Massengeschmack-TV Shop

Livekommentar im Februar 2019! - Vorschläge

Ich mach hier schon mal den Thread dafür auf und werd meinen Vorschlag, auf den ich jetzt 1 Jahr lang geduldig gewartet hab und den ich unbedingt sehen will, anbringen:

Der Wiener Opernball am 28. Februar!

Weitere Vorschläge erübrigen sich eigentlich für diesen Monat oder?:grin:

Holger und Mario kommentieren “South Park” (diesmal die Serie, nicht den Film)

Eine Folge ,Die Anstalt" zu kommentieren, dürfte Holger doch kaum Magenschmerzen bereiten. :slight_smile:

Ich wäre für 2-3 Folgen “X-Factor: Das Unfassbare”.

Lange XY-Nacht

Eine Zusammenstellung der schlimmsten Drachenlord Videos :wink:

Am besten noch als Contest zwischen Drachenlord und Mimon Baraka :joy:

Ich könnte mich als Kurator bereiterklären :smile:

Ein paar YT-Videos von Sebastian Bartoschek.

Erneut schlage ich ein paar ausgewähle Folgen der legendären Harald-Schmidt-Show vor, deutsche Late-Night, die wundersamerweise funktioniert hat, zumindest nach dem Wechsel von Brainpool zu Bonito.

HR-Sonntag-Quizabend

Das könnte ähnlich spießig und langweilig enden wie dieser Livekommentar vom Sat1 Gold Gameshowabend :laughing:

Wie wäre es mal bei YouTube die aktuellen Trends zu kommentieren und das vielleicht auch auf YouTube zu streamen?

Ich hab da grad mal auf “Trends” geklickt, mach ich sonst nie.
Die reinste Horrorshow! :anguished:

YouTube-Videos vom Chat vorgeschlagen und abgestimmt?

Ok, Umfrage ist gestartet.
Ich bitte um Verständnis, dass ich das mit Bartoschek weggelassen habe - ich möchte dem Herrn keinen Anlass für neue Angriffe gegen mich geben.

Passt schon. Hätte eh nicht dafür gestimmt. ^^

Drachenlord führt, ich brech ab :joy:

Hier schon mal ein Trailer:

https://youtu.be/QuN5QNZL8XE

:see_no_evil: Der Livekommentar ist mal gestartet als Sendung, in der Holger aktuelle oder Sendungen oder alte Klassiker kommentiert hat.
Inzwischen endet es nicht selten damit, dass irgendein belangloses Zeug gewählt wird…

Hör bloß auf! Du setzt Legenden in die Welt. In einer der ersten Folgen ging es ums gottverdammte Promi-Flaschendrehen und dagegen liefert der Drachenlord doch wohl Qualitätscontent.