Massengeschmack-TV Shop

Livekommentar im Februar 2019! - Vorschläge


#1

Ich mach hier schon mal den Thread dafür auf und werd meinen Vorschlag, auf den ich jetzt 1 Jahr lang geduldig gewartet hab und den ich unbedingt sehen will, anbringen:

Der Wiener Opernball am 28. Februar!

Weitere Vorschläge erübrigen sich eigentlich für diesen Monat oder?:grin:


#2

Holger und Mario kommentieren “South Park” (diesmal die Serie, nicht den Film)


#3

Eine Folge ,Die Anstalt" zu kommentieren, dürfte Holger doch kaum Magenschmerzen bereiten. :slight_smile:


#4

Ich wäre für 2-3 Folgen “X-Factor: Das Unfassbare”.


#5

Lange XY-Nacht


#6

Eine Zusammenstellung der schlimmsten Drachenlord Videos :wink:


#7

Am besten noch als Contest zwischen Drachenlord und Mimon Baraka :joy:


#8

Ich könnte mich als Kurator bereiterklären :smile:


#9

Ein paar YT-Videos von Sebastian Bartoschek.


#10

Erneut schlage ich ein paar ausgewähle Folgen der legendären Harald-Schmidt-Show vor, deutsche Late-Night, die wundersamerweise funktioniert hat, zumindest nach dem Wechsel von Brainpool zu Bonito.


#11

HR-Sonntag-Quizabend


#12

Das könnte ähnlich spießig und langweilig enden wie dieser Livekommentar vom Sat1 Gold Gameshowabend :laughing:


#13

Wie wäre es mal bei YouTube die aktuellen Trends zu kommentieren und das vielleicht auch auf YouTube zu streamen?


#14

Ich hab da grad mal auf “Trends” geklickt, mach ich sonst nie.
Die reinste Horrorshow! :anguished:


#15

YouTube-Videos vom Chat vorgeschlagen und abgestimmt?


#16

Ok, Umfrage ist gestartet.
Ich bitte um Verständnis, dass ich das mit Bartoschek weggelassen habe - ich möchte dem Herrn keinen Anlass für neue Angriffe gegen mich geben.


#17

Passt schon. Hätte eh nicht dafür gestimmt. ^^


#18

Drachenlord führt, ich brech ab :joy:

Hier schon mal ein Trailer:

https://youtu.be/QuN5QNZL8XE


#19

:see_no_evil: Der Livekommentar ist mal gestartet als Sendung, in der Holger aktuelle oder Sendungen oder alte Klassiker kommentiert hat.
Inzwischen endet es nicht selten damit, dass irgendein belangloses Zeug gewählt wird…


#20

Hör bloß auf! Du setzt Legenden in die Welt. In einer der ersten Folgen ging es ums gottverdammte Promi-Flaschendrehen und dagegen liefert der Drachenlord doch wohl Qualitätscontent.