Livekommentar im Februar 2019! - Vorschläge

Ich nicht. :sunglasses: Kekse backen und Puzzles lösen ist höchstens der Sinn des Lebens im Altenheim.

1 „Gefällt mir“

Nachtrag:

Mein Vorschlag damals war:

10 Minuten! Holger hat dann von selbst im Bieterthread 100€ für den ganzen Film angesetzt. Das war eigentlich nicht meine ursprüngliche Intention. Insofern, verstehe ich nicht, warum mir dafür Sadismus unterstellt wird; 10 Minuten wären ein kleiner Gag-Einspieler gewesen, deutlich harmloser als Surströmming. So betrachtet ist Masochismus näherliegend :roll_eyes: ich hab den Sack dann nur noch zugemacht, indem ich den Betrag gestelllt habe.

Du hast dann 100 Euro bezahlt, verstehe ich das richtig?

Ja, ich habe den ausgelobten Preis bezahlt. (Ich fand 100€ btw erstaunlich wenig verglichen mit anderen Vorschlägen)

Echt? :smiley: Das würde bedeuten, dass deine sadistischen Neigungen eigentlich Holgers masochistische waren.

1 „Gefällt mir“

Tja Liebelein, was soll ich da sagen. Man kann Holger nun wirklich nicht vorwerfen, dass er nicht geliefert hat. Du hast dir halt vielleicht was ganz anderes vorgestellt, Amelie-Bashing ohne Ende und keinen Lebkuchen-Zug. Was manch anderer wiederum sehr unterhaltsam fand, ich auch.
Spende nächstes Mal einfach für Musik von Mario, da machste nix verkehrt, hab ich auch so gemacht. :heart_eyes:
Und das kommt dann auch so wie gewünscht.

3 „Gefällt mir“

Wenn da mal nicht der nächste Live-Kommentar ansteht :heart_eyes::joy:

http://www.quotenmeter.de/n/106922/balder-laedt-wieder-zum-flaschendrehen

Also ich kenn mich hier ja nicht so aus in der Community, frage mich aber angesichts der Wahl die immer getroffen wird (wie hier der unsägliche Drachenlord): wie bekomme ich mit, dass eine Umfrage läuft? Ich krieg das immer nur per Zufall mit und stimme ab (aka versuche das schlimmste mit meiner Stimme zu verhindern :wink:), aber oft übersehe ich es.

Wenn das Thema Drachenlord für viele doch so brennend toll ist, sei es allen gegönnt. Aber so ein bisschen Abwechslung vom Trash wär nicht schlecht.

Wenn du auf der MG-Startseite bist, werden Umfragen über der ersten Bilderreihe angezeigt. Du brauchst jedoch mindestens das Plus-Abo

Boah, bitte nicht. Das letzte mal war echt genug. Das hatte Family-TV 10 Jahres-Show Niveau

Das ist nun eben Massengeschmack 2019. Bin mir sicher, das Holger sowas vor einigen Jahren niemals gemacht hätte und er sich gegen diesen Schwachsinn gewehrt und verweigert hätte. Es gab ja mal einen gewissen Anspruch. Mittlerweile geht hier jeder Mist durch, um das Programm zu füllen.

3 „Gefällt mir“

Naja, beim 1. Flaschendrehen war ich auch noch einer, der dafür gestimmt hat. Es konnte ja keiner ahnen, dass selbst dieses einfache Konzept DERART unterirdisch wird.

3 „Gefällt mir“

Die Umfragen habe ich schon gefunden. Nur schaue ich nicht alle paar Tage auf die Website. Gibt’s irgend eine Möglichkeit, eine Email zu bekommen, wenn eine neue Umfrage ansteht?

In der Regel kündigt das Holger hier im Forum* an.

*Das Forum ist eine eigene Welt!

Mhmh ja, gewöhnt euch dran, ihr Masken.

1 „Gefällt mir“

Klar, wer konnte schon damit rechnen, dass eine Sendung namens „Das große Promi-Flaschendrehen“ richtig scheiße werden würde?

1 „Gefällt mir“

Natürlich wusste man, dass es schlecht sein wird, aber ich hoffte dass es für ne Livekommentar-Lästerei genau richtig ist. Dass es selbst dazu zu miserabel ist, hat mich doch überrascht.

Äh… ich darf nochmal daran erinnern, dass IHR das so gewählt habt. Ich kann mir wahrlich auch was Schöneres vorstellen…

So, es gibt nun einen Termin: Montag, den 18. Februar ab 18 Uhr!
Und ich hab mir einen Experten dazu geholt: Imp wird mit mir den Kram gemeinsam kommentieren. Da wird es mir dann nicht so langweilig und ich muss keine Süßigkeiten basteln :smiley:

7 „Gefällt mir“

Geil!

1 „Gefällt mir“

Ich frage mich immer noch wieso so ein mist überhaupt gewählt wurde. Ich hoffe Ihr geschmacklosen User werdet euren Spaß daran haben.

Vielleicht solltest du Holger dir beim nächstenmal selber ein Thema aus suchen bevor wieder so ein Schrott gewählt wird.

1 „Gefällt mir“