Livekommentar extra: Dschungelcamp 2026 - Einzug

Gegen mich. Hab natürlich selbst auch ein paar rausgeschmissen.

Aber einer der schwer Geschädigten hat ein 1312-Tattoo (und das hab nicht mal ich). Habe also den Verdacht, dass da nicht jeder Strafantrag unterschrieben wird.

Was hat eure Unterhaltung eigentlich noch mit dem Dschungelcamp zu tun?

2 „Gefällt mir“

Ich möchte an dieser Stelle erwähnen, dass mir @Bossmang dann doch lieber ist als Gil Ofarim.

ohmy

2 „Gefällt mir“

Gil Ofarim habe sich lt. Hotelmitarbeiter tatsächlich vor Gericht bei ihm entschuldigt. Die 20.000 EUR Schadenersatz, auf die man sich jedoch verständigt habe, erhielt der Hotelmitarbeiter bis heute nicht…

Hier nachzulesen:

3 „Gefällt mir“

Christian Anders, Karim von Touche ( der pinkelte vor über 20 Jahren mir Frederick von Anstalt in den Badezuber von Kader Loth bei Die Burg auf Pro 7 und Claude Oliver Rudolph waren auch noch nicht im Camp :grin: Schnapsdrossel Claudia Obert hab ich noch vergessen.

Christian Anders wollte ja nicht mal bei Kerner in der Show Dschungelprüfungen ablegen :smiley: ich denke nicht, dass der das macht… angefragt hat RTL ihn mit Sicherheit!

1 „Gefällt mir“

Da weiß man jetzt schon den Luxusartikel.

1 „Gefällt mir“

Ab 6:45 :grin: :grin: https://youtu.be/zjXB2OgliQI?si=LnEiWfC0LuBEUya3

1 „Gefällt mir“

Der Alkoholentzug blockiert jeglichen Wimpernschlag bei der.
Die glotzt mit den Toten Augen von London in die Kamera.

1 „Gefällt mir“

In der Influencer-Szene grassiert gerade die Verschwörungstheorie, dass Gil mit Hilfe seines Halbbruders Oliver Berben RTL dazu gebracht hat, ihm mit der Dschungel-Teilnahme reinzuwaschen.
Dabei ist weder offiziell bestätigt, dass Oliver Berben der Sohn von Abi Ofarim ist, noch ist bekannt, ob die beiden überhaupt Kontakt zueinander haben. Außerdem wird RTL Manipulation bei diversen Abstimmungen vorgeworfen, ohne Mal einen vernünftigen Beleg zu liefern.

Auch wenn die Analogie etwas unglücklich ist, erinnert mich dieses hysterische Vorgehen frappierend an die Reaktionen nach dem Televotingsieg Israels bei ESC letztes Jahr.
Es werden wilde Theorien gesponnen, anstatt einfach anzunehmen, dass auf eine Aktion (Angriff) natürlicherweise eine Reaktion (Solidarität) erfolgt ist.
Es darf halt nicht sein, was nicht sein darf.

1 „Gefällt mir“

Hat Constantin Film denn irgendwas mit der Produktion von Ich bin ein Star……….. am Hut? Würde Oliver Berben damit seinen Vorsitz da riskieren? Kann ich mir nicht vorstellen irgendwie.

Auch die tz hält die Verwandtschaftthese für so wasserdicht, das man es publik macht.

Soweit ich gesehen habe überhaupt nicht.
Der Dschungel wird von ITV Studios produziert.
Constantin produziert ja auch eigentlich gar kein Reality.

1 „Gefällt mir“

RTL hat mit Constantin eine größere Partnerschaft, was die exklusiven Verwertungsrechte von Constantin-Filmen betrifft. Einige Filme und Serien sind außerdem Koproduktionen mit RTL. Mit dem Dschungelcamp hat das aber alles nichts zu tun.

1 „Gefällt mir“

… müssen auch einfach Klicks mit Hype-Themen gemacht werden

1 „Gefällt mir“