Massengeschmack direkt vom 1. Oktober 2014

[QUOTE=nix;379775]Falls jmd von euch Skype hat, ruft doch mal an und hakt kritisch nach, wenn euch was nicht ausführlich genug war.
Dazu ist die Sendung ja da.[/QUOTE]

Ist ja nicht so, dass das manche nicht machen, aber wenn man dann ein “Mh”, “Ja”, “Muss ich mal drüber nachdenken” oder “Ich weiß nicht was du meinst” erntest, dann bringt das auch nix. Zu guter Letzt wird man dann auch im schlimmsten Fall einfach abgewürgt.

Da Anchantia auf Facebook gezielt versucht, mich zu diskreditieren und Geschäftsschädigung zu betreiben, wird er nun dauerhaft gesperrt. Auf Nimmerwiedersehen!


Ich bin wirklich bereit, Meinungsverschiedenheiten auszutragen, auch Provokationen hinzunehmen - aber wenn jemand einen solchen Hass auf mich und unser Angebot hat, dann soll er gefälligst woanders hingehen.

Ist denn der Facebookschreiber wirklich Anchantia ?

Nicht das Anchantia hier aufgrund von Äußerungen bestraft werden würde, die jemand anderes gemacht hat

Das ist 100% sicher!

[B]Alles Weitere dazu bitte im dafür vorgesehenen Thread, und hier bitte zurück zum Thema.[/B]

Zur generellen Kritik hier im Forum am Format:

[QUOTE=31oCc;379614]Postecke und Livetalk zusammenzulegen halte ich für einen sehr sinnvollen Schritt. Das Ganze wird auch nicht unnötig aufgeblasen. Generell ist so viel Transparenz in so regelmäßigen Abständen bemerkenswert und wirklich guter Fanservice.[/QUOTE]

Und zu [B]Doctor Who bei Pantoffel-TV:[/B]
Ich stimme Nils absolut zu: Am Besten ein 2- bis 3-stündiges Special zur Serie an sich, anstatt kurz die neuste Staffel vorstellen!
Als Gast kann man ja z.B. jemanden vom deutschsprachigen “Who Cast” einladen!
Unter http://www.whocast.de/new-to-who/ gibt’s extra ne kleine Einführung für Doctor Who Anfänger!

[B]Zur Vorbereitung am besten auch englischsprachige Reviews ansehen![/B]
Empfehlungen:
[ul]
[li]SFDebris.com (Specials für Neulinge +Reviews einzelner Stories) - Must-See: “Doctor Who 101” [/li][/ul]

[ul]
[li]Nash Bozard (humorvolle Reviews eher schlechter Stories) - Must-See: “Best Classic Episodes (for NewWho-Fans)”[/li][/ul]

[ul]
[li]Diamanda Hagan’s “A Quick Guide to Classic Who” (Spoilergefüllte Übersicht über die “alte” Serie) - Start: (X)[/li][/ul]

[ul]
[li]BlockBuster Buster’s “The 11 Doctors”(Persönlicher Rückblick auf DW) [/li][/ul]

Zu meiner [B]E-Mail & die Frage welches Bildchen[/B] ich meinte, es war dieses (Welches du, Holger noch auf FB posten wolltest!): http://derjogelle.deviantart.com/art/A-BADASS-never-looks-coloured-485164721

Das sind genau die richtigen „Fans“. Nichts bezahlen wollen, aber große Ansprüche stellen.

      • Aktualisiert - - -

Gut so! Da hilft nur Konsequenz! :cool:

Ich will ja nicht nerven, Holger, aber kannst du ungefähr sagen, wann es soweit sein wird, auch auf YouTube?
Ist bissl blöd, wenn alle darüber diskutieren und man kann es sich selbst nicht anschauen :wink:

[QUOTE=schlonzi;379938]Ich will ja nicht nerven, Holger, aber kannst du ungefähr sagen, wann es soweit sein wird, auch auf YouTube?
Ist bissl blöd, wenn alle darüber diskutieren und man kann es sich selbst nicht anschauen ;)[/QUOTE]

Ich dachte auch, dass die Sendung im Verlauf vom Sonntag noch komme würde. :shock:

[QUOTE=derJOgelle;379935]Als Gast kann man ja z.B. jemanden vom deutschsprachigen “Who Cast” einladen![/QUOTE]
Danke für den Link, der englische ist sooowas von dröge…

