonnent die Aufzeichnung nicht angucken.

Danke und gute Besserung!