Für mich ist es durch diese Durchmischung von Anrufen und Mails leider auch sehr schwer die Infos rauszufiltern die ich gern hören möchte. Mich hat der Livetalk nie besonders interessiert,denn die Sympathien gegenüber Holger und co. in allen Ehren,aber welche Filme jemand jetzt mag und noch irgendwelche Getränke und woher sich alle kennen und am besten noch ob Nils schonmal bei Holgers Omi zum Kaffee war,das sind nun wirklich keine Infos mehr die sich mit Fernsehn und Medien auseinander setzen.
Das ist kram den würde ich geschickt in Das Studio oder so einflächten und das ist dann ok.
Generell zu solchen Liveshalten,auch bei Youtube zb Drunken Peasants, ich find das furchtbar diese ganzen Anrufer mit den schlechten Mikrophonen und dann Lautstärkenschwankungen überall und nee das ist einfach zu furchtbar.

Die Postecke mit den Sprungmarken,die ja auch erst später dazu kamen,fand ich super,wegen der Kürze.

Ich hätte einen Vorschlag:

  1. Begrüßung
  2. Alle Nachrichten, die in den Letzten Wochen passiert sind, Auch was schon im Blog steht, oder in einzelnen Sendungen gesagt wurde (das kann natürlich etwas kürzer sein. Ungefähr so: Beim Supernanny Prozess haben die Zeugen nun ausgesagt, Demnächst geht das mit den zeugen der Gegenseite weiter, Mehr dazu steht im Blog) Damit man, falls man allen Kanälen nicht so aufmerksam, folgt zumindest mal die Information hat, das es etwas neues gibt. Wer dann an der Nachricht interessiert ist, weiß dann wo sie zu finden ist
  3. Postecke
  4. Chatfragen und Skype Anrufer Gemischt
  5. Open end

:wink:

Ist der Livetalk von 01.10. inzwischen wieder online? Ich sehe den nämlich nirgends… :-/

So wie ich das verstanden habe gab es technische Probleme, und bisher wurde noch keine Korrigierte Version Hochgeladen

Also der Live-Mitschnitt hat Ton und alles und kann eingesehen werden (abo vorausgesetzt): http://massengeschmack.tv/live/play/mgtvdirekt4

Also ganz ehrlich mal; Irgendwie verstehe ich das Problem von manschen Leuten nicht dass die Sendung zu lang wäre und doch kaum jemand die 3 Std am Stück gucken könnte/würde!? Hallo?! Es zwingt doch einer keinen sich die MGD Folge an einem Stück anzuschauen. Oder doch!? Also ich nicht. Ich lade mir die Folge auf ne ext. HDD und ziehe sie mir dann auf die PS3. Fange an zu gucken und wenn ich kein Bock mehr habe mach ich aus und mache dann später von derselben Stelle weiter. Soll mir mal einer einen Grund nennen wieso dies nicht auf anderen Abspielmedien funktioniert. Klar, während der Aufzeichnung geht das natürlich nicht, gar keine Frage. Aber dann schalte ich nicht Live rein. Mittlerweile müsste man ja wissen wie lang die Sendung so läuft. Und wenn man Holger was fragen möchte und kein Bock hat darauf zu warten bis die Frage aus dem Chat vorgelesen wird, schaltet man Skype an und fragt ihn direkt.
Von daher sehe in Punkto Laufzeit keine Probleme.

Weil MG jeden Tag Kontent raushaut und man teilweise nicht mehr hinterher kommt, aber alles konsumieren möchte, weil man Angst hat etwas zu verpassen?!

[QUOTE=31oCc;380207]Also der Live-Mitschnitt hat Ton und alles und kann eingesehen werden (abo vorausgesetzt): http://massengeschmack.tv/live/play/mgtvdirekt4[/QUOTE]

Ah, dankeschön, auf die offensichtliche Antwort bin ich natürlich nicht gekommen :lol:

[QUOTE=Jutta;380215]Ah, dankeschön, auf die offensichtliche Antwort bin ich natürlich nicht gekommen :lol:[/QUOTE]
Ich hab aber nun mal kein Abo und bin deshalb auf die kostenlose Version auf MG.tv bzw. YouTube angewiesen.
Ich hoffe, dass Holger da mal in die Pötte kommt. Ich mein, es dauert doch keine 2 Tage, ein 3 Std.-Video zu exportieren…